Was törnt euch an Männern an und was nicht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ja schon der threat gelaufen ist "Was findet ihr an Frauen erotisch" mal die umgekehrte Frage an die Frauen!

Was macht euch bei Männern richtig an, was findet ihr toll. Sowohl beim Aussehen als auch an ihrer Art ihrem Wesen, usw... :)

Und was findet ihr absolut daneben? Was sind eure definitiven No's? Womit schießt sich ein Mann bei euch voll ins out? :(

Bin echt schon gespannt! :daumen:

Huhu

Mir ist beim Aussehen das Gesicht am wichtigsten. Schöne Augen ,schöner Mund, schöne Haare. Danach achte ich auf den Körper er sollte schlank sein und mindestens so groß wie ich. Charakter ist auch wichtig ich stehe auf sensieble Männer die Gefühle zeigen können. Unschön finde ich arroganz, oberflächigkeit, übergewicht, 3 Tage Bart, Haare zwischen den Achseln und im intim Bereich.

Grüße

Sympathie!

Wenn ich jemanden mag, reicht manchmal schon eine Kleinigkeit aus: das Muskelspiel der Oberschenkel beim Laufen, vorwitzige Wirbel in den Haaren...

Wenn ich jemanden kennenlerne, ist es der Schalk in den Augen, ein schönes herzliches Lachen, Frechsein ohne Aufdringlichkeit. Ein Mann mit starken Gefühlen, mit Temperament. Ein Mann, der zeigt, was er will. Gepflegtes Äußeres.

Absolut daneben: Oberflächlichkeit, abgekaute Fingernägel, Angeberei, ausschließliche Selbstdarstellung, Schubladendenken.

lg Bine

Also definitv törnen mich dreckige Hände oder ungepflegte Zähne ab.. *urgs*
Das ist die erste Barriere.. ein gepflegtes Äußeres!

bei mir ist es als erstes der Gesamteindruck. Der Mann muss etwas souveränes, selbstbewusstes ausstrahlen. Dafür sollte er schon einigermassen gross sein, eine männliche Ausstrahlung haben. Das Gesicht ist ganz wichtig. Verschmitzte Augen. Schönes Lächeln und gute Zähne. Schönes, volles und gutgeschnittenes Haar. Glatzen sind eher abtörnend. Wenn, dann müssen die übriggebliebenen Haare ganz kurz geschoren sein! Das kann manchmal auch recht erotisch wirken, wenn das Gesicht schön ist.
Das Benehmen ist ganz wichtig. Ein Mann muss für mich kultiviert sein. Gute Umgangsformen haben, aber nie anbiedernd. Er muss wissen, was er will und Stärke ausstrahlen. Er sollte erfolgreich sein, ohne arrogent oder gönnerhaft zu wirken.
Wichtig ist auch, dass er Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, der Fels in der Brandung, vielleicht auch ein bisschen führsorglich.
Dann erst kommen bei mir die anderen körperlichen Eigenschaften. Ein sportlicher Körper, aber kein Budybilder. Gepflegt muss er sein. Starke Körperbehaarung mag ich nicht. Wenn Brusthaare, dann kurz scheren, das sieht gut aus! Haare auf dem Rücken finden ich ganz schrecklich. Erotisch finde ich wenn sein Sack rasiert ist.
Schwanzgrösse ist nicht so entscheidend. gutes Mittelmass ist richtig.
soviel erstmal zu meinen Vorlieben.

Was mich antörnt:
geplegtes Äusseres, schöne Augen, schöne Haare, selbstbewusstes Auftreten, sportliche Figur, Humor, seinen eigenen Kopf haben, einfühlsam

Was mich abtörnt:
Aufdringlichkeit, ordinäres Verhalten, Bierbach, Schleimer, ungeplegtes Aussehen, starke Körperbehaarung, Wehleidigkeit, Selbstüberschätzung,

Was mich abtörnt:
Aufdringlichkeit, ordinäres Verhalten, Bierbauch, Schleimer, ungeplegtes Aussehen, starke Körperbehaarung, Wehleidigkeit, Selbstüberschätzung,
Wenn der Bauch nicht vom Bier kommt, isser ok?
Wenn die Rasur der starken Körperbehaarung länger dauert und Scheiße aussieht, würdest Du davon absehen können?
Was ist denn ordinäres (=gewöhnliches) Verhalten?
Wie ist man aufdringlich? Los sag schon wie? Na mach hin!!!

