Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

Da ist doch damals den beiden Chinesen am Berg der Weltempfänger in die Schlucht gefallen und der eine meinte zum anderen:
"Hol du die ladio oda hol i di ladio?"

Das halte ich für ein Gerücht.
1. Hat man schon vor Erfindung des Radios gejodelt.
2. Warum sollten Chinesen deutsch miteinander reden?

:D

Ich höre gerne die Kaiser Chiefs und zu diesem Song von ihnen habe ich nicht nur getanzt :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ähm, dass du das überhaupt schaffst zu schreiben ohne rot zu werden :p
:hmm: Na war zu faul, das ganze in rot zu schreiben....aber nur für dich :rofl:

:rofl: einmal in rot.... :lalala:

Ich persönlich finde ja pink oder ein zartes rosa ansprechender...aber hin und wieder :rofl: kann rot auch ganz nett sein :lalala: :hahaha:

Ich höre gerne die Kaiser Chiefs und zu diesem Song von ihnen habe ich nicht nur getanzt :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
etwa auch gestanzt? :shock::shock::shock::shock:

Ich mag den Autor und den Klang seines Namens.
Ganz nebenbei zeigt er auch sofort, dass hier ein Hautevolee-Prolet unterwegs ist… :D

@ lePETITprince: wir können es uns eh denken…! :cool:

Zurück
Oben