N
Gast
(Gelöschter Account)
nix .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest dir einen phantasiebegabten Regisseur für dein Kopfkino suchen.![]()
Was soll uns dein Nick eigentlich (über dich) verraten?
Wen man den Angaben im Profil glauben schenken darf, würde ich die Variante 3 außschließen.najaaaaa...
dickeMiezekatze ...dass kann man jetzt auslegen wie man mag... ne dicke Frau die Miezekatzen mag? ... oder ne dicke Frau die ihre Muschi meint? oder... ein alter grausliger Typ mit Pickeln am Arsch der als sexy Hexy hier allen Männern den Kopf verdreht...
hmmmm... ich glaube man wird die wahre Geschichte nie erfahren...
angeblich soll es aber Männer geben die auf *viel* Frau stehenWen man den Angaben im Profil glauben schenken darf, würde ich die Variante 3 außschließen.
was.sehr interessant vor allem deswegen ist weil die Indianer Probleme des Fortschrittes erkannt haben Jahrzehnte was sag ich Jahrhunderte bevor sie auftraten.Haben zu vielen Lebensbereichen sehr weit entwickelte Denkweisen.bin ein Art Neuzeitindianer und habe eine innere Liebe zu den indianischen Völkern (mein bevorzugtes sind die Tribes von Nordamerika), deshalb mein Nick. Die Zahl steht für mein Geburtsjahr.
Sogar meine (unsere) Wohnung ist teilweise indianisch eingerichtet bzw. es stehen und hängen viele indianische Accessoires rum.
Bin auch hin und wieder auf Pow-wows.