Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

Miau :cat:

Naja ich mag Katzen. ..die katzen mögen mich. Also hab ich von meinen Mitmenschen diesen spitz namen bekommen.

Du solltest dir einen phantasiebegabten Regisseur für dein Kopfkino suchen. ;)

Eine sehr gute Anregung, die ich bei der nächsten Inszenierung ins Auge fassen werde (aber nur, wenn ich das Urheberrecht behalten darf).
Ich werde mich jetzt zurückziehen, weil wir älteren Damen unseren Vormitternachtsschlaf dringend benötigen.
Danke für den unterhaltsamen Abend! :n8:

um jedem die Illusion zu nehmen... mein goldfisch hieß flutschi, weil er beim fangen immer weg geflutscht is..tja...:rofl:

Na wegen Game of Thrones.
Cersei hat eine wahnsinnig erotisch-gefährliche Ausstrahlung (ja, nun jetzt am Schluss ist sie leider schon bissi wahnsinnig).
Mich fasziniert ihr Charakter so - dieses Spiel mit der Macht und tief in ihr diese Verletzlichkeit.
Sie liebt ihre Kinder, hat Pech mit Männern, außer mit dem einen, den sie nicht haben darf, was sie aber einen Dreck schert.
Außerdem finde ich sie sehr sexy und attraktiv - ihre langen Haare (später leider nicht mehr), das Gesicht, die Kleider...
Und die Szenen zwischen Cersei und Jamie sind oft ziemlich geil. ;)

Und nein, es gibt keine Parallelen zu mir oder nur sehr sehr wenige. Welche das sind, verrate ich so öffentlich nicht (aber bevor mich jetzt welche anschreiben: so spektakulär ist es nicht und die Antwort wird eher psychologisch-philosophisch ausfallen).

da wir den Garten der Lüste erkunden und uns dabei der dunkle Teil des Gartens besonders reizt, nennen wir uns das dunkle Pärchen

Ich bin halt afoch ein süßer Bär.... :D den 1er hinten hab ich gebraucht...weil nur Zuckerbaer schon vergeben war.
:undweg:

ha..wer die SPN kennt..oder besser gesagt: kannte, weiß in etwa einzuschätzen "wer" ich bin..,bis hin zum groben Alter:rolleyes::lol:
ja--und Veteranen sind ja auch zumeist keine Jungspunde,:winner:..da haben die Schwellkörper in der Regel schon eine gewisse Wegstrecke beim Vögeln erlebt:quickie:

also mein Nick Flanker bezieht sich auf die Su-27 Flanker.Stamme aus einer Jagdfliegerfamilie.Grossvater und Grossonkel flogen die Spitfire.Mein Vater die Phantom.(wo wird klar wenn man mein Ava als irisches Wappen erkennt)
Ich selbst bin zu früh aus der Ausbildung gefallen um den damaligen Doppeldelta Oldtimer(Draken) zu fliegen und so bliebs bei den Ausbildungs Museums Zweisitzern Saab 105

Zuletzt bearbeitet:
bin ein Art Neuzeitindianer und habe eine innere Liebe zu den indianischen Völkern (mein bevorzugtes sind die Tribes von Nordamerika), deshalb mein Nick. Die Zahl steht für mein Geburtsjahr.
Sogar meine (unsere) Wohnung ist teilweise indianisch eingerichtet bzw. es stehen und hängen viele indianische Accessoires rum.
Bin auch hin und wieder auf Pow-wows.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll uns dein Nick eigentlich (über dich) verraten?

nein, ich kenne keinen "philodenndran" !!!

"eikju" ist mein auch - und vor allem früher - häufig benutzter (no na, dauerquassler wie hier) und daher relativ bekannt gewordener nickname in der debatte auf ORF.AT. damals (als ich dort noch unter dem nick unterwegs war, den ich nicht kenne und den ich mir niemalsnie ausdenken würde !!!!) hat einer der user dort gemotzt, dass es "hier eindeutig an IQ mangelt". da man dort mehrfachnicks erfinden konnte wie sand am meer, IQ aber zu kurz war, war eben in nullkommanix der "eikju" im spiel - und der ist mir dann dort als hauptnick - vor allem für die (gesellschafts)politische diskussion - geblieben. für die meisten bin ich dort aber der eik, so wie ich hier NIE, aber NIEMALS NIE für manche der philo war.

Talos Valcoran> Hauptfigur in dem Warhammer 40.000 Roman "Night Lords". Alles ziemlich kranke Typen die sich durchs Weltall schnetzeln. Erst kommt er sehr unsympathisch rüber, ist ja klar wenn man ein Bösewicht ist. Während dem lesen entwickelt man, oder besser ich habs so empfunden, Mitgefühl warum er tut was er tut. Kann SI-FI Fans das Buch nur empfehlen:up:

Talos_Wien> Kommt anfangs auch etwas unterkühlt daher,braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, ist aber für Smalltalk und Dummheiten vieler Art gern zu haben.

najaaaaa...

dickeMiezekatze ...dass kann man jetzt auslegen wie man mag... ne dicke Frau die Miezekatzen mag? ... oder ne dicke Frau die ihre Muschi meint? oder... ein alter grausliger Typ mit Pickeln am Arsch der als sexy Hexy hier allen Männern den Kopf verdreht...
hmmmm... ich glaube man wird die wahre Geschichte nie erfahren...

najaaaaa...

dickeMiezekatze ...dass kann man jetzt auslegen wie man mag... ne dicke Frau die Miezekatzen mag? ... oder ne dicke Frau die ihre Muschi meint? oder... ein alter grausliger Typ mit Pickeln am Arsch der als sexy Hexy hier allen Männern den Kopf verdreht...
hmmmm... ich glaube man wird die wahre Geschichte nie erfahren...
Wen man den Angaben im Profil glauben schenken darf, würde ich die Variante 3 außschließen.

bin ein Art Neuzeitindianer und habe eine innere Liebe zu den indianischen Völkern (mein bevorzugtes sind die Tribes von Nordamerika), deshalb mein Nick. Die Zahl steht für mein Geburtsjahr.
Sogar meine (unsere) Wohnung ist teilweise indianisch eingerichtet bzw. es stehen und hängen viele indianische Accessoires rum.
Bin auch hin und wieder auf Pow-wows.
was.sehr interessant vor allem deswegen ist weil die Indianer Probleme des Fortschrittes erkannt haben Jahrzehnte was sag ich Jahrhunderte bevor sie auftraten.Haben zu vielen Lebensbereichen sehr weit entwickelte Denkweisen.

Zurück
Oben