Meine Vorlieben varierten stark über die Jahre. Ich hab mich aber prächtig zu einem Cuckie entwickelt, und sehe gerne meiner Freundin zu, wie sie von einem schönen attraktiven Mann, der mehr Stehvermögen hat, und auch einen prächtigen Schwanz. Idealerweise hat er auch einen großen Sack, der Anblick ist einfach himmlisch geil. Meine Vorliebe dafür habe ich durch einen 3er entdeckt, als ich einfach eingesehen habe, das ich diesem geilen Stecher nicht paroli bieten kann. Ich spritze auch meist zu schnell, und so ein langanhaltender Stecher ist schon was Tolles. Insbesondere wenn sie auch noch Länger können.
Somit habe ich dann meine Vorliebe für eben große Schwänze entdeckt. Gerne dürften sie meine Freundin tagein tagaus besteigen. Allerdings ist das Interesse daran nur in Verbindung in einer Cuckie Beziehung und einer Freundin verbunden. Ich wollte herausfinden ob ich denn homosexuell bin, aber wirklich anziehen tun mich Männer nicht.
Durch meine Cuckie Beziehung habe ich eine ungewöhnliche Vorliebe für
Sperma entwickelt. Meistens vom Körper geleckt, entweder ganz alleine verköstigt, oder geteilt per Küssen. Was ich jedoch noch öfter und intensiver probieren wollen würde, wäre nach Oralsex meiner Freundin, das Sperma ausgiebig hin und herzuküssen und zu schieben. Das kam eigentlich relativ selten vor.
Insbesondere wenn der Stecher sich gerade vergnügt, habe ich eine Riesenlust ihr die Füße zu lecken. Also meine nächste Freundin wird hoffentlich richtig sexy Füße haben, dann kann ich sie täglich lecken *grins*
Zuguterletzt habe ich auch schon so einige geile Erfahrungen mit DTWs und TVs gesammelt wenn ich Single war. Komischerweise werde ich da recht dominant, und schere mich kaum um deren Wünsche, sondern möchte meinen viel zu schnell spritzenden Schwanz in ihre Löcher jagen und um meine Wünsche kümmern. So eine junge TV die noch frisch und süß aussieht, feminin und devot, wäre mal toll zu besamen. Einmal habe ich auch eine gemolken, das war durchaus interessant mit einem so kleinen Schwanz.
Also somit haben sich so einige Fetisch ja schon ergeben *grins*