@benno
ich weiß noch nicht warum
schlechte Karten hast du sicher nicht.
Tja, siehste!
Ma Benno, trägst Du wieder dick auf. Glaubst Du allen Ernstes, daß Du wegen Deiner Ironie, Deinem Sarkasmus und Co. schlechte Karten hast? Pustekuchen. Du bist vielleicht zu präsent, redest zuviel, aber ansonsten kann ich nicht zuviel Ironie und Sarkasmus finden.
Lesen und mehr haben oder wie war das!
Wer von Euch allen gelesen hat, dass ich lange Haare habe, die muss ich enttäuschen!
Im Zusammenhang, wo ich behauptet habe, dass ich längere Haare habe, ging es vorher um Stoppelglatzen! Und das habe ich dezitiert keine. Aber mit 1,2-1,8 cm langen Haaren, gehöre ich sicher nicht zu den Langhaarträgern!
Und beim Antörnen stören vielleicht Ironie und Sarkasmus nicht, aber meine äußere Form, und um die geht es ja wohl hauptsächlich, lassen mich nicht als einen Paradeantörner erscheinen. Die Eigenschaften lernt man ja erst später kennen, (vielleicht) lieben und schätzen.
Ansonsten erfülle ich sicher teilweise den Traum mancher Frauen. Aber halt nicht vom Durchschnittsweib an sich, das es aber natürlich auch nicht gibt!
So wie die Sache momentan aussieht, könnte ich hier die eine oder andere Chance haben. Und jetzt erklärt mir warum!
PS: Pustekuchen hat doch entfernt mit Blasen zu tun, oder?