- Reaktionen
- 52.778
- Checks
- 2
Das ich Metal lebe halt die Musikrichtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Geburtsjahr dazu?Woher i komm xD
Und Geburtsjahr dazu?![]()
Immer brav den Ferkelstarter essen, dann wird das schon, goi?Selbstverständlich, hab mich schnell entwickelt^^
Immer brav den Ferkelstarter essen, dann wird das schon, goi?![]()
Sicher?Hätte nie gedacht was zu schreiben bei der Anmeldung.. darum der ich steh auf scharfe Bienen nick bin aber ein mannderl
Was denn? Er soll wirklich nichts verraten!
Um Mitternacht ist die Preisverleihung!Wos kimmt jetz![]()
Wäre ja bis jetzt auch höchstens bei einem Buchstaben auf einen Zusammenhang gekommen. Aber da fiel mir nix weiteres ein.Was denn? Er soll wirklich nichts verraten!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob du da nicht schon auf der falschen Fährte bist .....Wäre ja bis jetzt auch höchstens bei einem Buchstaben auf einen Zusammenhang gekommen. Aber da fiel mir nix weiteres ein.
Grad bei dir gut möglich. Und das mein ich positiv bist ja jemand der gern Kopfnüsse zu knacken gibt.Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob du da nicht schon auf der falschen Fährte bist .....