- Reaktionen
- 5.835
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal schauen wann mal wieder ein Treffen stattfindet.... vielleicht klappt's dann auch zeitlich für unsIn Salzburg gibt es manchmal welche
Oh.... quasi ein Rollenspiel.... klingt gut
Man kann auch nur einmal streben alsoWie sagen ein paar alte, weise Männer:
Es g'winnt a jeder irgendwonn,
weil ma' net nur verlieren konn!
Es kummt a jeder on die Reih',
der ane nie, der ond're glei!
Wenn net, dann holt net![]()
Dann tue es doch. Wer oder was hindert dich daran?I mecht obnehma...
Und zwoar de maskn!![]()
Nicht nur..... wir haben bei uns im Ort zwar 2 Lokalitäten.... die eine ist ne Pizzaria.... wie ein klaskasten.... nix für ein Erotik Usertreffen.....und die andere ist etwas für gehobene Ansprüche.... nicht gerade Preiswert
Mei chefDann tue es doch. Wer oder was hindert dich daran?![]()
Ja ja, regelmäßige Laufhausbesuchen können ganz schön ins Geld gehen…Gegebenenfalls kann ich darauf hinarbeiten, meinen Vermögensstatus zu verbessern. Weil das ist immer auch ein Thema, um eine Lady zu beeindrucken.
Bist Du sicher, dass die interessanteren UserInnen hier derartige Veranstaltungen aufsuchen?Ich schau mal, dass ich auf ein Usertreffen kommen kann. Spätestens danach sage ich dir Genaueres. Gibt aber schon ein paar, die interessant wären. Bin mir nur nicht sicher, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.![]()
Schreibst aus Erfahrung?Ja ja, regelmäßige Laufhausbesuchen können ganz schön ins Geld gehen…
Ey, hat man hier nicht mal einen Tag sei Ruh..Was sind eure sexuellen Pläne für 2022? Prosit Neujahr!
Du hast es auf den Punkt gebracht.Ficken halt![]()
Dann schau dazu, dass Du bi wirst - eigentlich Hetero kannst fürn Anfang auch nehmen..Möchte mich 2022 Anal entjungfern lassen!
Und was hast Du davon?Das meine Frau wieder einen festen Liebhaber und Geliebten hat, mit dem sie berauschenden Sex hat