Bitte, bitte, antworte mir! *schnüff*

Oh, nur was Selbstüberschätzung ist, weiß ich! Danke!

Benno:engel:, der sich doch noch bei jeder Frau beliebt machen will!

PS: Mache ich es richtig?

@Kabish
Gesetzt den Fall, Du findest mich über´s Forum einigermaßen sympathisch, siehst mich aber beim ersten Mal und findest mich innerhalb von 1 sec. unsympathisch und drehst Dich weg, werde ich nie mehr eine Chance haben!

Nur bei einem ausgemachten Treffen würdest Du uU über die eine oder andere Unzulänglichkeit hinwegsehen.

Nur ein konstuierter Fall, bitte!

@benno

na, außer den abgekauten Fingernägeln halte ich mich für einigermaßen tolerant. Von Haaren, Klamotten, Figuren und Körperteilen, die wie "aus dem Katalog gehopst" aussehen hab ich doch garnix geschrieben.

Was kann einen Menschen innerhalb von einer Sekunde unsympathisch machen? So einfach würdest du wahrscheinlich nicht davon kommen :mrgreen:

Was ist denn an dir unzulänglich? Nicht konstruiert, bitte!

lg Bine

Was ist denn an dir unzulänglich? Nicht konstruiert, bitte!
Nicht konstruiert und ehrlich? - Schwer! Wahrscheinlich auch noch aus meiner Sicht und nicht aus dem wie ich glaube (und weiß), wie mich die anderen sehen!

Abgekaute Fingernägel habe ich auch! :oops: (Un-)Gewohnheit aus Kindertagen!

Ansonsten stimmt das, was ich über mich in meiner Vorstellung schreibe (bekommt man, wenn man "Mehr über´n Engel?" anwählt / unten rechts in der Signatur).

Auszug:
Benno ist (natürlich nicht immer und die ganze Zeit) rechthaberisch, angeberisch, besserwisserisch, ein i-Tüpfel-Reiter par excellance, kömödiantisch, lustig, gemein, hinterhältig, der deutschen Rechtschreibung sehr zugetan (Berufskrankheit, die nicht mehr heilt), wissend, am WE selten im Forum (was so nicht mehr ganz stimmt).

@benno
das hab ich doch längst gelesen, glaub ich aber nicht. Wo sind denn die Bilder von deinem Haus, deinem Auto, deinem Boot...???

Was ist mit deinen Fußnägeln, sind die auch abgekaut? Hihi, möcht ich sehen. Aber das ist tatsächlich eine Sache, die ich nicht tolerieren würde. Ich würde ständig versuchen, dich davon abzubringen - immerzu den anderen ändern wollen, für eine Partnerschaft tödlich.

Deine Vorstellung hatte ich unter Selbstironie abgehakt, bis auf eine Kleinigkeit: "wissend". Schreib lieber "glaubend" ;)

lg Bine

@benno
das hab ich doch längst gelesen, glaub ich aber nicht. Wo sind denn die Bilder von deinem Haus, deinem Auto, deinem Boot...???
Von einem Boot war nie die Rede! Bilder zeige ich nicht (mehr), da meine Frau ja nicht weiß, dass ich hier schreibe! Und ich möchte eigentlich auch nicht, dass sie es durch wissendere PC-User, als sie es selbst ist, erfährt! :oops:

Was ist mit deinen Fußnägeln, sind die auch abgekaut? Hihi, möcht ich sehen. Aber das ist tatsächlich eine Sache, die ich nicht tolerieren würde. Ich würde ständig versuchen, dich davon abzubringen - immerzu den anderen ändern wollen, für eine Partnerschaft tödlich.
:oops: Echte Nägelkauer haben damit kein Problem! Man muss ja nicht nur mit dem Mund abbeißen, es gibt Hilfsmittel.

Abhalten ja - ändern nein! Dieses Verlangen wird immer in mir sein! Aber abhalten durch diverse und gewisse weibliche Aktionen - gerne! :mrgreen:

Deine Vorstellung hatte ich unter Selbstironie abgehakt, bis auf eine Kleinigkeit: "wissend". Schreib lieber "glaubend" ;)
Meine Beschreibung ist viel weniger selbstironisch, als das manche glauben wollen. Manche interpretieren auch zuviel hinein. Wie immer und überall! Aber sie stimmt!

Ich bin in vielen Dingen wissend! Nicht glaubend! In manche glaube ich zu wissen. Aber bissl übertreiben kann ja nicht allzuviel schaden.

