Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich träume schon lange davon mich in Strapsen unerkannt an einem Parkplatz oder Waldstück von jemandem richtig in den Arsch ficken zu lassen und auch gefistet zu werden... allein der Gedanke daran macht mich schon wieder geil!

Wir träumen davon, gemeinsam mit einem versauten Pärchen unserer Leidenschaft nachzukommen: KV-Spiele. Jeder mit jedem. Aktiv und passiv. Leider konnten wir dazu noch kein Pärchen ausfindig machen.

Interessant, dass offenbar wesentlich mehr Männer als Frauen das Bedürfnis haben, ihre geheimen Fantasien zu posten.
Woran das wohl liegen mag....? :unsure: :schulterzuck:

Wir versuchen unsere Fantasie auszuleben. Letzten Freitag in Innsbruck am Inn entlang haben wir einen Mann ohne Hose gesehen der seinen Schwanz gerubbelt hat als er meine Freundin sah. Ich stellte meine Freundin vor ihn hin, schob ihr T-shirt nach oben dass er ihre Brüste sehen konnte und steckte die andere Hand in ihre Jogginghose und habe Sie gefingert. Der Mann rubbelte seinen Penis zum Orgasmus und spritzte sein Sperma auf den Boden. Das hat auch meine Freundin heiß gemacht.

Gar so geheim ist diese Phantasie zwar nicht, aber was ich - beidseits - scharf finde, ist die sogenannte POT. (Und das am besten mit Vorankündigung und in einen "hilflosen" Zustand gebracht, also unter Fixierung ...)
Das finde ich echt heiß, vor allem als "aktiver" Part.
Und eine reine Phantasie ist das ja auch nicht, sondern mir ist das auch real bekannt.

ich liebe es wenn ich geleckt werde und in de zeit mein Partner den anderen schwanz wixt und bläst bis er vollgespritzt wird, und ich dann gut gefickt werde, ab und an stelle ich mir vor das ihn der andere dann auch fickt

Gar so geheim ist diese Phantasie zwar nicht, aber was ich - beidseits - scharf finde, ist die sogenannte POT. (Und das am besten mit Vorankündigung und in einen "hilflosen" Zustand gebracht, also unter Fixierung ...)
Das finde ich echt heiß, vor allem als "aktiver" Part.
Und eine reine Phantasie ist das ja auch nicht, sondern mir ist das auch real bekannt.
Würde meine Freundin gerne hilflos an andere Männer ausliefern.....

Zurück
Oben