Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

Also ich pinkel gerne in die Hose oder in eine Windel, ich liebe das geile feuchte warme Gefühl!

Echt pervers oder? :oops:
Dich macht es glücklich, un du tust niemanden weh damit.

Es gibt ja viele verschiedene Neigungen und nur weil ich sie nicht teile oder sie mich nicht erregen, halte ich sie nicht für pervers - ich toleriere sie.
Was ich nicht tolerieren kann, ist wen jemand anderer (ungewollt) verletzt wird (psychische und/oder physisch) Wenn sich daran jemand aufgeilt , das finde ich sehr wohl pervers.

"Alles, was zwei oder mehr erwachsene Menschen freiwillig miteinander tun - erst recht, wenn dieses aus Liebe geschieht - und wo Dritte keinen Schaden haben, das geht weder den Staat noch Religionsgemeinschaften etwas an, das ist grundsätzlich in Ordnung."
Und es geht selbstverständlich auch manche "liebe Mitmenschen" nichts an.

Zum Eingangsposting:
Hier wird die Partnerin möglicherweis, ja wahrscheinlich, denn sie weiß ja nichts von der "Veredelung" ihres Kaffees, zwangsbeglückt, dann trifft das "freiwillig" von obigem Zitat nicht zu.
Andererseits könnte es ja sein, dass die Partnerin von Pherson ohnehin gerne seinen Lustsaft genießt, dann wäre es nicht so schlimm, dass er ihren Kaffee "veredelt". Doch in Ordnung ist es trotzdem nicht ganz.
Ich frage mich auch, warum Pherson nicht auf die Idee kommt, einfach am Morgen Sex mit ihr zu haben?

ich weiss nicht obs pervers is
aber ich finds geil den zehenansatz in flachen schuhen zu sehen
speziell bei fremden jungen frauen in der u-bahn

aber einfach nur so, ohne draufwix-fantasien oder dergleichen
einfach so wie andere auf busen oder po schauen

Was mich beunruhigt ist der Umstand, dass heute im alltäglichen Leben auf unserem Planeten, Dinge passieren die mit Sex und Erotik mehr oder weniger nichts zu tun haben,
aber trotzdem mehr als Pervers sind, all diese Vorkommnisse hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, Kindesmisshandlungen, der Umgang mit Frauen in diversen Kulturkreisen, usw.

Was mich beunruhigt ist der Umstand, dass heute im alltäglichen Leben auf unserem Planeten, Dinge passieren die mit Sex und Erotik mehr oder weniger nichts zu tun haben,
aber trotzdem mehr als Pervers sind, all diese Vorkommnisse hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, Kindesmisshandlungen, der Umgang mit Frauen in diversen Kulturkreisen, usw.

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

aber trotzdem mehr als Pervers sind,

perversion steht auch nicht in direktem zusammenhang mit sex.

ich weiss schon, dass was anderes gemeint war, aber es ist eben nix daran beunruhigend, dass dinge passieren, die stark pervers sind, aber mit sex nix zu tun haben :)

es ist eben nix daran beunruhigend, dass dinge passieren, die stark pervers sind, aber mit sex nix zu tun haben
Beunruhigend sind nicht die Perversitäten die im Sex vorkommen, sondern Perverse Vorkommnisse, wenn z.B. ein Asylwerber mitten in einer Stadt mit einem Messer drei Menschen so sehr verletzt dass sie mehrere Tage in Lebensgefahr schweben und dann hört man, dass dieser Attentäter einfach einen schlechten Tag hatte und zugestochen hat.
Das ist für mich jene Perversität die ich in meinen obigen Zeilen meinte.

Beunruhigend sind nicht die Perversitäten die im Sex vorkommen, sondern Perverse Vorkommnisse, wenn z.B. ein Asylwerber mitten in einer Stadt mit einem Messer drei Menschen so sehr verletzt dass sie mehrere Tage in Lebensgefahr schweben und dann hört man, dass dieser Attentäter einfach einen schlechten Tag hatte und zugestochen hat.
Das gilt für Jeden , der anderen Menschen Schaden zufügt

da war aber nix pervers in dem beispiel.

ich weiss eh, ich bin im forum langsam (lol) so richtig verhasst für meine i-tupferl reterei, aber perversion heisst eben was anderes ;)

den attentäter, der einfach grundlos leute tötet, gab es vor der erfindung vom strom schon ... abnormal ist daran einfach so gesehen ganz und gar nix (falsch bzw. verurteilbar ist es natürlich schon, aber von einer neuen entwicklung in eine extreme richtung ist da einfach nix).

die krampfhafte verbindung mit asylwerbern hingegen erfüllt leicht den sinn der perversion allerdings :)
hab' aber meine zweifel, dass du das damit gemeint hast ;)

alles was gegen den Willen meiner (Sex-)Partnerin gemacht wird.

Pervers gibt es eigentlich nicht, jedenfalls nicht in meinen eigenen Gedanken. Pervers gibt es nur im Gedanken anderer

ich weiss eh, ich bin im forum langsam (lol) so richtig verhasst für meine i-tupferl reterei, aber perversion heisst eben was anderes
Ich hasse Dich deswegen bestimmt nicht, Du hast Deine Auffassung zum Thema und ich eben meine,
darum bitte ich um Verständnis dass ich für mich, diese Unterhaltung damit beende.

Zurück
Oben