T
Gast
(Gelöschter Account)
hast du letztes Mal so genau gschaut?
Er war sehr beschäftigt mit die "augen".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des was sogar i warum sollst du des ned wissen.Was sagt das über mich aus, wenn ich dafür kein Google benötige.
Gewiss.....
Wir kennen uns?...jössas, du so fürchterlich...des glaub i nit
Aber sagst ma trotzdem Bescheid wenns wieder mal soweit is...dass i dann ja nit in der Nähe bin
Wir kennen uns?
...jössas, du so fürchterlich...des glaub i nit
kannst es ruhig glauben. entsetzlich, i say .... ENTSETZLICH!!!
des hast jetzt aber du gesagt
aber i glaub dir mal
den warad ma los, morathi-schatz!
Echt nicht aus Matrix Ohhhhhh schade, vielleicht aus Tirol? Aber das wäre auch keine Erklärung für den Nick.Die Ladys wissens ja jetzt...... Und nein, ich bin weder erzkatholisch noch kommts aus Matrix......
Eine MCCulloch Timberbear war meine erste eigene Kettensäge, hab die Sau in einem Wutanfall zerstört weil sie schon wieder nicht wollte, aber ich hab den Trümmerhaufen immernoch irgendwo herumliegen.
Die Ladys wissens ja jetzt...... Und nein, ich bin weder erzkatholisch noch kommts aus Matrix......
Kauf dir eine Still die hält ewig das Miststück ggggg Oder besser noch 2 Motorsägen, die sind nämlich wie Frauen. Eine spinnt immerEine MCCulloch Timberbear war meine erste eigene Kettensäge, hab die Sau in einem Wutanfall zerstört weil sie schon wieder nicht wollte, aber ich hab den Trümmerhaufen immernoch irgendwo herumliegen.
Kauf dir eine Still die hält ewig das Miststück ggggg Oder besser noch 2 Motorsägen, die sind nämlich wie Frauen. Eine spinnt immer
LG M.
Kauf dir eine Still die hält ewig das Miststück ggggg Oder besser noch 2 Motorsägen, die sind nämlich wie Frauen. Eine spinnt immer
LG M.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?