Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

Ich liebe es, Frauen Zuckerl oder andere Nahrungsmittel in den Arsch stecken...und sie dann rauszuziehen und zu essen.....

Wobei es mir NICHT um Kaviar geht....sondern rein um einen schönen Anal-fetisch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe es meinen blog zu schreiben mit vielen schwanzbildern , der gedanke frauen lesen den blog und schauen die bilder, macht mich ganz geil :D:)
Link zum blog in der fußzeile und im profil :unterwuerfig::fies:

Da lebst deinen Fetisch wohl nur in deiner Phantasie, wenn das schön und erfüllend für dich ist, sei es so. Aber du kannst versichert sein, dass so gut wie keine Frau sich erregt beim Anblick deiner oder sonstiger Schwanzbilder. Fall eine Frau hier das anders sieht als ich, bitte melden. Es sind immer nur die Männer, die glauben, dass man gerne ihr Pimperl sehen will, deshalb findet man auch in Foren wie hier bei jedem 2. solches als Profilbild. Hast du schon sehr oft Frauen gesehen, die ihre Möse ins Profilbild stellen?

ich weiss nicht obs pervers is
aber ich finds geil den zehenansatz in flachen schuhen zu sehen
speziell bei fremden jungen frauen in der u-bahn

aber einfach nur so, ohne draufwix-fantasien oder dergleichen
einfach so wie andere auf busen oder po schauen

Obwohl ich weiblich bin, teile ich diese Vorliebe mit dir. :) Mir gefallen sowohl Männer- wie auch Frauenfüße, obwohl ich - wenn überhaupt - nur ganz minimal bi veranlagt bin.

Hast du schon sehr oft Frauen gesehen, die ihre Möse ins Profilbild stellen?
In der Galerie hier gibt es sehr viele Mösenbilder, die von weiblichen Profilen veröffentlicht werden. Teilweise mit Gesicht und geprüfte Profile.
Obwohl auch viele Mösenbilder veröffentlicht werden, die von Profilen von Männern sind. Ob alle Frauen wissen, dass ihre Muschi hier zu sehen ist? mmhhh

In der Galerie hier gibt es sehr viele Mösenbilder, die von weiblichen Profilen veröffentlicht werden. Teilweise mit Gesicht und geprüfte Profile.
Obwohl auch viele Mösenbilder veröffentlicht werden, die von Profilen von Männern sind. Ob alle Frauen wissen, dass ihre Muschi hier zu sehen ist? mmhhh

Bei Frauen sind es meist Professionelle, wenn es schon das Avatorfoto ist, ansonsten oft von Paaren, wo wohl auch wiederum der Mann die treibende Kraft ist.

Bevor wieder alle mit dem dicken Knüppel auf mich losgehen, ich behaupte hier nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, die zeigefreudig sind, sondern nur, dass die sich niemals derart penetrant aufdrängen würden mit ihren Geschlechtsteilen wie Männer das tun. Also keep calm, Forumsmitglieder. :)

schön! freut mich, wenn sich jemand, egal welches Geschlecht, sich an meinem Blog erfreut!
In diesem Thread gehts um perverse Vorlieben und dieser Exhibitionismus ist meine Vorliebe.
Kann dich voll und ganz verstehen. Ich liebe es auch wenn man mir auf den Schwanz schaut oder drüber spricht. Das macht mich richtig an. Welches Geschlecht auch immer ist eher zweite Wahl

Dem Namen her zu urteilen wohl keine :D

Eben dass ich das alles ohne sexuelle Interaktion will, was in meinem Profil steht, wenn das nicht "pervers" ist, dann weiß ich nicht, was. Und ich stehe auf Füße. Bevor du jetzt aber gleich wieder überzeugt bist, ich sei ein Mann, spar es dir, ich bin keiner.

Perverse Vorliebe kann viel sein. Ich lasse mir gerne zusehen beim wixen. findet sich aber selten Wer. Für manche ist das normal für andere schon voll pervers.

Irgendwie muss ich da etwas anderes in die Wiege gelegt bekommen habe, ich steh überhaupt nicht darauf mein Teil zu zeigen.(deshalb Fleshlight) Jeder hat das was er hat und wenn einer weniger oder mehr hat ist das halt so, da muss man doch nix vergleichen? Ich finde es auch faszinieren, wenn man die Bilder durchgeht, die meisten Bilder sind immer "Pimmelbilder". Gut jetzt muss ich aber auch sagen, was haben den Männer den auser ihren Teil noch zu zeigen??? :) :)

Zurück
Oben