....den perfekten lover....
...hatte ich gerade am Telefon...
Also der perfekte Liebhaber versteht es, meinen Körper zu lesen, die Reaktionen und Gesten zu deuten, er spürt, wann ich ihn am meisten brauche und ist dann auf die eine oder andere Weise bei mir, er kann sich völlig fallen- und gehenlassen, sich auf mich einlassen, er vertraut mir und ich vertraue ihm, er hält mit seiner Geilheit genauso wenig hinterm Berg wie mit seinem Bedürfnis nach Sanftheit, er lacht mit mir, er bringt mich zum Lachen, er lässt seiner Lust völlig freien Lauf und zeigt sie, er hat keinerlei Männlichkeits-Profilierungen nötig, er ist mit seinem Körper und mit meinem Körper vertraut, er verhütet gemeinsam mit mir, ist sich unserer Intimität und Nähe bewusst, er kommt völlig hemmungslos und vermag es, seine Gefühle ganz zu zeigen.
Der perfekte Liebhaber teilt seine wildesten Fantasien mit mir und liebt es, beim Sex zu reden, er kann mich selbst mit Worten vögeln und bis zum Anschlag reizen, er fickt mich so hart und so heftig, dass ich den Verstand verliere und liebt mich lange und sanft, er lässt mich nachher mit seinem Schwanz in mir einschlafen und wenn wir Nachts aufwachen vögeln wir weiter, er liebt es, mir beim Pinkeln zuzusehen und wenn ich ihm über die Zunge, Lippen, den Körper pisse, er fickt mich mit Marsriegeln und verteilt Honig um meine nippel, er küsst mich wenn ich sein Sperma im Mund und an den Lippen habe, ihm ist nichts peinlich, er ist weder verklemmt noch vom billigen omnipräsent-sex versaut, er bringt mich zum Brüllen und Heulen vor Lust, er fesselt mich ans Bett und ich fühle mich trotzdem geborgen, er drängt mich zu nichts und bekommt alles von mir, er weckt mich aus dem tiefsten Schlaf, wenn er geil ist (und umgekehrt), er hat unglaublichen Telefonsex mit mir, er dominiert mich, ist stark, verlässlich, intelligent und lässt sich gern "necken", er packt zu und lässt mich zupacken............
Ist das schwülstig......., aber ich kann nicht anders...