- Reaktionen
- 94
Oh ja, natürlich kenne ich das. Ein wunderbares geiles Gefühl.Kennt ihr das ihr seht jemanden und mit euch geht die Phantasie durch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, natürlich kenne ich das. Ein wunderbares geiles Gefühl.Kennt ihr das ihr seht jemanden und mit euch geht die Phantasie durch..
So ist es mir gestern gegangenOh ja, natürlich kenne ich das. Ein wunderbares geiles Gefühl.
Mit wem? Erzähl!So ist es mir gestern gegangen
Ich war schon als Kleinkind so ..!..hatte immer sex mit irgendwechche verheiratete frauen und stand immer auf ältere frauen!!von meiner Cheff die frau gefickt und 2 jahre lang!
Anhang anzeigen 8907235
Nein das geschah alles in meinem Kopf, war ein irres GefühlMit wem? Erzähl!
Was als KindIch war schon als Kleinkind so ..!..hatte immer sex mit irgendwechche verheiratete frauen und stand immer auf ältere frauen!!
Mit 15 hatte ich sex mit 23 jährige dame die kind hatte! (Weil ich deine mutter fick, bist du lange nicht mein kind !) 🛏Was als Kind
Einmal zusehen wie ein Mann meinem Mann einen bläst!
Kennt ihr das ihr seht jemanden und mit euch geht die Phantasie durch..
Hallo KittyIch hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.
Schwer umsetzbar, vor allem sicher, aber das wäre es mal.
Den Wunsch würde ich dir gerne erfüllenEinmal zusehen wie ein Mann meinem Mann einen bläst!
Du wohnst aber gerade nicht um die EckeDen Wunsch würde ich dir gerne erfüllen
Würde mir viel Spaß machen!Bis zum Schluss...Einmal zusehen wie ein Mann meinem Mann einen bläst!
Das könnten wir ja mal probieren .............. und du verführst meine.Einmal zusehen wie ein Mann meinem Mann einen bläst!
Ja, das kennen wir ......................Kennt ihr das ihr seht jemanden und mit euch geht die Phantasie durch..
Ich bin nicht biDas könnten wir ja mal probieren .............. und du verführst meine.
Ich schlucke gerne und nicht nur SpermaWürde mir viel Spaß machen!Bis zum Schluss...
Hätte aber geil werden können ...............Ich bin nicht bi