S
Gast
(Gelöschter Account)
Was is bitte dogging?Ist dogging pervers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is bitte dogging?Ist dogging pervers?
Was is bitte dogging?
Gut erklärt!outdoor sex mit spannern/wichsern, meist (aber nicht zwingend) im zusammenhang mim auto (rastplätze bei nacht usw).
ich liebe es meinen blog zu schreiben mit vielen schwanzbildern , der gedanke frauen lesen den blog und schauen die bilder, macht mich ganz geil
Link zum blog in der fußzeile und im profil
ich weiss nicht obs pervers is
aber ich finds geil den zehenansatz in flachen schuhen zu sehen
speziell bei fremden jungen frauen in der u-bahn
aber einfach nur so, ohne draufwix-fantasien oder dergleichen
einfach so wie andere auf busen oder po schauen
ja, es ist so! und bei den über 120.000 zugriffen seit 2010 bzw über 1000 pro monat,wenn das schön und erfüllend für dich ist, sei es so.
ja, es ist so! und bei den über 120.000 zugriffen seit 2010 bzw über 1000 pro monat,
waren sicher auch ein paar frauen dabei
aber mir reicht allein die vorstellung, also was solls.....
sex beginnt im kopf
Anhang anzeigen 3886010
In der Galerie hier gibt es sehr viele Mösenbilder, die von weiblichen Profilen veröffentlicht werden. Teilweise mit Gesicht und geprüfte Profile.Hast du schon sehr oft Frauen gesehen, die ihre Möse ins Profilbild stellen?
schön! freut mich, wenn sich jemand, egal welches Geschlecht, sich an meinem Blog erfreut!Großteil der Zugriffe
In der Galerie hier gibt es sehr viele Mösenbilder, die von weiblichen Profilen veröffentlicht werden. Teilweise mit Gesicht und geprüfte Profile.
Obwohl auch viele Mösenbilder veröffentlicht werden, die von Profilen von Männern sind. Ob alle Frauen wissen, dass ihre Muschi hier zu sehen ist? mmhhh
Kann dich voll und ganz verstehen. Ich liebe es auch wenn man mir auf den Schwanz schaut oder drüber spricht. Das macht mich richtig an. Welches Geschlecht auch immer ist eher zweite Wahlschön! freut mich, wenn sich jemand, egal welches Geschlecht, sich an meinem Blog erfreut!
In diesem Thread gehts um perverse Vorlieben und dieser Exhibitionismus ist meine Vorliebe.
Jetzt erzähl mal, was sind deine perversen Vorlieben?
Dem Namen her zu urteilen wohl keineJetzt erzähl mal, was sind deine perversen Vorlieben?
Dem Namen her zu urteilen wohl keine
Muss ich dir recht gebenEben dass ich das alles ohne sexuelle Interaktion will, was in meinem Profil steht, wenn das nicht "pervers" ist, dann weiß ich nicht, was. Und ich stehe auf Füße. Bevor du jetzt aber gleich wieder überzeugt bist, ich sei ein Mann, spar es dir, ich bin keiner.
Perverse Vorliebe kann viel sein. Ich lasse mir gerne zusehen beim wixen. findet sich aber selten Wer. Für manche ist das normal für andere schon voll pervers.
was haben den Männer den auser ihren Teil noch zu zeigen???