Was sind eure sexuellen Neujahrsvorsätze?

Ich schau mal, dass ich auf ein Usertreffen kommen kann. Spätestens danach sage ich dir Genaueres. Gibt aber schon ein paar, die interessant wären. Bin mir nur nicht sicher, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. :schulterzuck:
Also ein Usertreffen in unmittelbarer Nähe von uns wäre echt mal interessant, gibt's aber glaub ich kein's.... aber Salzburg oder nähere Umgebung wäre ja auch noch machbar.... Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.... vielleicht klappt's ja in diesem Jahr

Ich schau mal, dass ich auf ein Usertreffen kommen kann. Spätestens danach sage ich dir Genaueres. Gibt aber schon ein paar, die interessant wären. Bin mir nur nicht sicher, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. :schulterzuck:
Also ein Usertreffen in unmittelbarer Nähe von uns wäre echt mal interessant, gibt's aber glaub ich kein's.... aber Salzburg oder nähere Umgebung wäre ja auch noch machbar.... Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.... vielleicht klappt's ja in diesem Jahr
;)
Oder selber veranstalten

;)
Oder selber veranstalten
Zu viel Aufwand.... glaub ich und vernünftige Lokalität gibt's bei uns leider auch nicht

Die Geschichte mit dem Vermögensstatus solltest du für DICH evt. in Betracht ziehen, wenn du dich jedoch darüber versuchst zu profilieren hast du jetzt schon verloren.

Darüber profilieren oder mich dadurch definieren will ich nicht. Grundsätzlich schaden kann es aber sicher nicht, wenn ein gewisser materieller Background vorhanden ist.

Vielleicht auch zieht man damit auch vermehrt einen Typ Frauen an, die es mit der Liebe nicht so ernst meinen. Ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache, ich käme öfter in meinen Genuß. :)

ich war erst in de, die nehmen das 2g sehr ernst, vielleicht meint er das.
Nicht nur..... wir haben bei uns im Ort zwar 2 Lokalitäten.... die eine ist ne Pizzaria.... wie ein klaskasten.... nix für ein Erotik Usertreffen.....und die andere ist etwas für gehobene Ansprüche.... nicht gerade Preiswert

Nicht nur..... wir haben bei uns im Ort zwar 2 Lokalitäten.... die eine ist ne Pizzaria.... wie ein klaskasten.... nix für ein Erotik Usertreffen.....und die andere ist etwas für gehobene Ansprüche.... nicht gerade Preiswert
ah ok, aber ich denke alles im umkreis von 50km sollte ja moeglich sein. oder machst ein usertreffen mit ef mitglieder nur aus dem ort :)

Zurück
Oben