- Reaktionen
- 9.784
wow - super klasse - die sind mit Hingabe dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde euch auch gerne mal dort treffen.Der Abschnitt am Inn heißt wirklich Hawaii. 37 J. und 55 J.
Diesen wunsch kônnte ich dir erfüllenStelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
Ob da noch eine Antwort darauf bekommst ???Diesen wunsch kônnte ich dir erfüllen
GEIL das ist auch meine Fantasie.Zusehen wie meine gefesselte Frau von drei, vier Kerlen ran genommen wird…
Bleibt wahrscheinlich nur ein Traum, leider…GEIL das ist auch meine Fantasie.
Reden tun wir auch über alles.Zum Glück habe ich dieses Problem nicht, denn ich lebe Sie alle aus. Und was nicht ist wird einfach mit der Frau besprochen, da man über alles reden kann.
Genau so sollt es auch sein und nicht anders. Leider kann das nicht jeder.Reden tun wir auch über alles.
Da habt ihr Recht…Genau so sollt es auch sein und nicht anders. Leider kann das nicht jeder.
Hi, von so einer aufgeschlossenen Frau kann Mann nur träumen. Du hast Glück.Reden tun wir auch über alles.
Ja ich bin auch sehr froh darüber.Hi, von so einer aufgeschlossenen Frau kann Mann nur träumen. Du hast Glück.
Ich würde es auch machen.Ich würde sie gerne mal Asylanten überlassen, die machen das sicher.