Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Meine Phantasie ist es jeden kleinen Danfloat Schwimmreifen auf der Welt einmal schön mit meiner Wichse und meinem Kaviar zu quälen.

Also Ich würde gerne eine F+ mit einem Paar haben.
Das Paar sollte keine Berührungsängste haben - sowohl Frau als auch Mann.
Wäre toll, mit der Frau, den Schwanz vom Mann zu "bearbeiten", als "Lecksklave" für beide dienen, NS wäre auch interessant (muss aber nicht), einfach hemmungslos alles ausprobieren :D

Leider finden sich keine Paare dazu :(

ich würde mir sehr gerne einmal direkt in den vollen Arsch pissen lassen und danach den dreckigen Schwanz blasen bis er mir in den Mund spritzt

Ich lebe in einer kleinen Hütte mit einem Gemüsegarten auf einer erhöhten Waldlichtung. Blicke ich aus meinem Fenster so sehe ich ein hügeliges Tal mit Wiesen und Wald. Neben der Hütte ist ein kleiner ruhiger Bach.
In weiterer Entfernung sehe ich weitere Gebäude aber deren Bewohner genießen ebenso wie ich die Ruhe und Einsamkeit. Wen es sein muss, dann trifft man sich und tauscht Lebensmittel aus oder bespricht Ideen.
Die Aussentemperatur hat 25° und jeden Abend regnet es kurz.

Und dann wache ich aus meinen Träumen aus und denke mir, dass ich hier und jetzt lebe mit all dem das mich umgibt und ich mir Zeit meines Lebens geschaffen habe, den Beziehungen zu Menschen um mich, einer Umwelt die ist und es an mir liegt wie ich die nächsten Sekunden, Tage und Jahre verbringe und grundsätzlich alles geändert werden kann - und es liegt an mir meinen Arsch hochzubekommen, mich aus meiner Komfortzone rauszubewegen und einen Schritt zu gehen und nicht irgendwo stumpfsinnig zu versauern und zu prokrastinieren.

So: Time is what you make if it. :)

Also Ich würde gerne eine F+ mit einem Paar haben.
Das Paar sollte keine Berührungsängste haben - sowohl Frau als auch Mann.
Wäre toll, mit der Frau, den Schwanz vom Mann zu "bearbeiten", als "Lecksklave" für beide dienen, NS wäre auch interessant (muss aber nicht), einfach hemmungslos alles ausprobieren :D

Leider finden sich keine Paare dazu :(

auch nicht im Papillon?

Wann sperrt der Club wieder auf ?

Meine Fantasien sind banal:
Ich warte dringend auf meine Impfung, damit ich wieder eine 18-jährige bumsen kann.
Schön wäre es auch, wenn ich ihr in den Mund spritzen könnte.

Normal bin ich nicht so die Frau für sowas, aber manchmal die Fantasie eines GB mit 4/5 echt trainierten jungen Männern

Meine Frau sitzt angezogen auf der Couch und telefoniert mit ihrer besten Freundin!
Plötzlich befiehlt sie mir mich auszuziehen und ich soll vor ihr wichsen! Sie telefoniert weiter dabei, schlägt ab und zu auf meinen Arsch und lächelt dabei!

Eine Fantasie wäre auf nem Friedhof bei Nacht... Oder in einer Kirche.... Ich weiß aber aaaaabsolut nicht warum ich diese habe 😂😂😂😂

Zurück
Oben