- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
welche erschrecken dich denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche erschrecken dich denn?![]()
etwa auch gestanzt?![]()
Ich mag den Autor und den Klang seines Namens.
Ganz nebenbei zeigt er auch sofort, dass hier ein Hautevolee-Prolet unterwegs ist…![]()
hast du etwa die fesseln der patriarchalen gesellschaftserwartungen gesprengt?
in der englischen sprachfassung?Keine Ahnung, was ein Hautevolee-Prolet ist, aber wenn du den Ulysses komplett gelesen hast, bist du auf jeden Fall ein Held.
Ich hab's nicht weiter als bis zum 2. Kapitel geschafft.![]()
Ich hab's nicht weiter als bis zum 2. Kapitel geschafft.
hast du etwa die fesseln der patriarchalen gesellschaftserwartungen gesprengt?![]()
Notiz an mich selbst: Once in my lifetime: Entfesslungskünstlerin datenNein, im Gegenteil.![]()
Nur einmal?Notiz an mich selbst: Once in my lifetime: Entfesslungskünstlerin daten
Notiz an mich selbst: Once in my lifetime: Entfesslungskünstlerin daten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja...die ist ja dann weg. selbstentfesselt quasi.Nur einmal?![]()
ich hatte eher das lied im ohrwaschl:And you may find yourself in a beautiful house
With a beautiful wife
And you may ask yourself,
well
How did I get here?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Notiz an mich selbst: Once in my lifetime: Entfesslungskünstlerin daten
How did I get here?
in der englischen sprachfassung?![]()
da denk ich eher an "je suis charlie"Wären meine Englischkenntnisse dafür gut genug, hieße ich hier charlie.![]()
wäre ein guter song für die wkö. zur entfesselung der wirtschaft.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Tja....wegen nick.....kann nur so sagen.....hab überhaupt keeeine tattoos......
![]()
hast du letztes Mal so genau gschaut?Alles nur Henna bei dir...![]()