was stellt sich eine frau unter einem perfecten lover vor?

G

Gast

(Gelöschter Account)
... ist jetzt weniger auf das optische bezogen, eher auf das handeln, was berücksichtigt der mann damit dir frau voll zufrieden ist???

da gibt es sicher keine "allgemeinregel" weil viel von der situation abhängt, aber vielleicht ist da doch das eine oder andere worauf ich noch nicht geschaut hab und das könnte ja durchaus sehr wichtig sein

in diesem sinne erhoffe ich mir da einfach nur den einen oder anderen tipp um mein bescheidenes wissen ein wenig zu bereichern

mfg genuss_specht

"mifestaufdiefingersetzundnixdazuschreib" :roll: :mrgreen:

den perfekten lover....hmm
also für mich ist der perfekte lover, einer der geniessen und sich fallen lassen kann, nicht nach plan vorgeht und das ganze wie ich selber auch mit einer g´sunden portion egoismus durchzieht..... ahja und ohne weinen :cool: :mrgreen:

Es sollte noch dazu spontan sein, und auch bereit etwas anderes zu tun als 0815.

ich schätz mal er sollte voll auf sie eingehen können ;) ihr die wünsche erfüllen, die sie noch nicht einmal ausgesprochen hat. sie streicheln und sie küssen zugleich etc.

gruß, Crono

....den perfekten lover....

...hatte ich gerade am Telefon...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also der perfekte Liebhaber versteht es, meinen Körper zu lesen, die Reaktionen und Gesten zu deuten, er spürt, wann ich ihn am meisten brauche und ist dann auf die eine oder andere Weise bei mir, er kann sich völlig fallen- und gehenlassen, sich auf mich einlassen, er vertraut mir und ich vertraue ihm, er hält mit seiner Geilheit genauso wenig hinterm Berg wie mit seinem Bedürfnis nach Sanftheit, er lacht mit mir, er bringt mich zum Lachen, er lässt seiner Lust völlig freien Lauf und zeigt sie, er hat keinerlei Männlichkeits-Profilierungen nötig, er ist mit seinem Körper und mit meinem Körper vertraut, er verhütet gemeinsam mit mir, ist sich unserer Intimität und Nähe bewusst, er kommt völlig hemmungslos und vermag es, seine Gefühle ganz zu zeigen.
Der perfekte Liebhaber teilt seine wildesten Fantasien mit mir und liebt es, beim Sex zu reden, er kann mich selbst mit Worten vögeln und bis zum Anschlag reizen, er fickt mich so hart und so heftig, dass ich den Verstand verliere und liebt mich lange und sanft, er lässt mich nachher mit seinem Schwanz in mir einschlafen und wenn wir Nachts aufwachen vögeln wir weiter, er liebt es, mir beim Pinkeln zuzusehen und wenn ich ihm über die Zunge, Lippen, den Körper pisse, er fickt mich mit Marsriegeln und verteilt Honig um meine nippel, er küsst mich wenn ich sein Sperma im Mund und an den Lippen habe, ihm ist nichts peinlich, er ist weder verklemmt noch vom billigen omnipräsent-sex versaut, er bringt mich zum Brüllen und Heulen vor Lust, er fesselt mich ans Bett und ich fühle mich trotzdem geborgen, er drängt mich zu nichts und bekommt alles von mir, er weckt mich aus dem tiefsten Schlaf, wenn er geil ist (und umgekehrt), er hat unglaublichen Telefonsex mit mir, er dominiert mich, ist stark, verlässlich, intelligent und lässt sich gern "necken", er packt zu und lässt mich zupacken............

Ist das schwülstig......., aber ich kann nicht anders...

@Alpha.Omega
@keoma

....ich dachte schon, ich werde wegen Courts-Mahler-Anwandlungen abgemahnt... :mrgreen: Danke Euch...aber so ist es doch...irgendwie...

