Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

Ich bin vergewaltigt worden. Ich kanns mir nicht als Spiel vorstellen.

Wenn du das überheblich nennst gut.

Dann bin ich überheblich.

Aber ich bin nicht so arrogant zu sagen ein Spiel bleibt ein Spiel.... Wenn oft nur ein Geruch ausreicht um zu paralisieren....

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Es SIND 2 Paar Schuhe.
Diese Sehnsucht nach “ausgeliefert sein“ und gleichzeitig das Vertrauen zum Partner zu haben, Sicherheit zu empfinden,.... das kann bereichernd sein. Wenn du damit nichts anfangen kannst - ok.
Es ist aber nichts das es nicht gibt oder gar etwas wofür sich ein Missbrauchsopfer schämen müsste.

Btw. Blockaden können auch durch ganz konträre Situationen erzeugt werden. Liebevolle Gesten, Nähe, die immer stärker wird,...

Grundsätzlich glaub ich, dass man nicht jede Vorliebe hinterfragen muss. Wenn sich 2 einig sind und dabei niemand zu Schaden kommt, sollen sie es genießen. :)

Meine perverse Vorliebe währe es, wenn ich nach dem das Schwimmbad geschloßen wird zum Feierabend, ein Bademeister mich ansprechen würde ob ich mir nicht mal vor ihm einen runterholen mag. Dann würde ich dem Bademeister sagen, aber nur unter der Bedingung, daß ich mir einen der Schwimmreifen die es dort gibt benutzen darf und ihn mit meinem Penis zu bearbeiten und ihn auch mit meinem Kaviar beschmieren darf.

Das würde ich sofort machen.

Wenn ich im Internet eine perverse Idee gesehen habe, diese zeitnah nachzumachen oder diese zu optimieren. Danke an Gummikotsau:up:

als geruchsfetischist mag ich es, an getragenen höschen zu riechen, aber auch echte muschis und schwänze sind nicht zu verachten

Ich bin vergewaltigt worden. Ich kanns mir nicht als Spiel vorstellen.

Wenn du das überheblich nennst gut.

Dann bin ich überheblich.

Aber ich bin nicht so arrogant zu sagen ein Spiel bleibt ein Spiel.... Wenn oft nur ein Geruch ausreicht um zu paralisieren....

Viele Menschen wurden auch hart geschlagen und können sich so etwas deshalb nicht als Spiel vorstellen, gibt viele Traumen... Manche wollen später aber oft GENAU die Dinge, die ihnen als Kind angetan wurden. Das ist bei jedem Menschen anders.

Viele Menschen wurden auch hart geschlagen und können sich so etwas deshalb nicht als Spiel vorstellen, gibt viele Traumen... Manche wollen später aber oft GENAU die Dinge, die ihnen als Kind angetan wurden. Das ist bei jedem Menschen anders.
Tu mir einen Gefallen und vergleich nicht Äpfel mit Birnen....

Schlagen und Vergewaltigung/jahrelanger sexueller Missbrauch sind zwei Paar Schuhe...

Ich hab nie gesagt es sei eine lappalie...aber vergleichen kannst du es trotzdem nicht.

Aber vermutlich hast du hier genauso deine Vorstellungen wie beim Dom Thema...
:schulterzuck:

Wenn du nix mehr weißt, lenkst du schnell ab Ich bin hier nicht allein mit dieser Meinung, bleib also beim Thema.
Ja Mama. :verwirrt:.... weisst ich mag nit diskutieren. Vllt hab auch ICH mal andre Dinge im Kopf als mit dir einen Schlagabtausch zu führen

In meinem Post dass du zitiert hast ging es rein um mich. Und ICH kann mir für MICH kein rapeplay vorstellen.

Was andre machen oder wollen oder trotz schlechter Erfahrungen können .... ist nicht meine Baustelle....

das find ich eigentlich gar nicht - wobei allerdings schon etwas Mut dazugehört :up:. Deshalb meine Frage: Trägst du diese Wetlook-Pants oder Leggings auf blanker Haut, oder hast du Unterwäsche drunter (was allerdings ein ziemliches No-Go wäre). Wenn ich sie so trage, dann machts sie ganz schön Profil, wie du hier siehst:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde sagen, so kann man:down: sie nicht überall tragen, aber wenn du's machst dann fände ich's nur voll geil und keineswegs pervers :klatsch:
Oh, das ja eine schöne Leggingsbeule.
Ich habe auch eine grosse Vorliebe für Leggings, natürlich auch ohne Höschen. Am geilsten ist dabei natürlich wenn sich die Leggings im Intimbereich einschneidet.
Lg
Jessy

Oh, das ja eine schöne Leggingsbeule.
Ich habe auch eine grosse Vorliebe für Leggings, natürlich auch ohne Höschen. Am geilsten ist dabei natürlich wenn sich die Leggings im Intimbereich einschneidet.
Lg
Jessy
Wenn ich nur schon an eine Frau in glänzender Leggings denke krieg ich die Beulenpest! Es gibt nichts schöneres und geileres als eine Frau mit schönen Beinen und einem tollen Hintern in glänzender, hautenger, bevorzugterweise schwarzen Leggings. Meine diesbezügliche Vorliebe geht soweit, dass ich mir immer wieder neue schwarze Glanzleggings kaufe und darin meinen Schwanz reibe bis ich in die Leggings spritze. Das Selbe gilt für glänzende Radlerhosen. Jetzt hab ich nur für eine Sekunde das Profilbild von Fetisch-Jessica gesehen und mein Lümmel steht bereits wieder.
Lg
G.-J.

Wenn ich nur schon an eine Frau in glänzender Leggings denke krieg ich die Beulenpest! Es gibt nichts schöneres und geileres als eine Frau mit schönen Beinen und einem tollen Hintern in glänzender, hautenger, bevorzugterweise schwarzen Leggings. Meine diesbezügliche Vorliebe geht soweit, dass ich mir immer wieder neue schwarze Glanzleggings kaufe und darin meinen Schwanz reibe bis ich in die Leggings spritze. Das Selbe gilt für glänzende Radlerhosen. Jetzt hab ich nur für eine Sekunde das Profilbild von Fetisch-Jessica gesehen und mein Lümmel steht bereits wieder.
Lg
G.-J.

@G.-J.
Danke, was für ein Kompliment von dir.
Bei deinem Radlerhosenbild geht es mir ähnlich......
Glg
Jessy

Wir genießen es, wenn ich ihr mit noch steifen Schwanz in ihr Arschloch pisse. Da wir natürlich unser Schlafzimmer nicht versauen wollen, machen wir diese Aktivität in unserer runden Badewanne. Man muss dabei auch aufpassen, dass dieser Einlauf nicht auch noch abführende Wirkung entfaltet. Wer diesbezüglich Bedenken hat, soll mal versuchen, in ihre Votze zu pissen. Da kommt dann nicht noch was zusätzlich wieder raus.

Zurück
Oben