Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

... Zwei der Typen konnte ich nicht ab und beim Bier auffüllen für die Zwei, habe ich auch etwas nachgefüllt (ca. 1/3 NS und 2/3 Bier). Die haben das gesoffen, als wäre es Wasser....
Ja, so ist das mit so manchem deutschen Bier - man kann es von Pisse nicht unterscheiden.:rofl::lol::rofl: - Nix für ungut, aber das war eine Steilvorlage!
ich würde gerne mal eine frau kennenlernen, die viel und gerne furzt-je vugärer, umso besser :oops:
Da würden sicher einige liebend gerne mit dir tauschen:D

In meiner Fantasie muß ich nackt in eine völlig fensterlose Halle, in welcher zahlreich genauso nackte Männer sind, welche natürlich wissen, daß ein nacktes Mädchen zu ihnen geschickt wird. ... 2 Tage muß ich als einziges Mädchen in dieser Halle verbringen...
Das ist doch völlig normal.
Pervers wird's erst, wenn du mit lauter schwulen Männern in die Halle gesperrt wirst:arghh::arghh::arghh:

Erinnert mich an den Witz, wo sie, mangels Intimhygiene etwas streng riechend, ihm beim Facesitting ins Gesicht furzt und sich dafür entschuldigt.
Darauf er: "passt schon, etwas Frische Luft war jetzt genau das Richtige"
:verwirrt: wääääähhhh....

da hab i auch einen.

Kennst du den Unterschied zwischen einer Stadt und einer Landfrau?
Die Stadtfrau hat ein Intimpircing.
Die Landfrau hat einen Zeck :verwirrt::D:rofl:

Da geb
Pervers ist es, wenn es ein Teil nicht will. Ich oder wir haben immer gesagt, was wir nicht probiert haben können wir nicht beurteilen, ob es uns gefällt oder nicht. Und wir haben festgestellt, das wir die Erotik eben anders lieben.
Was uns auch hier stört sind die vielen dummen Antworten. Oder wenn wir von notgeilen Typen angeschrieben werden.
ich euch völlig Recht! Dein Profil ist toll und du bist eine wunderschöne erotische Frau! Finde auch schön dass dein Partner immer dabei ist. Ich mag so was auch sehr gerne wenn er aktiv mitspielt. lg. aus Vorarlberg

Also ich pinkel gerne in die Hose oder in eine Windel, ich liebe das geile feuchte warme Gefühl!
Erst heute Vormittag beim Einkaufen hab ich es wieder getan; Hab mir unter Jeans und Strumpfhose eine dicke Windel angezogen beim Müller ist es dann passiert ich konnte es nicht mehr halten und hab einfach vor allen in die Hose gemacht! Das ist geil!
Wieder daheim hab ich mir erst mal einen runterholen müssen so angemacht hat mich das erlebte!
Echt pervers oder? :oops:
Ich finde das nicht pervers. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber es tut niemandem weh und es kann eigentlich jedem anderen egal sein. Ich hab schon länger Interesse daran mal Windeln auszuprobieren. Und ja vor seit ca. 2 Wochen mache ich das auch und ich finde es echt toll und auch geil. Ist auch schon vorgekommen dass ich erst in die Windel gespritzt habe, dann eingeschlafen bin und erst Stunden später als ich wasch war hab ich sie dann so richtig nass gemacht. Ist echt ein feines Gefühl und ich würde das gerne mal mit jemandem gemeinsam erleben........ Das Höschen nass machen gefällt mir übrigens auch. lg.

Hallo, habe im Sex Talk eine Umfrage gestartet, würte mich freuen wenn sich viele daran beteiligen würden
Mich würde interessieren wer Sperma oder/und Natursprudel schon mal in/durch die Nase gespendet hat und ob er das geil gefunden hat.
Ich selber habe es bei mir schon genießen dürfen weil mein damaliger Freund mich so lange dazu überredet hat bis ich nachgegeben habe und es ihn bei mir machen lassen habe.
Er hat gesagt das ihn schon die Vorstellung darauf so mächtig Geil macht das er es unbedingt machen muss, er kommt dann so Mächtig das schon beim ersten Spritzer der Samen bis in meinen Mund läuft.
Was natürlich auch für mich ein Irrsinnig geiles Erlebnis ist weil ich dann noch nach mindestens einer halben Stunde noch immer diesen herrlichen Spermageschmack im Mund habe weil es immer noch nachläuft.
Auch hat er mich dann noch überredet seinen Natursprudel durch die Nase in den Mund ablassen zu dürfen auch das haben wir dann gemacht, wobei ich erst alles wieder durch den Mund auslaufen lassen habe und bei weiteren malen dann auch immer etwas davon geschluckt habe.
Erst ein mal habe ich dann mal versucht alles zu schlucken, was mir zu meiner Verwunderung auch geschafft habe.
Leider Wohnt er nicht mehr in Wien, so das wir uns leider nicht mehr miteinander vergnügen können.
Würde mich freuen wenn ich hier wieder jemanden mit Spielwiese oder in einen Klub finden würde mit denn ich das wieder erleben könnte.
Natürlich bin ich auch an anderen Sex-
Praktiken interessiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier meine Umfrage im Sex Talk Forum:

Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durch die Nase in den Mund gespritzt
  1. Ja hab es schon mal gemacht und hat mir gefallen

2. Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen
  3. Nein hab ich noch nie gemacht, würde es aber gerne mal machen
  4. Nein hab ich noch nie gemacht und will es auch nicht machen
  5. Nein würde es aber gerne mal bei mir machen lassen
  6. Nein würde es aber bei mir auch nie machen lassen
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

ok also dieses bild ausm biologie buch + der paintjob hat mich wirklich seit sehr langer zeit hier mal wieder zum lachen gebracht :D vor allem dieses handgeschriebene dazu, man man man da hat sich aber echt jemand mühe gegeben.

Meine perverse Vorliebe ist im Fitnessstudio zu wixen. Fitnessgirls beim Training machen mich geil. Viele sind geil angezogen mit leggins die beim bücken durchsichtig werden. Erst gestern. ich gehe rein und eine kniet auf einem Podest für Bauchübung wo man denn Hintern rausstreckt und mit dem Oberkörper auf und ab wippt. Blaue leggin. man sah so durch das man sogar ihr arschloch sehen konnte. Die girls nach dem Training in der Sauna machen mich noch geiler. Wer hat schon mal im Fitnessstudio gewixt.

Zurück
Oben