Was sind eure "perversen?" Vorlieben?

Ja, da man sich nicht sehen kann, läuft alles per Tastsinn ab, mit den Händen und dem Mund. Die Schwänze haben es vielleicht etwas einfacher, das eine nasse loch des Mädchens zu finden.;) LG Tina
ich freue mich schon, wenn ich meinen Schwanz in deinem feuchten Loch versenken kann - die geile Gefahr dabei ist allerdings, dass mich während ich dich ficke mich ein anderer fickt :sandwich:

ich freue mich schon, wenn ich meinen Schwanz in deinem feuchten Loch versenken kann - die geile Gefahr dabei ist allerdings, dass mich während ich dich ficke mich ein anderer fickt :sandwich:

Ja, daß ist bestimmt aufregend und dafür könnten sich viele Interessenten und Interessentinnen finden. Man weiß nicht wie man ausschaut, was mich persönlich als Mädchen reizt, jeder kann mir ins loch spritzen, ohne daß ich weiß wer. ;)

Ja, daß ist bestimmt aufregend und dafür könnten sich viele Interessenten und Interessentinnen finden. Man weiß nicht wie man ausschaut, was mich persönlich als Mädchen reizt, jeder kann mir ins loch spritzen, ohne daß ich weiß wer. ;)
da helfe ich gerne mit dein Loch zu füllen, geil in ein angespritztes Loch zu ficken

da helfe ich gerne mit dein Loch zu füllen, geil in ein angespritztes Loch zu ficken

Wenn ich als Mädchen 2 Tage in einer solchen Halle bin, gibt es mit Sicherheit keine Eier, welche sich nicht in mir entleert haben, bei 2 Tagen auch mehrmals. Muß hinterher ein gewaltiger Duft von Samen und meinen Säften in dem raum sein:D LG Tina

Wenn ich als Mädchen 2 Tage in einer solchen Halle bin, gibt es mit Sicherheit keine Eier, welche sich nicht in mir entleert haben, bei 2 Tagen auch mehrmals. Muß hinterher ein gewaltiger Duft von Samen und meinen Säften in dem raum sein:D LG Tina
zwei Tage (und Nächte) sind aber eine lange Zeit, wäre interessant wieviele Männer du da "verbrauchst" und wie intensiv da der "Duft" ist, ich glaube für den Anfang würde auch einmal 6 Stunden reichen

zwei Tage (und Nächte) sind aber eine lange Zeit, wäre interessant wieviele Männer du da "verbrauchst" und wie intensiv da der "Duft" ist, ich glaube für den Anfang würde auch einmal 6 Stunden reichen
Das sehe ich auch so, habe sowas mal miterleben dürfen einen Nachmittag/Abend lang, da hatte nach 5 Stunden keiner mehr Saft

Pervers ist es, wenn es ein Teil nicht will. Ich oder wir haben immer gesagt, was wir nicht probiert haben können wir nicht beurteilen, ob es uns gefällt oder nicht. Und wir haben festgestellt, das wir die Erotik eben anders lieben.
Was uns auch hier stört sind die vielen dummen Antworten. Oder wenn wir von notgeilen Typen angeschrieben werden.

ich bin mir nicht sicher ob ich meine
perversen Vorlieben so öffentlich
posten sollte :D

aber es darf schon rauer sein.
Und a bissal härter
und a bissal derber im Ausdruck
und ev a bissal spucken
und mit den Händen arbeiten
und spezielles Material
und ...

mal so grob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner Fantasie muß ich nackt in eine völlig fensterlose Halle, in welcher zahlreich genauso nackte Männer sind, welche natürlich wissen, daß ein nacktes Mädchen zu ihnen geschickt wird. in der halle sieht man wirklich nichts und nur die Körper und die Hände beginnen sich das zu nehmen was sie begehren. 2 Tage muß ich als einziges Mädchen in dieser Halle verbringen, an denen ich von unzähligen Händen und Lippen berührt und von ebenso unzähligen Schwänzen besamt werde. LG Tina die Waldmaus
also a fetter Darkroom :D

Ich finde es immer wieder total faszinierend, welche geheimen Vorlieben und Fetische andere Personen haben.
Ich habe eine spezielle Phantasie:
Mein bester Kumpel erzählt mir nichts von seinem Vorhaben und organisiert 2-3 Männer, die total mein Typ sind und lädt sie ein, während er mich schon gefesselt und die Augen verbunden hat. Alle zusammen benützen mich dann so richtig und erst nach der orgie machen sie mir die Augenbinde ab und ich sehe welch perfekte Männer er ausgesucht hat :liebe::liebe:
Gefällt mir, nur würde ich dazu Frauen bevorzugen. Glg. J :p

Wenn mich schon wer danach fragt: Frauen und Männer beim Masturbieren beobachten aber auch selbst dabei beobachtet werden (selbstverständlich alles juristisch einwandfrei!).

Zurück
Oben