- Reaktionen
- 7.081
Hab es zwar schon öfters erleben dürfen mit Paaren aber ich wünsche mir ein nettes offenes Paar für eine Freundschaft+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du beschreibst genau , meine fantasieich liebe es wenn ich geleckt werde und in de zeit mein Partner den anderen schwanz wixt und bläst bis er vollgespritzt wird, und ich dann gut gefickt werde, ab und an stelle ich mir vor das ihn der andere dann auch fickt
Na das hört sich ja sehr interessant an! Wäre auch eine, meiner vielen Fantasienich liebe es wenn ich geleckt werde und in de zeit mein Partner den anderen schwanz wixt und bläst bis er vollgespritzt wird, und ich dann gut gefickt werde, ab und an stelle ich mir vor das ihn der andere dann auch fickt
Warum soll das schwer umsetzbar seinIch hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.
Schwer umsetzbar, vor allem sicher, aber das wäre es mal.
Schwer umzusetzen ist es sicher nicht aber wie sie geschrieben hat " sicher " das wird schwierig.Warum soll das schwer umsetzbar sein
Ich denke meine geheimste Phantasie habe ich vor Kurzem ausgelebt, muss mir was neues suchen.ich fang mal an
Möchte gerne von einer strengen Dame oder Paar zu deren Sklaven oder Zofe erzogen werden
Dabei muss ich auch Lernen BI zu sein, also auch Männer zu Befriedigen
Ich glaube auch, dass es schwerer ist so eine Frau zu finden, als einige Männer.Warum soll das schwer umsetzbar sein
Bei einer attraktiven Frau wird das schnell zu einem Treffen dieser Art kommen.Schwer umzusetzen ist es sicher nicht aber wie sie geschrieben hat " sicher " das wird schwierig.
Bei dem Avatar wird das klappen, wenn du im Forum einen Aufruf machst.Ich hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.
Frau weiß nicht nur was sich gehört sonder hat auch noch einen guten Geschmack was Sex anbelangt...fesseln, ns spiele, sex in der therme, hmm sex mit mehreren männern, sex im swingerclub, mal bisschen im kino herum machen, ach ja da gibt es so einiges
Ja, das wird schwierig - habe noch nie gehört dass Männer Squirten könnenIm Idealfall spielt sie an sich und squirtet.
.... und das selbe Szenario im Anschluss mit vertauschen Rollen!!!
Ein Traum der leider vermutlich nie zur Realität werden wird
Ja, das wird schwierig - habe noch nie gehört dass Männer Squirten können
ich glaube Du verwechselst da etwas....Squirting = female ejaculation
vertauscht Rollen = male ejaculaton
Hast du davon schon gehört?
können wir gern mal machenIch hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.