Was soll ich machen

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
9.876
Checks
6
Hi Leute was soll ich machen ich habe einen Freund und der ist verheiratet und ich wünsche mir das ich sie nackt sehen. könnte oder sie schlecke ich bekomme immer einen Ständer wenn ich sie im Bikini sehe . ich würde sie auch lecken wollen was soll ich machen Bitte um einen Rat

lach hm soweit ich das verstehe, hat er einen Freund, der verheiratet ist und dessen Frau will er nackt sehen ???? grins Am besten du formulierst das richtig, dass es auch jeder versteht und dann wird dir bestimmt geholfen :-D

Hi Leute was soll ich machen ich habe einen Freund und der ist verheiratet und ich wünsche mir das ich sie nackt sehen. könnte oder sie schlecke ich bekomme immer einen Ständer wenn ich sie im Bikini sehe . ich würde sie auch lecken wollen was soll ich machen Bitte um einen Rat

Wenn der Typ Dein Freund ist dann gehst jetzt sofort eiskalt duschen, bevor Du Dich weiter an seiner Frau aufgeilst.

Oder Du fragst Ihn halt ob er sie herborgt:undweg:

Zwischen zwei Freunde passt kein Busen, finde es nicht ganz richtig sich an der Frau eines guten Freundes, naja, an Sie zu denken.
Sowas kann eine Freundschaft zerstören, also würde ich gut überlegen was ich mache.
Gibt ja auch noch andere fesche Frauen....

wenner ein echter freund ist wird er dich verstehen und du darfsd sie schlecken, jede wette :mrgreen:

ich würd auch sagen lass die finger von der frau und freu dich über die freundschaft

Was ist dir eine Freundschaft wert? Der Freund meiner besten Freundin ist für mich ABSOLUT tabu! NO GO!

Ein echter Freund, würde so eine Frage gar nicht erst stellen!

Bei solchen "Freunden" wie du es zu sein scheinst, fällt mir wieder ein altes Sprichwort ein:
"Gott behüte mich vor meinen Freunden, denn mit meinen Feinden werde ich selber fertig"

Was du tun sollst? Mal erwachsen bzw. reif werden. Hobbies suchen, damit du auch anderes im Kopf hast, außer deinen Schwanz. Nachdenken, und zwar selbstkritisch über dich und vieles andere und dabei gedanklich in die Tiefe gehen. Und deinen Schwanz regelmäßig in Eiswasser baden, damit es sich wieder abkühlt.

ich bekomme immer einen Ständer wenn ich sie im Bikini sehe

na sag ihr mal, sie kann auf deinem ständer ihren bikini zum trocknen hängen. tut sie es, hast du schon halb gewonnen ! aber vergiß nicht, hier den ausgang der geschichte zu schreiben !

titel: di watschn hot weh getan ..... :haha::winke:

Ich tät mit den beiden mal zum FKK gehen. Da hat sie dann keinen Bikini an, as Zipferl bleibt unten und Du siehst sie nackt. :mrgreen:

Zurück
Oben