S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren was dich als devoten Part beim Sex oder einer Session besonders geil macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde interessieren was dich als devoten Part beim Sex oder einer Session besonders geil macht?
Aber was hat Lustschmerz mit Devotion zu tun, ist das nicht mehr MasochismusEinerseits bin ich sicher einfach jemand der aus (Lust)Schmerz zusätzliche Erregung ziehen kann, doch absolut betont wohl dosiert ist es auch einfach die lange erotische Zeit die man mit so einem Spiel verbringt.
Wobei ich es als Unterschiedliche Welten ansehe ob nun Liebe auch mit im Spiel ist oder einfach der Spaß im Vordergrund steht.
Aber was hat Lustschmerz mit Devotion zu tun, ist das nicht mehr Masochismus
Gefesselt und mit Maske von Fremden hart anal benutzt zu werden. Mich danach mit meinem Herren und sexy Outfit an die Hotelbar zu stellen und nicht zu wissen, wer mich alles gefickt hat, während die Herren sehr wohl wissen, dass sie mich soeben gefickt haben. Und mich auch dementsprechend ansehen...
Sowas, wie eigentlich alle Dinge in einer Beziehung, aber sowas speziell, geht nur, wenn beide das wollen. Devot ist nur FemSub. Er ist dominant.Also ist deine Devote Neigung, die das du Blind von fremden Männern gefickt wirst, oder die, das dein Partner das möchte das du dich von fremden Männern ficken lässt.
Das sind zweierlei verschiedene Devote Haltungen oder Einstellungen.