Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Also Ich hab da eine fixe Fantasie wo ich von oben bis unten komplett überall mit Kaviar beschmiert bin. Ich habe diese Fantasie teilweise in die Tat umgesetzt mit einer Klistierten Mischung aus Schokolade....
Medium 2318005 anzeigen

Hmm eine fantasie wäre da vielleicht mal was in richtung leichtes ballbusting versuchen oder von einer Frau ficken lassen...

Ich würde so gerne als Haustier gehalten werden - liest man aber auch in meinem Profil immer wieder.
Nachts im Käfig, tags an der Leine.
Fressen aus dem Napf, pinkeln und kacken öffentlich, Abrichtung usw.

Eine wunderbare Phantasie wäre für uns, eine wirklich enge, freundschaftliche Beziehung zu einem anderen Paar zu haben, bei der wir uns auch sexuell völlig ausleben können. Wir haben zwar schon einige sexuelle Freundschaften, aber wir suchen irgendwie nach dem einen Pärchen, die wirklich beste Freunde wären, vom Ficken bis zum Alltagsleben.

Ich kann genau nachvollziehen was Ihr meint...
Viel Glück

...meine Sie vor anderen Männern abgreifen, sie nackt ausziehen, von den anderen Männern anfassen lassen und Sie mir einen bläst und Sie dann anderen Männern die Schwänze wichst. Gestern in Innsbruck am Inn gemacht, war supergeil !!!

Hey, wäre bin wohnhaft in ibk. In einer Beziehung und würde mich gern deiner Sie zur verfügung stellen...meldet euch✌

Zurück
Oben