Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

jedenfalls hab ich grad am samstag beim stammi betont, wie dankbar ich dem EF und vor allem der fetisch-ecke hier bin. früher hab ich geglaubt, ich bin echt pervers. heute weiß ich: i bin sowas von spießig, ...

:verneigung::verneigung::verneigung: :hahaha:

jedenfalls hab ich grad am samstag beim stammi betont, wie dankbar ich dem EF und vor allem der fetisch-ecke hier bin. früher hab ich geglaubt, ich bin echt pervers. heute weiß ich: i bin sowas von spießig, ...

da steckt tatsächlich viel wahrheit darin.
gerade in einer "szene" wie hier gibt es hunderte von leuten, die mich als abartig / pervers / extrem oder was auch immer empfinden/bezeichnen, und hingegen hunderte andere wiederum, die mich als soft und gehemmt bezeichnen würden :schulterzuck:

so vielfältig ist die eigene vorstellung von "zu weit gehen" eben ...

so vielfältig ist die eigene vorstellung von "zu weit gehen" eben ...

nicht nur die eigene. und deswegen finde ich es gut, dass ein rechtsrahmen darüber entscheidet, was verboten ist (und selbst das unterliegt einem wandel). alles außerhalb dessen unterliegt dem geschmack der beteiligten. deren wirklich freier wille zum tun und lassen ebenso ehernes gesetzlich geschütztes recht ist.

5EE99DD5-5426-4A78-883F-F461D6DAE226.jpeg F590FE14-AF4F-449E-AE68-73F93073BCAD.jpeg Mein Schatz liebt es wenn ich eine Latexschürze und lange -dicke Latexhandschuhe anziehe und sie dann darin ficke und fiste. Sie geht dabei ab wie Zäpchchen , das geile Material fühlen und die Art Uniform (hier Metzger) , macht Sie geil

Als Jugendlicher hatte ich zwar vor dem Wichsen Lust, mein Sperma nachher aufzunehmen und zu schlucken, aber danach sofort eine unüberwindbare Hemmung es zu tun. Schliesslich kam ich auf die Idee, mein Sperma in einem Cognacglas aufzufangen und nachher Cognac und ein Eigelb dazuzugeben und als Eiercognac zu trinken. Dies realisierte ich allerdings erst, nachdem ich einem Kumpel davon erzählt hatte und dieser willens war, es mit mir zu probieren. Da wollte sich nämlich keiner eine Blösse geben, und wir spritzten ins gleiche Glas und tranken nacheinander davon. Es schmeckte nicht schlecht. Im höheren Alter habe ich meine Spermaphobie verloren und schlürfe mein Ejakulat gerne auf.

Als Jugendlicher hatte ich zwar vor dem Wichsen Lust, mein Sperma nachher aufzunehmen und zu schlucken, aber danach sofort eine unüberwindbare Hemmung es zu tun. Schliesslich kam ich auf die Idee, mein Sperma in einem Cognacglas aufzufangen und nachher Cognac und ein Eigelb dazuzugeben und als Eiercognac zu trinken. Dies realisierte ich allerdings erst, nachdem ich einem Kumpel davon erzählt hatte und dieser willens war, es mit mir zu probieren. Da wollte sich nämlich keiner eine Blösse geben, und wir spritzten ins gleiche Glas und tranken nacheinander davon. Es schmeckte nicht schlecht. Im höheren Alter habe ich meine Spermaphobie verloren und schlürfe mein Ejakulat gerne auf.
Staub fressen sollst du....

Ich und die beste Freundin laufen zu Hause gerne nackt herum, öffnen nackt die Türe, nackt am Fenster, nackt auf der Terrasse und nackt im Garten auch mal Selbstbefriedigung...ist das schon pervers?

Meine aktuelle Fantasie ist dass ich von ein paar Männern eingesperrt werde von ihn und von anderen Männern sexuell vergewaltigt werde und sie dafür geld verlangen

Solange es den beteiligten Protagonisten gefällt gibt es kein Pervers, im gegenseitigen Einverständnis ist das ihre private Geschichte.
Pervers ist Zwang, bzw. Nötigung.

In meiner Fantasie muß ich nackt in eine völlig fensterlose Halle, in welcher zahlreich genauso nackte Männer sind, welche natürlich wissen, daß ein nacktes Mädchen zu ihnen geschickt wird. in der halle sieht man wirklich nichts und nur die Körper und die Hände beginnen sich das zu nehmen was sie begehren. 2 Tage muß ich als einziges Mädchen in dieser Halle verbringen, an denen ich von unzähligen Händen und Lippen berührt und von ebenso unzähligen Schwänzen besamt werde. LG Tina die Waldmaus

In meiner Fantasie muß ich nackt in eine völlig fensterlose Halle, in welcher zahlreich genauso nackte Männer sind, welche natürlich wissen, daß ein nacktes Mädchen zu ihnen geschickt wird. in der halle sieht man wirklich nichts und nur die Körper und die Hände beginnen sich das zu nehmen was sie begehren. 2 Tage muß ich als einziges Mädchen in dieser Halle verbringen, an denen ich von unzähligen Händen und Lippen berührt und von ebenso unzähligen Schwänzen besamt werde. LG Tina die Waldmaus
da wäre ich auch gerne in der Halle - voll mit nackten Männern und ein nacktes Mädchen - da musst du dann erst einmal den richtigen Mund und das richtige Loch zum stoßen finden.......

da wäre ich auch gerne in der Halle - voll mit nackten Männern und ein nacktes Mädchen - da musst du dann erst einmal den richtigen Mund und das richtige Loch zum stoßen finden.......

Ja, da man sich nicht sehen kann, läuft alles per Tastsinn ab, mit den Händen und dem Mund. Die Schwänze haben es vielleicht etwas einfacher, das eine nasse loch des Mädchens zu finden.;) LG Tina

Zurück
Oben