Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Einmal über Nacht gefesselt und geknebelt gefangen gehalten zu werden. Sehr reizvoll wäre ein dunkler Keller, Abstellraum oder ne Lagerkammer mit ner alten Mattratze am Boden auf die mein Entführer mich legt.

Zuletzt bearbeitet:
Es einmal auf einer riesigen Spielweise so richtig geil treiben! Inmitten nackter geilen Menschen, das Gehirn ausschalten und vögeln und gevögelt werden, lecken, blasen wer oder was sich grad anbietet, nicht zu wissen in wem ich grad stecke oder wer grad meinen Schwanz bearbeitet, baden in Sperma und Muschisaft..... Ja das wär so meine Fantasie...

Meine geheime fantasie ist, eine frau aus wien zu finden die es genau so geil machen würde wir mich das sie mir hilft meine frau zu betrügen ohne wenn und aber die mir zeigt was geiler sex ist und ausgibig benutz zu werden 😍😍 würde mich sehr reizen auf eine frau zu hören und das zu machen was sie verlangt😍😍

Da gibt es doch mehrere geheime Wünsche:
  • Natursektspiele
  • große Orgie wo jeder mit jedem/jeder
  • In den Arsch gefickt werden, entweder von Mann oder Frau mit Strap-On
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden!

Ich habe da auch viele "geheimen" Wünsche und Fantasien. Ein paar davon: verrate ich euch jetzt, dann sind sie wenigstens nicht mehr geheim:

Das wäre der Hit: Eine Frau zu finden für eine dauerhafte Freundschaft plus, bei der wir uns mögen und verstehen und auch wirklich vertraut und ernsthaft befreundet sind, es ab und zu aber auch kribbelt und prickelt und wir uns gegenseitig verwöhnen.

Eine Frau, die an meiner Tür läutet. Sie ist barfuß und hat nur ein Sommerkleid an. Ich öffne, sie kommt herein und verführt mich.

Eine Frau, die etwas devot ist und noch eine andere Freundin mitbringt, wir machen einen wunderbaren Dreier, ich verwöhne die beiden, werde aber auch von ihnen liebevoll verwöhnt. Wir machen auch verschiedene heiße Spiele, bei denen die beiden ihre devote Ader etwas ausleben können. Da ich auf barfüßige Mädels stehe, hat das eine besondere Rolle bei den Spielen. Ich bin kein Fußfetischist, aber ich finde es schön, wenn Mädels natürlich und bodenständig sind und nicht gekünstelt.

Der nächste Wunsch: Eine Situation, bei dir ich auch einmal meine devote Seite ausprobieren kann. Ich möchte einer Frau ausgeliefert sein, ihr dienen, von ihr bestraft werden, Natursekt und squirten darf dabei eine Rolle spielen. Sie soll mich auch bestrafen und mich verschiedene Dinge machen lassen. Unter Umständen könnte das auch ein Bierchen sein.

Eine neue Fantasie, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt ist, wie es wäre, mit einem anderen Mann zugange zu sein. Gemeinsam wichsen, sich gegenseitig auf die Füße spritzen, seinen Schwanz in die Hand nehmen und ihn dazu bringen, abzuspritzen... Vielleicht sogar blasen. Momentan ist das nur eine Fantasie, aber wenn der richtige kommt, vielleicht würde ich das dann auch wirklich in die Realität umsetzen. Der Typ müsste nur sehr behutsam mit mir umgehen.

Was ich mir auch einmal vorstellen könnte, wäre ein Gangbang oder einfach in eine Gruppe lieber Menschen, die gemeinsam schöne Stunden erlebt und wo wir es gegenseitig und miteinander machen. Einfach gedankenlos und bedenkenlos und zwanglos.

Es gibt auch ein paar ungewöhnliche Orte, wo ich es gerne machen würde: ein Aufzug, an einem einsamen Platz in der Natur, in der Umkleidekabine in einem Schwimmbad...

Das sind einmal ein paar meiner nun nicht mehr geheimen wünschen und Fantasien. Wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte schreibt mich gerne an. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und auch über ihre Fantasien und Wünsche mehr zu erfahren. Ich liebe es nämlich auch ganz besonders, auf mein Gegenüber einzugehen und Es macht mich glücklich, wenn ich jemanden glücklich machen kann.

Zurück
Oben