Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

Ich hab mich so gefreut als ich dein Ava zum ersten mal gesehen hab, tolle Kindheitserinnerungen die ich schon fast vergssen hab! :D
Hab mir in der letzten Woche sogar ein paar Folgen angeschaut! :rofl:

Diese Rückmeldung hab ich schon von einigen, und was mich noch mehr wundert, sogar von jüngeren Forumsmitgliedern bekommen.
Es war und ist meine absolute Lieblingsserie.
Ich weiß, Feuerwehrmänner werden nicht erwachsen, sie werden nur groß:)

Diese Rückmeldung hab ich schon von einigen, und was mich noch mehr wundert, sogar von jüngeren Forumsmitgliedern bekommen.
Es war und ist meine absolute Lieblingsserie.
Ich weiß, Feuerwehrmänner werden nicht erwachsen, sie werden nur groß:)

Ich hab den geliebt als Kind! :rofl: Bambi zB. fand ich schrecklich, so weinerliche Sachen waren nie mein Fall! Hab dann gleich dan Night Rider und das A-Team für mich entdeckt!
Und die neueren Kindersendendungen sind sowieso a Schas! ;)

Ich hab den geliebt als Kind! :rofl: Bambi zB. fand ich schrecklich, so weinerliche Sachen waren nie mein Fall! Hab dann gleich dan Night Rider und das A-Team für mich entdeckt!
Und die neueren Kindersendendungen sind sowieso a Schas! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

KNIGHT Rider mal anders

OT:
Nichts, der Nick soll absolut nothing verraten.
Als ich mich damals hier anmeldete und irgendwann die Meldung kam "Um weiterzulesen, musst du dich anmelden oder so ähnlich" war eine schnelle Entscheidung zu treffen. Ich habe mich dann für die Namen von zwei meiner Exkatzen entschieden (die Katzengöttin hab sie selig).

Wifesharer (bzw freundin), Cucki der gerne zusieht. Auch bei fremden Pärchen. cuckster war mein erster Gedanke, also hab ich es so mit dem Namen probiert :)

So heiss ich fast überall, wo man sich anmelden muss...und das schon seit Jahrzehnten... ursprünglich wars Mal Penelope, weil ich griechische Sagen mag...

Zurück
Oben