Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

Also einer meiner Ungewöhnlichsten Vorlieben ist, das ich unheimlich darauf abfahre darauf die Achseln einer Frau zu riechen ich liebe denn Geruch unter denn Achseln und könnt dort Stundenlang meine Nase hinstecken. Ob das jetzt Pervers ist nun glaub ich weniger. Es ist eine ungewöhnliche Vorliebe und ja mir ist schon klar es geht da um Pheremone die gerade bei denn Achseln ausgeströmt werden. Wenn ich so an denn Achseln einer Frau rieche kommen auch manchmal schon die ersten lusttröpfchen aus meinen penis. Es ist einfach total Geil für mich.

Irgendwie muss ich da etwas anderes in die Wiege gelegt bekommen habe, ich steh überhaupt nicht darauf mein Teil zu zeigen.(deshalb Fleshlight) Jeder hat das was er hat und wenn einer weniger oder mehr hat ist das halt so, da muss man doch nix vergleichen? Ich finde es auch faszinieren, wenn man die Bilder durchgeht, die meisten Bilder sind immer "Pimmelbilder". Gut jetzt muss ich aber auch sagen, was haben den Männer den auser ihren Teil noch zu zeigen??? :) :)

Sehr komisch , du stehst nicht drauf deinen Pimmel zu zeigen aber auf deinem Avatar hälst du ihn in die Kamera :rofl:

Also ich mag es total,wenn ich mich nackt in freier natur aufhalte,mich an meiner eichel mit brennessel zu streicheln. Dann werde ich immer richtig geil

Meine Vorlieben varierten stark über die Jahre. Ich hab mich aber prächtig zu einem Cuckie entwickelt, und sehe gerne meiner Freundin zu, wie sie von einem schönen attraktiven Mann, der mehr Stehvermögen hat, und auch einen prächtigen Schwanz. Idealerweise hat er auch einen großen Sack, der Anblick ist einfach himmlisch geil. Meine Vorliebe dafür habe ich durch einen 3er entdeckt, als ich einfach eingesehen habe, das ich diesem geilen Stecher nicht paroli bieten kann. Ich spritze auch meist zu schnell, und so ein langanhaltender Stecher ist schon was Tolles. Insbesondere wenn sie auch noch Länger können.

Somit habe ich dann meine Vorliebe für eben große Schwänze entdeckt. Gerne dürften sie meine Freundin tagein tagaus besteigen. Allerdings ist das Interesse daran nur in Verbindung in einer Cuckie Beziehung und einer Freundin verbunden. Ich wollte herausfinden ob ich denn homosexuell bin, aber wirklich anziehen tun mich Männer nicht.

Durch meine Cuckie Beziehung habe ich eine ungewöhnliche Vorliebe für Sperma entwickelt. Meistens vom Körper geleckt, entweder ganz alleine verköstigt, oder geteilt per Küssen. Was ich jedoch noch öfter und intensiver probieren wollen würde, wäre nach Oralsex meiner Freundin, das Sperma ausgiebig hin und herzuküssen und zu schieben. Das kam eigentlich relativ selten vor.

Insbesondere wenn der Stecher sich gerade vergnügt, habe ich eine Riesenlust ihr die Füße zu lecken. Also meine nächste Freundin wird hoffentlich richtig sexy Füße haben, dann kann ich sie täglich lecken *grins*

Zuguterletzt habe ich auch schon so einige geile Erfahrungen mit DTWs und TVs gesammelt wenn ich Single war. Komischerweise werde ich da recht dominant, und schere mich kaum um deren Wünsche, sondern möchte meinen viel zu schnell spritzenden Schwanz in ihre Löcher jagen und um meine Wünsche kümmern. So eine junge TV die noch frisch und süß aussieht, feminin und devot, wäre mal toll zu besamen. Einmal habe ich auch eine gemolken, das war durchaus interessant mit einem so kleinen Schwanz.

