W
Gast
(Gelöschter Account)
...auwe .... da würd ich dann Bise heißen...... grenzwertig ..... weiß ja ned so genau wie man in Österreich zu "pinkeln" sagt aber in Bayern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss Brutus finden .
zufallswahl. ich war grade schrecklich unkreativ. spannend, nicht?Was soll uns dein Nick eigentlich (über dich) verraten?
Warum heißt du hier so wie du heißt...![]()
wer mich kennt versteht meinen Nick meist ohne große Worte.....![]()
wer mich kennt versteht meinen Nick meist ohne große Worte.....![]()
passt besser als dei letzterwer mich kennt versteht meinen Nick meist ohne große Worte.....![]()
passt besser als dei letzter![]()
crossing zwischen wild und winzling ?
Amüsant finde ich, dass Nicks die mit "hot", "sexy", etc. versehen werden die Erwartung, die man an diese Attribute stellt, meistens gar nicht erfüllen.![]()
na was glaubst, warum i eikju heiß ....![]()
Die Zahl wurde mir vorgeschlagen und der Name kommt daher das ich oft so genannnt wurde aber gar nicht so heiße!hat mich lange total genervt, nehms mittlerweile mit Humor und verwende das ab und zu wenn ich anonym bleibe möchte.
![]()
oder deine Bonitätder EQ ist doch viel wichtiger
![]()
Wie langweilig....meine Namensgeberin badet zumindest regelmäßig im Blut ihrer Feinde!Alleinig die Anwesenheit hier im EF, erklärt schon meinen Nick...![]()
Wie langweilig....meine Namensgeberin badet zumindest regelmäßig im Blut ihrer Feinde!![]()
.....ich altere nicht.....deswegen ja auch das blutbadDu bist ja sowas von Mittelalter... spätestens seit der Twilight Serie trinkens die Millennials doch nur noch.![]()
.....ich altere nicht.....deswegen ja auch das blutbad![]()