Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Eine Spielbeziehung mit zwei bisexuellen, eingespielten Männern. Nicht der Art "hauptsache abgemolkem" sondern richtig bisexuellen, die zueinander zärtlich sind, sich küssen, blasen, ficken usw usw.

Fantasy hab ich so viele, ausleben ist da schwer und wenn dafür finden noch schwerer. Die meisten haben zu viel scham oder Hemmungen etc. Aber fantasy kann mir ja aich Freude bereiten.

Um ehrlich zu sein hätte ich gerne einmal Sex mit einer femininen Shemale... das stelle ich mir schon lange interessant vor!

Als alte geile Sau stelle ich mir tagaus, tagein im Kopfkino vor, einem strengen Herrn absolut devot ergeben zu sein und alle seine Wünsche erfüllen zu können. Stundenweises Trainieren für Sklavendienste ist natürlich mein bevorzugter Traum, möglichst von mehreren Gebietern vorgegeben.
Vielleicht kann ich auch dabei gefesselt und oftmals bestraft werden bei schlechter Erfüllung der geilen Forderungen.
Ja, aber leider spielt die Realität oftmals, vor allem jetzt, nicht immer mit....Schade, dabei denke ich fast immer an extreme Geilheiten....mit Dauererektion...

Zurück
Oben