Was törnt dich als devoter Part beim dom/dev Spiel an?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren was dich als devoten Part beim Sex oder einer Session besonders geil macht?

Was mich am dom/dev Spiel anturnt?
Erstmal wenn es kein Spiel ist sondern wenn man einfach der gemeinsamen Neigung nachgeht und diese integraler Bestandteil der gemeinsam gelebten Sexualität ist.

Ansonsten, wenn ein Blick schon genügt damit Geist/Körper reagiert... ich mag es, wenn einen jemand derart im „Griff“ hat...

Mich würde interessieren was dich als devoten Part beim Sex oder einer Session besonders geil macht?

Ich weiß es nicht. Mir gibt es einfach einen gewaltigen Kick, der sehr tief in meinem Inneren wirkt, wenn eine gutgebaute Dame, die mit ihrem Outfit meine Fetisch-Neigungen befriedigt, sehr selbstbewußt auftritt. Das kann auch ein wenig zickig und auch etwas arschlochmäßig rüberkommen. Aber es wirkt nur im Zusammenspiel mit meinen Fetischen so richtig. Je konsequenter und intensiver die Dame die betreffenden Fetische auslebt, und je ausgedehnter und realistischer das Rollenspiel ist, umso lieber ist es mir.

Besonders reizen würde es mich, wenn das Rollenspiel in Richtung einer strengen Lehrerin oder Erzieherin gehen würde, die mich verbal unterwirft und auch ein wenig demütigt. Als Kleidung käme da ein Lederrock in Betracht, der vorne eine senkrechte Reihe von Knöpfen und hinten einen Reißverschluß hat. Und dazu eine Bluse, die zunächst heraushängt und die sie sich dann während meines Erziehungsprogrammes hineinsteckt, wofür sie hinten den Rock öffnet.

Eine enge Jeans mit einem geilen, schmalen Gürtel, oder eine hellbraune enge Cordjeans würde natürlich bei mir auch einen ganz geilen Effekt erzielen. Als das Sahnehäubchen sollte sie als Unterkleidung eine gelbe Druckknopf-Windelhose mit einer dünnen Windel tragen. Ein Wickelspiel als Kontrastprogramm, wo sich die Lady auf einen Tisch legen und sich umwindeln lassen muß, wäre die Krönung des Ganzen.

Einerseits bin ich sicher einfach jemand der aus (Lust)Schmerz zusätzliche Erregung ziehen kann, doch absolut betont wohl dosiert ist es auch einfach die lange erotische Zeit die man mit so einem Spiel verbringt.

Wobei ich es als Unterschiedliche Welten ansehe ob nun Liebe auch mit im Spiel ist oder einfach der Spaß im Vordergrund steht.

Ich genieße es einfach mich fallen lassen zu können, nicht entscheiden zu müssen, mein Kopf ist dabei so schön leise und ich entschwebe in einen Sinnesrausch :)

Einerseits bin ich sicher einfach jemand der aus (Lust)Schmerz zusätzliche Erregung ziehen kann, doch absolut betont wohl dosiert ist es auch einfach die lange erotische Zeit die man mit so einem Spiel verbringt.

Wobei ich es als Unterschiedliche Welten ansehe ob nun Liebe auch mit im Spiel ist oder einfach der Spaß im Vordergrund steht.
Aber was hat Lustschmerz mit Devotion zu tun, ist das nicht mehr Masochismus

Am besten finde ich dass ich den Launen der Domina ausgeliefert bin und nicht weiß, was mich erwartet.

Gefesselt und mit Maske von Fremden hart anal benutzt zu werden. Mich danach mit meinem Herren und sexy Outfit an die Hotelbar zu stellen und nicht zu wissen, wer mich alles gefickt hat, während die Herren sehr wohl wissen, dass sie mich soeben gefickt haben. Und mich auch dementsprechend ansehen...

