Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

Einen Blog mit meinen Fantasien und Erlebnissen schreiben und dort Unmengen von Schwanzbildern veröffentlichen.

Ich liebe es, wenn andere speziell Frauen meine Schwanzbilder ansehen!

Ich finde ja getragenen Höschen wirklich geil! Es ist einfach der Duft der Muschi der noch in dem Höschen steckt, macht mich einfach scharf!
Leider gibt es nur wenige Frauen die auch ihre Höschen hergeben :(

Mein Loch so richtig gedehnt, gefistet, gefickt, gefüllt bekommen und dabei als versaute Schlampe behandelt werden :)

Ich finde es immer wieder total faszinierend, welche geheimen Vorlieben und Fetische andere Personen haben.
Ich habe eine spezielle Phantasie:
Mein bester Kumpel erzählt mir nichts von seinem Vorhaben und organisiert 2-3 Männer, die total mein Typ sind und lädt sie ein, während er mich schon gefesselt und die Augen verbunden hat. Alle zusammen benützen mich dann so richtig und erst nach der orgie machen sie mir die Augenbinde ab und ich sehe welch perfekte Männer er ausgesucht hat :liebe::liebe:

Also ich pinkel gerne in die Hose oder in eine Windel, ich liebe das geile feuchte warme Gefühl!
Erst heute Vormittag beim Einkaufen hab ich es wieder getan; Hab mir unter Jeans und Strumpfhose eine dicke Windel angezogen beim Müller ist es dann passiert ich konnte es nicht mehr halten und hab einfach vor allen in die Hose gemacht! Das ist geil!
Wieder daheim hab ich mir erst mal einen runterholen müssen so angemacht hat mich das erlebte!
Echt pervers oder? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben