Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

:shock:
Also ich pinkel gerne in die Hose oder in eine Windel, ich liebe das geile feuchte warme Gefühl!
Erst heute Vormittag beim Einkaufen hab ich es wieder getan; Hab mir unter Jeans und Strumpfhose eine dicke Windel angezogen beim Müller ist es dann passiert ich konnte es nicht mehr halten und hab einfach vor allen in die Hose gemacht! Das ist geil!
Wieder daheim hab ich mir erst mal einen runterholen müssen so angemacht hat mich das erlebte!
Echt pervers oder? :oops:
Aber wirklich nicht! Aber pass auf: auf diese od. ähnliche Art abzupissen macht hochgradig süchtig ;). Das Verlangen nach „mehr“ steigt von mal zu mal!
Du hast den geilen Saft beim „Müller“ in die Windel gepresst, ich hab‘s in der U6 in Wien (zu späterer Stunde) mal in einer engen Jean in einen Pariser gedrückt :shock: echt endgeil!! Musst nur rechtzeitig wissen wann‘s genug ist - denn die Beule wird ab dem 4 / 5 Presser phänomenal fett - - ist trotzdem schwer aufzuhören.......

Ich bin da extrem pervers veranlagt:
Mir gefallen die Beatles, Pink Floyd, Dire Straits, alte Vespas und fettes Essen...

ich liebe es meinen blog zu schreiben mit vielen schwanzbildern , der gedanke frauen lesen den blog und schauen die bilder, macht mich ganz geil :D:)
Link zum blog in der fußzeile und im profil :unterwuerfig::fies:

Trage gerne meine Wetlook Sachen Outdoor oder zu Treffen! Aber ist das pervers?

das find ich eigentlich gar nicht - wobei allerdings schon etwas Mut dazugehört :up:. Deshalb meine Frage: Trägst du diese Wetlook-Pants oder Leggings auf blanker Haut, oder hast du Unterwäsche drunter (was allerdings ein ziemliches No-Go wäre). Wenn ich sie so trage, dann machts sie ganz schön Profil, wie du hier siehst:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde sagen, so kann man:down: sie nicht überall tragen, aber wenn du's machst dann fände ich's nur voll geil und keineswegs pervers :klatsch:

das find ich eigentlich gar nicht - wobei allerdings schon etwas Mut dazugehört :up:. Deshalb meine Frage: Trägst du diese Wetlook-Pants oder Leggings auf blanker Haut, oder hast du Unterwäsche drunter (was allerdings ein ziemliches No-Go wäre). Wenn ich sie so trage, dann machts sie ganz schön Profil, wie du hier siehst:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde sagen, so kann man:down: sie nicht überall tragen, aber wenn du's machst dann fände ich's nur voll geil und keineswegs pervers :klatsch:
Danke darunter nichts hin und wieder halterlose!
Naja ich gehe ja nur an bestimmten Outdoor Plätzen so raus!
Komm doch mal mit!

Meine perverse vorliebe sind aufblasbare Badespielzeuge mit meinem Kaviar einzuschmieren und diese mit meinem Stinkefüßen und mit meinem Stinkepenis zu bearbeiten bis es mir kommt. Würde ich gerne auch mal mit einem schönen kleinem Schwimmreifen in einem Schwimmbad machen, leider kann ich die Reifen nur mit meinen Füßen bearbeiten und mich mit meiner Badehosenbeule an den Reifen drücken, bzw. den Reifen mit meinen Pupsen verwöhnen, während ich im Schwimmbad mit ihm spiele. Daher habe ich mir meine eigenen gekauft, obwohl es geiler währe wenn es nicht meine eigenen Sachen währen.

@Mitglied #283409

Ich würd so gern wissen woher deine Fetische kommen!?!?! Gabs da irgendwelche Vorfälle im Schwimmunterricht? Irgendwas beim Schwimmen mit der Familie? Hast du IRGENDEINE Ahnung wie das zustande gekommen ist? Hast du eine Ahnung warum sich da diese Kaviarvorliebe reinmischt?
Hast du auch Bedürfniss nach Sex mit Menschen? Und hättest du da die selben Vorlieben und Fantasien?
Bist du wirklich ein tatsächlicher Fetischist nach Wortdeffinition (gar nicht mal so häufig wie man denken würde glaub ich)... also könntest du dir Sex mit einem Menschen nur vorstellen wenn auch Aufblasspielzeug involviert ist?

Hast du Sexpuppen bzw WARUM hast du keine Sexpuppen falls nicht? Ist dein Fetisch das Material (da würden sich in meinen Augen Puppen anbieten) oder wirklich "Schwimmreifen"???

Ich mein allgemein wie ich schon geschrieben habe: Super dass du deine Fetische kennst und deine Sexualität ausleben kannst!
...aber deine Posts faszinieren mich einfach! Würd mich wirklich interessieren wie das zustande gekommen ist.

Also was meine perversestes Vorlieben ist, das Nutella mit dem Löffel aus dem Glas zu essen und das ganze auf eine Banane :) Vielleicht hat das in der Kindheit geprägt und ich steht deshalb auf das braune Zeug :) :fies:

Was für den einen Pervers ist ist für den anderen alltäglich, da hat ein jeder eine andere Sichtweise der Dinge!
Wenn du mir allerdings unwissentlich meinen Morgencafe mit deiner Wichse kontaminierst und ich dir dahinter kommen würde dann würde ich dir als praktizierende Sadistin solange in deine Eier treten das die kein Sperma mehr produzieren können.
Monica

ich melde mich freiwillig ohne etwas grausliches zu machen ;)

Zurück
Oben