Was sind eure Sex Geheimnisse ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder hat Geheimnisse auch beim Thema sex.
Was sind eure ?
Ich hab mir mal mein bestes Stück am Kopfpolster meines Schwiegervaters abgewischt nachdem ich Sex mit seiner Tochter in seinem Bett hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ws sind euere ?
Ich hab mir mal mein bestes Stück am Kopfpolster meines Schwiegervaters abgewischt nachdem ich sex mit seiner Tochter in seinem Bett hatte.
Wenn ichs erzähle ist es ja kein Geheimnis mehr...
Und da warst ganz alleine und sie nicht mehr da?
Ich hab mir mal mein bestes Stück am Kopfpolster meines Schwiegervaters abgewischt...
Hat der nen Brett vor dem Kopf das an einem Pfosten hängt?

Was sind eure ?
Ich hab mir mal mein bestes Stück am Kopfpolster meines Schwiegervaters abgewischt nachdem ich Sex mit seiner Tochter in seinem Bett hatte.
Was lernen wir daraus, dass du wahrscheinlich lieber mit deinem Schwiegervater Sex gehabt hättest wie mit seiner Tochter, ist zwar schlimm aber lässt sich toppen.

Ich hatte da mal ein ähnliches Erlebnis. Wir hatten da einmal eine Phase wo wir es fast überall getrieben haben. Als wir den Onkel meiner Freundin besuchten ging dieser Einkaufen, Zeit genug für einen Quickie auf seiner Couch.
Eigentlich gingen wir davon aus das er locker 30 Minuten brauchen wird. Da wäre auch noch genug Zeit gewesen um eventuelle Spuren zu beseitigen. Und auch da hatte es einen Polster massiv erwischt.

Aber scheinbar ist der Onkel ein Raser und von der fixen Sorte wenn es um Einkäufe geht.

Als er schon nach knapp 20 Minuten zurück kam waren diverse Spuren noch vorhanden. Und als er sich dann gemütlich auf die Couch setzte weil Formel 1 anfing, nahm er ausgerechnet das "böse" Kissen für den Kopf. :D

Zurück
Oben