Gläubig war ich zumindest mal! In der Kirche recht angesehen! Habe ich heute nicht mehr viel mit am Hut. Hat sich durch verschiedene Lebenssituationen ergeben!

Jetzt bin ich jedenfalls mal nach Hause gehend!

:engel:

.... und gute Zähne. Schönes, volles und gutgeschnittenes Haar. Glatzen sind eher abtörnend

Hi Dianax! Servus und willkommen im Club! Freut mich daß mein Beitrag offenbar den Ausschlag gegeben hat daß du dich registriert hast :daumen:

Au Scheiße! Ich hab ganz schlechte Karten! Ich hab nämlich eine ansehnliche Glatze! (Dafür sind die restlichen Haare nur 5mm lang) Und meine Zähne sind zwar nicht ungepflegt aber sie hätten als Kind wohl eine Regulierung gebraucht......

.....Bierbauch ist in letzter Zeit fast auf 0 reduziert worden und es wird noch weiter drann gearbeitet. Ok, mit 190cm Größe (bei 90kg)kann ich wieder verlorenes Territorium aufholen :mrgreen: Abgekaute Fingernägel gibts sowieso nicht ;)

Ubrigens: Glatze soll ja angeblich ein Zeichen sein daß diesem Menschen viel männliche Hormone innewohnen. Kann ja auch nicht verkehrt sein!

....ich find volles Haar bei Männern regelrecht unerotisch :ironie:

hallo,
vielen dank für die diskussionseröffnung über dieses überaus interessante thema :)

beim durchlesen der statements unserer mädls bestärkt sich wieder einmal mehr der eindruck das natürlicher körperbehaarung absolut out ist - ja geradezu mit ungepflegt gleichgesetzt wird?
woher kommt das nur? wenn man das rad der zeit ein bissl zurückdreht und an die 70iger oder auch noch 80iger denkt, war körperbehaarung ein ausdruck von männlichkeit.
heutzutage ist männlichkeit absolut gefragt, aber körperbehaarung stößt auf nase rümpfen ....

mann soll natürlich, selbstbewußt, gefühle zeigend sein, aber andererseits natürlichen bewuchs entfernen....ist doch eigentlich "strange"?

wie auch immer, ich finde haarlose männer schaun ein bissl sehr nackt aus....gepflegt sein ist ein anderes thema

ciao
vik

wie auch immer, ich finde haarlose männer schaun ein bissl sehr nackt aus....gepflegt sein ist ein anderes thema
Es ging auch nicht um behaart/unbehaart, gepflegt oder nicht, sondern was antörnt. Und da lassen sich die Frauen halt aus! Die Haarliebhaberinnen dürften auf/im Urlaub sein! :mrgreen:

Ich habe ganz schlechte Karten, wie man weiß! :mrgreen: Wenig Haare am Kopf, zu lang, um als kurzgeschoren zu gelten, Vollbart, Brille, abgekaute Fingernägel, nix sportliche Figur (sogar im Gegenteil ziemlich dick)! Dann diese Eigenheiten für die ich mich hier im Forum auszeichne: Ironie, Sarkasmus und Co.

Trotzdem finde ich immer wieder Frauen, die mich mögen, mich lieben (lernen) und die Sex mit mir wollen! :mrgreen: Und da sind durchaus welche dabei, wo ich mich frage, warum die mit mir zusammenkommen wollen! :mrgreen:

Scheine anscheinend auch was Liebenswertes zu haben! :mrgreen: So wie eigentlich (fast) jeder Mensch!

Benno:engel:

mann soll natürlich, selbstbewußt, gefühle zeigend sein, aber andererseits natürlichen bewuchs entfernen....ist doch eigentlich "strange"?

nee, is es nicht. Selbstbewusst behaart sein oder selbstbewusst rasiert sein ist für mich beides ok ;) Ich mag es wechselnd :daumen: Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären oder das gleiche mögen würden.

@benno
ich weiß noch nicht warum :fragezeichen: schlechte Karten hast du sicher nicht. Das Abhalten kann mal funktionieren, ist aber selbst in einer lockeren erotischen Beziehung eher nervig.

lg Bine

Ma Benno, trägst Du wieder dick auf. Glaubst Du allen Ernstes, daß Du wegen Deiner Ironie, Deinem Sarkasmus und Co. schlechte Karten hast? Pustekuchen. Du bist vielleicht zu präsent, redest zuviel, aber ansonsten kann ich nicht zuviel Ironie und Sarkasmus finden. :cool:

Ich liebe lange Haare bei Männern, sieht aber nur bei wenigen wirklich gut aus. Ich mag auch dieses unnahbare, kontrollierte, leicht unterkühlte...eine gute Stimme, Machismo und ein markantes Gesicht. Keine gelackten Schönlingstypen.

