Was sind eure sexuellen Neujahrsvorsätze?

Was sind eure sexuellen Pläne für 2022?

Die selben wie sonst auch immer. Es kommt da eh so, wie es kommt. Da braucht es keine speziellen Vorsätze. Viel mehr braucht es Glück.

Weil mehr als auf meine erotischen Vorlieben und Neigungen hinweisen kann ich nicht. Entweder es spricht wer darauf an (und da kommt für mich - unmittelbar gesehen - nur eine Frau in Betracht), oder eben nicht. Zwingen kann man niemanden.

Gegebenenfalls kann ich darauf hinarbeiten, meinen Vermögensstatus zu verbessern. Weil das ist immer auch ein Thema, um eine Lady zu beeindrucken. So hart das ist. Ist auch sehr schwer, da kurzfristig viel zu erreichen. Aber man muß so viel als möglich versuchen.

So sehen jedenfalls meine Erfahrungen aus.

Auch von mir! :love::):up:

Die selben wie sonst auch immer. Es kommt da eh so, wie es kommt. Da braucht es keine speziellen Vorsätze. Viel mehr braucht es Glück.

Weil mehr als auf meine erotischen Vorlieben und Neigungen hinweisen kann ich nicht. Entweder es spricht wer darauf an (und da kommt für mich - unmittelbar gesehen - nur eine Frau in Betracht), oder eben nicht. Zwingen kann man niemanden.

Gegebenenfalls kann ich darauf hinarbeiten, meinen Vermögensstatus zu verbessern. Weil das ist immer auch ein Thema, um eine Lady zu beeindrucken. So hart das ist. Ist auch sehr schwer, da kurzfristig viel zu erreichen. Aber man muß so viel als möglich versuchen.

So sehen jedenfalls meine Erfahrungen aus.

Auch von mir! :love::):up:
Die Geschichte mit dem Vermögensstatus solltest du für DICH evt. in Betracht ziehen, wenn du dich jedoch darüber versuchst zu profilieren hast du jetzt schon verloren.

Ist das nicht mit allen Vorsätzen so?

Ganz generell? Das denk' ich nicht. Wie heißt's so schön: Erreichbare Ziele stecken. ;)

Allerdings stellt sich mir bei "sexuellen Vorsätzen" einerseits die Frage nach der Erreichbarkeit, und zudem die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, sich "sexuelle Ziele" zu setzen. Und das bezweifle ich stark. Darin seh' ich einen Umgang mit Sexualität, der sehr leicht in die Frustration führt.

Zurück
Oben