Wenn ich das Thema Freundin höre fällt mir doch glatt meine Ex ein
Wie ich damals vor dem PC sitzte und an mir arbeitet während ich mir ein paar geile Pics ansah, rechnete ich damals nicht, dass Sie schön so früh vom Reiten nach hause kommt und mich bei meiner Session erwischt. Während ich so richtig geil war zog ich mir ein Condom mit Geschmack über und rubbelte weiter.
Wie sie dann ins Zimmer kam und die Bilder am Monitor und mich in Ihrer Spitzenwäsche sah, war sie leicht geplättet. Nach ein paar Sekunden meinte sie nur, ich bin pervers. Soll aber weitermachen mit dem was ich vorhatte. Es war zwar etwas komisch, hab aber dann doch weitergemacht.
Nach weiteren geilen Pics (ISDN Zeiten) war es dann fast soweit es kam mir heftig und die Condom war sehr voll. Zeitgleich ist auch meine Ex ins Zimmer gekommen, weil sie etwas gesucht hat. Sie sah das ich so halb gekommen bin und meinte nur jetzt wolltest du doch bestimmt was machen... bin gespannt ob du es zusammen bringst.
Dann ist sie wieder aus meinen Zimmer, da ich aber noch rollig und in Spitzenunterwäsche auf meinen Stuhl sahs, zog ich das Condom ab und steckte es in den Mund um es auszulutschen.
Darauf würde ich so spitz dass ich wieder an mir arbeitete. Dabei bin ich dann nochmal richtig gekommen. Wie ich fertig war, schaute sie nur kurz rein und sagte das ich echt pervers bin, wenn es mir aber gefällt kann ich ruhig weitermachen. Sie würde es nicht wollen :-( Deshalb auch Ex...