Was ich absolut nicht mag, sind Männer die zuviel reden, laut sind, yuppiehaft (ist so ein spezieller Männertyp, den man gut von außen erkennt), klar und ungepflegt sind. Aber das geht wohl den meisten Männern als auch Frauen so.

Hallo

Das aussehn vom Mann ist sicher wichtig aber nicht an erster Stelle - da zählt schon mehr der Charakter und die Sympatie und das bekommt man erst mit ,wenn man sich mal mit den Menschen eine Weile unterhält!
Natürlich sollte das auch eine reale Unterhaltung sein - denn Chat und Tel. sind da oft zwei Paar Schuh........
Ein Mann sollte Charakter - Charm und Humor haben,gepflegt muß er sowieo sein!

Was ich absolut nicht mag:
Sind Männer die nicht wissen wie man sich benimmt - die einen beim ersten Treffen sofort die Zunge in den Mund stecken - über ihre Frauen schimpfen,wenn sie unrasiert sind, Jogginghosen tragen und dann immer noch denken sie sind der überhammer......

molly62 ;)

@ Mr. Lucky,

Danke fürs Willkommen. Ja dein Thema fand ich interessant. Bisher hab ich alles nur passiv verfolgt.
Das mit der Glatze ist nicht pauschal. Es gibt tatsächlich Männer mit Glatze, die sehr erotisch sind. Ich glaube das stimmt mit dem Testosteron. Allerdings heisst das auch wieder, dass die Körperbehaarung stärker ist, oder?
Ich war sogar mal in einen Mann mit Glatze verliebt, der sah sehr sexy aus. Aber generel mag ich Haare auf dem Kopft lieber. Das fühlt sich irgendwie kuscheliger an...

Schiefe Zähne sind ja nicht ungeflegt, aber im Moment ist es glaube ich in Mode, dass viele Erwachsene Spangen tragen, um diese zu korrigieren.

Oh tolles Thema hier... *händereib*

Am Wichtigsten ist für mich bei einem Mann das Gesicht, wobei ich sehr maskuline Gesichtszüge bevorzuge! Das Gesicht ist bei mir wichtiger, als die Figur.

Ich mag: schönes maskulines Gesicht, Bart [aber nicht Vollbart] wenn es zum Typ passt, etwas trainierter Body [zu viel gefällt mir nicht], Glatze [nicht natürlich, sondern rasiert :mrgreen:] oder dunkle kurze Haare, wenn jemand rasiert ist an Achseln und Intim [optional auch Brust] Humor.

Ich mag nicht: Vollbart [sorry Benno :mrgreen:], lange Haare, zu viel andere Körperbehaarung, Haare am Rücken, Ungepflegtheit, Baustelle im Mund Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Aufdringlichkeit, Angeberei, Humorlosigkeit, Oberflächlichkeit.

So das wars vorerst mal auf die Schnelle.. wenn mir noch was einfällt.. werd ichs dazu schreiben! :)

soderle.. dann versuch ichs auch mal ;)

optik: generell mal ein gesamtbild das mich umhaut.. besonders wichtig sind die Augen (so ein Lausbubenblick hat was), das Lächeln und ich mag größere lippen... und ich mag kurze haare...

wesen: er muss mich zum lachen bringen, ich mag diese zweideutigen unterhaltungen die aber nicht plump sein dürfen.. und intelligenz ist definitiv erotisch ;)

no's sind:
mega-bagger-sprüche, angrapschversuche,
vollbart (ein kleiner darfs sein abe nur wenn er ganz weich und nit kratzig is),
extra offene hemden aus denen ein busch hervorquillt (ich finds nervtötend wenn ich jemanden verwöhnen will und dauernd haare im mund hab.. das gilt auch für ander körperpartien :mrgreen: )

für den Anfang sollt das mal reichen....

EDIT:
die Stimme hab ich ganz vergessen... dabei find ich die sehr wichtig... kann man schwer beschreiben.. nicht zu hoch, nicht zu tief.. nicht kantig.... hmm.. ok ich gebs auf.. das kann ma nit umschreiben :roll:

Zurück
Oben