Erstens bin ich hetero und zweitens versuche ich das mit meinen eigenen Worten zu umschreiben;
Für mich ist es zum einen der kick wenn sie sehr reizvoll mit Fetischsachen wie lange Stiefel Latex und Lack gekleidet ist und
dadurch ihre weiblichen Reize richtig zeigt. Das darf schon nuttig lasziv aussehen aber den Körper doch immer bedeckt halten.
Das drückt schon mal irgendeinen Knopf in meinem Unterbewusstsein das mich erregt. Das visuelle wie dazu das "haptische"
Gefälle von der Dominanz auf der einen Seite zum skalvendasein auf der anderen. Es muss beides passen! Und ihr handhaben
der materiellen wie physischen Technik natürlich auch. Und nicht jede Frau versteht es, sich auch gut und passend anzuziehen...
Während in dem Kontext aus meiner Sicht ihre völlige Nacktheit dann wohl eher dem verlangen primitiver Gehirne entspricht...
Denn weiter entwickelte Gehirne brauchen dazu eben mehr äussere Reize wie z.B. fetish Kleidung heels durchdachte Räumlichkeiten etc.
Dazu kommt noch die gewollte persönliche Distanz beim Rollenspiel wo man sich unterwürfig in den vorher abgesteckten Grenzen bewegt.
Es sollte also nicht nur - oder versucht - werden zu befriedigen was vorher besprochen wurde, sondern sie muss auch gewisse
theatralische Fähigkeiten mit bringen;
Die Nuancen z.B. bei passend verpassten Ohrfeigen können dann zeigen ob sie ihr Spiel - oder wie immer sie das nennt -
beherrscht und auch genug Einfühlungsvermögen hat. Oder nicht.
Es wird gespielt so wie vorher besprochen weil meist kennt man sich ja nicht und viele verstehen auch die Wichtigkeit der
Begrifflichkeiten nicht. Oder sind sich dessen gar nicht bewusst!
Schlussendlich bin ich der Kunde. Und ich bezahle dafür. Darum würde ich SM in einer persönlichen Beziehung nicht ausleben da
dies nicht meinem Wesen entspricht. Das sind die dunklen Fantasien die man statt 08/15-sex hat... :lol: Bin ich kompliziert?
Die Domina wäre so betrachtet deine Freundin deine Herrin deine privat- Nutte, und auch deine vertraute.
Eine hat das mal treffend inseriert mit "einer Freundin auf Zeit".
Wir sind beide unterschiedliche Individuen. Und Frauen denken ja anders als Männer. Begrifflichkeiten. Befindlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was hat Lustschmerz mit Devotion zu tun, ist das nicht mehr Masochismus

Ja, mein Einzeiler klingt wohl mehr nach Masochismus. Doch die Übergänge sind fließend und wenn man es Abwechslung in der Liebe ist dann kommt es bei den feinen Nuancen auf denen das Spiel aufbaut auch schon mal die Frage auf ist das nun noch Alltag oder schon BDSM.

So zerlege ich die Umfrage noch einmal.
Ausgeliefert sein:
Ja sicher mag ich das, gefesselt einfach keinen Einfluss darauf haben was als nächstes kommt. Zart oder Hart. Darf ich sie verwöhnen oder gibt es eine Klammer. Gerade auch noch mit Verbunden Augen entfaltet es seine volle Energie. Stimuliert bis knapp vor einem Höhepunkt und dann doch abgestoppt. Aber genauso auch danach noch weiter bespielt werden.

Nicht selber aktiv sein müssen:
Selbst als gefesselter verlangt sie schon auch mal eine Aufgabe. Sicher bist du auch mal nicht aktiv und z.B. die Klammern entfalten mal ihre Wirkung. Doch verlangt sie ja auch das du ihr das Getränk nach schenkst. Unterm Strich ist es aber wohl gar nicht soviel anders als beim 08/15 Sex da ist auch nicht jedes Mal der gleiche Aktiv.

Lustschmerz:
Einen verstriemten Po braucht ich nicht, doch für einen Fehler bei einer Aufgabe ist er einfach passend. Doch gerade da macht es die Dosis.
Jeder Wachstropfen der dich mit verbunden Augen trifft löst einen wohligen Schauer aus, du windest dich vor Lust und nur ein paar Zentimeter näher ausgeführt tut er einfach nur weh. Kann die Erregung auch sofort zerstören.

Ich bin nicht devot:
Du magst deinen Partner, selbstverständlich bringst du ihr mal das Frühstück ans Bett, geht man da nicht auch schon mal im 08/15 Bereich sehr wohl auch in die Richtung devot.

Ich tue mich schwer zu beantworten, was mich beim Spiel anturnt. Einfach weil es mit meinem Gebieter kein Spiel ist, sondern mein Leben.Ich mag ein einem starken Mann zu folgen, der mich trotzdem starke Frau sein lässt, die auch mal schwach sein darf.Ich genieße es für sein Wohlbefinden in allen Bereichen zu sorgen, seine Zufriedenheit erfüllt mich mit Stolz. Spielchen mit "ich war böse, oder ich hab was falsch gemacht" du musst mich bestrafen... die machen wir nicht. Er kann seinen Sadismus jederzeit wann und wie er will, an mir ausleben. Und ich kann jederzeit darum bitten dass er mir körperlichen Schmerz schenkt

Gefesselt und mit Maske von Fremden hart anal benutzt zu werden. Mich danach mit meinem Herren und sexy Outfit an die Hotelbar zu stellen und nicht zu wissen, wer mich alles gefickt hat, während die Herren sehr wohl wissen, dass sie mich soeben gefickt haben. Und mich auch dementsprechend ansehen...

Also ist deine Devote Neigung, die das du Blind von fremden Männern gefickt wirst, oder die, das dein Partner das möchte das du dich von fremden Männern ficken lässt.
Das sind zweierlei verschiedene Devote Haltungen oder Einstellungen.

Also ist deine Devote Neigung, die das du Blind von fremden Männern gefickt wirst, oder die, das dein Partner das möchte das du dich von fremden Männern ficken lässt.
Das sind zweierlei verschiedene Devote Haltungen oder Einstellungen.
Sowas, wie eigentlich alle Dinge in einer Beziehung, aber sowas speziell, geht nur, wenn beide das wollen. Devot ist nur FemSub. Er ist dominant.

Zurück
Oben