Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Hab es zwar schon öfters erleben dürfen mit Paaren aber ich wünsche mir ein nettes offenes Paar für eine Freundschaft+

Für mich ist es nicht vorstellbar meine Fetische mit jemandem auszuleben, der diese nicht teilt.
Der diese nur über sich ergehen lässt.
Sei es aus finanziellen Gründen oder nur um mir "einen Gefallen zu tun"

Welche Phantasie ich aktuell gerne ausleben würde? :

Ich liebe beidseitige Natursektspiele und beidseitige Fusserotik.

Die perfekte Kombination wäre also, dass die Partnerin vor mir liegt....
meine Füße und Zehen leckt , während sie von mir einen golden Shower empfängt.
Im Idealfall spielt sie an sich und squirtet.

.... und das selbe Szenario im Anschluss mit vertauschen Rollen!!!

Ein Traum der leider vermutlich nie zur Realität werden wird

Ich hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.

Schwer umsetzbar, vor allem sicher, aber das wäre es mal.

Ich hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.

Warum soll das schwer umsetzbar sein

ich fang mal an

Möchte gerne von einer strengen Dame oder Paar zu deren Sklaven oder Zofe erzogen werden
Dabei muss ich auch Lernen BI zu sein, also auch Männer zu Befriedigen
Ich denke meine geheimste Phantasie habe ich vor Kurzem ausgelebt, muss mir was neues suchen. ;)

Bei dem Avatar wird das klappen, wenn du im Forum einen Aufruf machst.

können wir gern mal machen

Suche wieder die devote Dame, Hausfrau, Studentin die ich im Studio leiten und zum spritzen bringen
Würde mir eine Dauerfreundschaft auf Spielbasis wünschen.
Später gerne auch Outdoor oder ausgefallenen Plätzen

Zurück
Oben