...hatte ich gerade am Telefon...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also der perfekte Liebhaber versteht es, meinen Körper zu lesen, die Reaktionen und Gesten zu deuten, er spürt, wann ich ihn am meisten brauche und ist dann auf die eine oder andere Weise bei mir, er kann sich völlig fallen- und gehenlassen, sich auf mich einlassen, er vertraut mir und ich vertraue ihm, er hält mit seiner Geilheit genauso wenig hinterm Berg wie mit seinem Bedürfnis nach Sanftheit, er lacht mit mir, er bringt mich zum Lachen, er lässt seiner Lust völlig freien Lauf und zeigt sie, er hat keinerlei Männlichkeits-Profilierungen nötig, er ist mit seinem Körper und mit meinem Körper vertraut, er verhütet gemeinsam mit mir, ist sich unserer Intimität und Nähe bewusst, er kommt völlig hemmungslos und vermag es, seine Gefühle ganz zu zeigen.
Der perfekte Liebhaber teilt seine wildesten Fantasien mit mir und liebt es, beim Sex zu reden, er kann mich selbst mit Worten vögeln und bis zum Anschlag reizen, er fickt mich so hart und so heftig, dass ich den Verstand verliere und liebt mich lange und sanft, er lässt mich nachher mit seinem Schwanz in mir einschlafen und wenn wir Nachts aufwachen vögeln wir weiter, er liebt es, mir beim Pinkeln zuzusehen und wenn ich ihm über die Zunge, Lippen, den Körper pisse, er fickt mich mit Marsriegeln und verteilt Honig um meine nippel, er küsst mich wenn ich sein Sperma im Mund und an den Lippen habe, ihm ist nichts peinlich, er ist weder verklemmt noch vom billigen omnipräsent-sex versaut, er bringt mich zum Brüllen und Heulen vor Lust, er fesselt mich ans Bett und ich fühle mich trotzdem geborgen, er drängt mich zu nichts und bekommt alles von mir, er weckt mich aus dem tiefsten Schlaf, wenn er geil ist (und umgekehrt), er hat unglaublichen Telefonsex mit mir, er dominiert mich, ist stark, verlässlich, intelligent und lässt sich gern "necken", er packt zu und lässt mich zupacken............

danke Luscious du bist ein :engel:

... mit deiner antwort hast meine hoffnung bei weitem übertroffen :daumen:

... auch wenn es "Courts-Mahler-Anwandlungen" sind, es dürfte ein intressantes buch sein...

zwar mit worten vögeln werd ich wohl nie schaffen, aber wenn mann mit dem rest gut dabei ist, so glaube ich es sicher auch nicht schlecht

in diesem sinne mal besten dank und ich hoffe noch auf weitere zuschriften, es sind auch persönliche vorlieben erwünscht was frau glücklich macht

mfg genuss_specht

ein mann ist dann ein perfekter lover wenn er während dessen 100%mit den gedanken und all seinen sinnen bei mir ist...
er muss sich fallen lassen können und mir meine wünsche von den augen ablesen...er muss aufmerksam sein,mich ausergwöhnlich küssen, wissen wo ich am liebsten gestreichelt und liebkost werden,er muss mir in die augen schaun wenn er kommt...

wenn ich nicht verliebt wäre und all das gerade erlbe,würde ich meinen das dies mein wunschzettel an´s christkind is... :daumen: :D :D :D

WOWWOWWOW

...ich weiss auch nicht...ich kann mich so dappigreden/schreiben wenn es um sex geht und wenn es bei mir um sex geht geht es automatisch um Ihr-wisst-schon-wen und da trete ich völlig ab...completely carried away sagt er immer und so ist es wirklich. Ich denke oder rede oder schreibe über sex, unseren sex und...plopp...stecke mittendrin, wie in einer anderen Sphäre, automatisch kommen Bilder und Worte in meine Sinne und Empfindungen...ja...

wie ich noch jünger und eitel war, war ich seeeeehr begehrt bei den mädls.

mitlerweile hat sich das leider sehr stark reduziert.. auf 2-3 im monat. das war damals meist am tag der fall

naja war halt ne männliche schlampe und bereue nix. ausser das ich so einfühlsam war.. hätte härter sein müssen dann wärns noch mehr gewesen, aber meinen sohn (wenn ich mal einen hab) werd ich das richtig weitergeben :mrgreen:

Zurück
Oben