Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

Meine Nickwahl hatte bei der Anmeldung noch einen leicht sentimentalen Hintergrund und wurde mir einmal angedacht bzw. mit mir in Zusammenhang mit meinem Verhalten und meinen Reaktionen innerhalb einer D/s-Beziehung assoziiert. Er beudeutet auch weich und sanft.

Gestern wurde ich jedoch noch auf andere Definitionen aufmerksam gemacht (danke @Mitglied #252098 :rofl: ).
Diese fand ich besonders lustig (weil mittlerweile auch irgendwie passend): :lol:
Anhang anzeigen 2363490
Urban Dictionary: suave

Mein Nick geht auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zurück weil ich die Scheibenwelt Romane sehr mag. Mein Avatar auf meinen alten ICQ Nick Namen.

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte schon Kontakt mit Personen aus dem Forum deren Englisch übler als mein Suaheli ist.

Morathi ist die Königin der Dunkelelfen und eine der gefährlichsten und mächtigsten Figuren aus der Warhammerwelt.:fies:

Danke. :)

Und ich dachte immer an Prof. Moriarty den Gegenspieler von Sherlock Holmes... ;)

Meiner is sonnenklar. Bin schließlich Priester... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
mein Muschelchen Bild passt wunderbar zu meinen Usernamen
;)
ist dir je aufgefallen, dass zwischen den muschelklappen ein mann drinsteht, der seine linke hand auf seinem elendslangem schwanz hat?

Ist mir auch aufgefallen...
Wobei Elends lang nicht gefragt ist.

Muschel sah ich auch, das da was dirnnen ist ebenso, aber ein Mann mit langem Schwanz :vorsichtig: :hmm:
Wobei Elends lang nicht gefragt ist. Dafür :bussal:

Ihr Lieben...der Thread heisst aber nicht Muschelchen s Welt.

Sollen wir ihn umbennenen lassen :?::D

Finde deinen wie einge ander hier schon interessant. Und auch dein AVA ist ansprechend ;)
gut so

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick hat mit Roulette zu tun.
Erstens die Setzweise 17-2-2,so heißt auch ein Buch und zweitens sind die Zahlen 17,22 in meinem Lieblingswitz enthalten.....

Habe meinen Nick gewählt, da ich erstens ein Gefühlsmensch bin und zweitens hat das was mit meiner Weltanschauung zu tun!

Zurück
Oben