Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

Vienna,für die Stadt in der wir Leben,Janus,der Gott mit den zwei Gesichtern steht dafür das wir zwei Menschen sind einmal eine Frau und einmal ein Mann und das wir auch manchmal komplett konträr sind ,64 ist unser Geburtsjahr

Naja denke bei mir ist es auch nicht schwierig :). Bin fasziniert von diesem Kleidungsstück. Bei Frauen wie auch teilweise bei Männern :):)

absolut nichts. jedesmal wenn ich einen nick erstellen muss, werde ich vom pfeil der unkreativität durchbohrt. aus, ende, es fällt mir absolut nichts brauchbares, das mir gefällt & gewünschten charme versprüht, ein. somit: „„jetztalsodann“ lass das grübeln sein & meld dich einfach an.“

Gypaetus barbatus = Bartgeier

Da er sich fast ausschließlich von Knochen ernährt, find' ich es bemerkenswert, dass aus dieser Nahrungsniesche ein so imposanter Vogel entspringt.
Eine der wenigen Dinge, auf die ich bei mir stolz bin, ist die Eigenschaft, aus Nichts etwas machen zu können.

Bei mir war es so, dass ich bis Dezember 2003 den Nicknamen Bi-Commodore hatte, auf diversen Internetseiten und als ich mich bei Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet hatte, weil ich glaubte der eine oder andere sei auch so, kam das nicht gut an, seitdem meiden Sie mich. bi = für Bisesuell und Commodore, für alte Opel-Marke. Sie meiden mich auch, da bin ich traurig.

Jetzt habe ich Bi-Scorpio: Bi = immer noch bisexuell und Scorpio: Mein Lieblingsfahrzeug von Ford, das ich habe, etc.

Zurück
Oben