Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Also mich reizt es wenn mir eine Frau beim wixen zusieht, optimal wäre es wenn sie sichs auch selber macht, in meinen Van auf der Rück-Bank , undurchsichtige Scheiben.

Ein paar Phantasien sind in meinem Kopf grad sehr präsent.

Würde gerne mal von einer Frau bewegungslos gefesselt werden die mich kitzelt bis ich nicht mehr kann. Und auch ihren Spaß dabei hat.
Ebenso würde ich da auch die Rollen tauschen und eine Frau kitzeln.

CFMN Fantasien sind auch immer wieder in meinem Kopf. Ohne sexuelle Handlungen aber so eine Art Party/Zusammensitzen mit mehreren Frauen wo ich komplett nackt bin und die Frauen normal angezogen.

Die Videos von Puplic Disgrace finde ich auch sehr erregend. Sowas in der Art wäre auch schön.

Ich denke Fantasie eins lässt sich noch am ehesten umsetzen. Bei den beiden anderen ist es glaub ich ziemlich unrealistisch.

Ich hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.

Schwer umsetzbar, vor allem sicher, aber das wäre es mal.
Hallo Kitty
Das können wir gerne machen!
Ich fahre heute nach Bayern. Das sind schon einige Parkplätze in Salzburg!? Hast Du Zeit und Lust?!?!

Zurück
Oben