Also somit haben sich so einige Fetisch ja schon ergeben *grins*

Meine spezielle Vorliebe ist es tief und fest in den Mund gefickt zu werden! Wenn er mich an den Haaren hält und mich so richtig auf seinen Schwanz drückt, mir damit den Atem nimmt! Und am geilsten finde ich wenn ich dabei schön würgen muss oder kotzen und er mir dabei reinspritzt! Rinne dabei richtig aus! Leider trauen sich die Männer meist net so richtig.....

Meine spezielle Vorliebe ist es tief und fest in den Mund gefickt zu werden! Wenn er mich an den Haaren hält und mich so richtig auf seinen Schwanz drückt, mir damit den Atem nimmt! Und am geilsten finde ich wenn ich dabei schön würgen muss oder kotzen und er mir dabei reinspritzt! Rinne dabei richtig aus! Leider trauen sich die Männer meist net so richtig.....

Bis zum Anschlag so das dann der dicke Speichelschleim rausgespuckt wird. Die letzte Warnung bevor der Mageninhalt hochkommt, und die Augen tränen. Mhmmm, ei schöner Gedanke *grins*

ich hör beim kotzen nicht auf, ich fang' dort erst richtig an.
das reicht dann aber wieder an details, bevor mich auch die 2te hälfte vom EF meidet :D

Reden ja von perversen Vorlieben ggg fast alles ist erlaubt und sollte von niemanden beurteilt werden! Solang meine seine Vorlieben niemanden aufzwingt der sie nicht teilt ist alles ok und eben nur eine Vorliebe!
Also ich bin da bei dir.... je länger und je nasser desto geiler :lalala:

Meinst du das sich die Männer das nicht trauen GGG VL nicht beim ersten Mal gg

Klingt voll geil. ;) Wenn ich Sex noch praktizieren würde, dann noch am ehesten solcher Art.:undweg:

Badespielzeug mit Stinkefüßen und Pupspopo's quälen mit anderen Männern sind meine perversen Vorlieben...mein roter Schwimmring sollte endlich mal perverse Männerpopo,s begücken...

Ich habe einen unheimlichen drang möglichst oft und mit vielen Partnern Gruppensex zu haben. Ich bin extrem spermasüchtig ;)

Das mit der Spermasucht kenne ich :) bei mir kommt noch ein Klamottenfetisch dazu: ich liebe es, mich in so richtig nuttigen Outfits vollwichsen zu lassen - am liebsten über meine Leggings.... Wenn ich so komplett eingesaut bin, bin ich nicht mehr zu bremsen und hab auch nix gegen Pisse - Hauptsache, die Klamotten triefen hinterher schön :)

ich war als Kind schon immer die die beim "Hund spielen" die Leine wollte, und nicht auf allen vieren herumgekrabbelt ist.
sich nach dem Toilettengang ordentlich zu säubern ist glaube ich völlig normal, wenn man das mit Oralsex durch einen gehorsamen Sklaven verbinden kann... :)
Ich weiss nicht warum mich die Vorstellung geil macht meinen Ehesklaven gefesselt und geknebelt von einer ganzen "Gang" BBCs bangen zu lassen, aber ich lebe damit :D

Meine perverse Vorliebe....gruppenwixen mit Kumpels und einer Freundin davon als Vorlage sprich sie befriedigt sich vor uns allen.

Ich habe viele Vorlieben, die im allgemeinen Sprachgebrauch als pervers bezeichnet werden. Vieles davon habe ich schon genossen und ausgelebt.

Was mir auf jeden Fall noch fehlt, ist eine Vorführung vor eine Damenrunde, bei der ich nackt als Fußlecksklave in Verwendung genommen und gedemütigt werde. Diese Phantasie möchte ich mir noch erfüllen.

Als "pervers" bezeichne ich viele meiner Spielarten, weil diese gem. ICD 10 Code als "Störung der Sexualpräferenz" klassifiziert werden. Damit kann ich aber gut Leben ;).

ICD 10 F65.0 Fetischismus
ICD 10 F65.5 Sadomasochismus
udgl.

In diesem Sinne, perverse Grüße!
ABD

Zurück
Oben