M
Gast
(Gelöschter Account)
Was wenn es dann ins Bett fällt?Teelicht in der Handviel zu gefährlich, Brandgefahr
Romantik, hin Romantik her
Stells doch auf den Nachttischoder so
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wenn es dann ins Bett fällt?Teelicht in der Handviel zu gefährlich, Brandgefahr
![]()
Tja, bleibt dann halt nur beim ficken im Bett zu bleiben und nicht das auch noch am Nachttisch zu tunWas wenn es dann ins Bett fällt?![]()
Dort ist es auch am gemütlichstenTja, bleibt dann halt nur beim ficken im Bett zu bleiben und nicht das auch noch am Nachttisch zu tun![]()
Kommt immer drau an was man dort machtDort ist es auch am gemütlichsten![]()
Frühstücken, nach einer langen NachtKommt immer drau an was man dort macht
womit wir wieder zurück bei TE-Titel wären
![]()
Hob eh auf LED Teelichter umgestelltTeelicht in der Handviel zu gefährlich, Brandgefahr
![]()
Mit Disco Effekten als TaktgeberHob eh auf LED Teelichter umgestellt![]()
Das verrät Deinen Beruf: Er dreht sich um Chemie, am ehesten Chemiker.Elektronenabgabe Reduktionsmittel → Produkt + e− Oxidationszahl wird größer![]()
Ja meiner ist recht offensichtlich![]()
obs a schöner vorname is kann i ja net sagen, aber a nette profilbild is es auf alle fälle.Nicht das was viele glaubenhat mit sm absolut nix zutun, sondern ist eine abkürzung meiner namen
![]()
Entschuldige aber mir kam jetzt ein schmunzeln aus, wenn man bedenkt wie viele schon an diesem Irrglauben gescheitert sind. Sogar Ärzte beschäftigen sich andauernd mit vagen Behauptungen von dies und das. Also Ave.... Cäsar.....mein Nick soll sagen, ich war im früheren Leben Cäsar.