Was törnt euch an Männern an und was nicht?

vollbart (ein kleiner darfs sein abe nur wenn er ganz weich und nit kratzig is),

btw.. ich hatte mal einen Freund, der hatte den gleichen Bart wie Russel Crow in Gladiator und das Beste war, er sah aufgrund des Barts ziemlich genauso aus [nur ein paar Jahre jünger]! Aus diesem Grund durfte er den Bart so lassen, besser gesagt ich bestand drauf! hihi :daumen: :mrgreen:

Hallo

...... Jogginghosen tragen und dann immer noch denken sie sind der überhammer......

molly62 ;)

tschuldigung, meine Meinung ist hier zwar nicht gefragt aber ich geb dir völlig recht! Das unmöglichste Outfit ist wohl Jogginghose und Badeschlapfen ohne Socken. Und dann wenns geht vielleicht noch ein Muscleshirt....

....und dann Sonntagvormittag mit'n Bierflaschl in der Hand auf der Terrasse sitzen und warten bis der Grandprix anfangt :roll:

tschuldigung, meine Meinung ist hier zwar nicht gefragt aber ich geb dir völlig recht! Das unmöglichste Outfit ist wohl Jogginghose und Badeschlapfen ohne Socken.

Also noch schlimmer finde ich Jogginghose und Badeschlapfen mit Socken! :mrgreen:

Aber die Jogginghose ist wenigstens lang. Ich find´s noch peinlicher, wenn man Bermudashorts anhat und dann hochgezogene Kniestrümpfe dazu mit wunderschönen braunen Sandalen.
Die Frauen können das auch ganz gut mit Rock, weißen Söckchen und Sandalen.

Hehe Roxane.. das stimmt allerdings.. weiß nicht was den Leuten dabei einfällt!!! :fragezeichen: Halten wohl nicht sehr viel auf sich selbst! Sowas zieht man bitte ned mal daheim an, wenn einem niemand sieht!

@benno
ich weiß noch nicht warum :fragezeichen: schlechte Karten hast du sicher nicht.
Tja, siehste! :mrgreen:

Ma Benno, trägst Du wieder dick auf. Glaubst Du allen Ernstes, daß Du wegen Deiner Ironie, Deinem Sarkasmus und Co. schlechte Karten hast? Pustekuchen. Du bist vielleicht zu präsent, redest zuviel, aber ansonsten kann ich nicht zuviel Ironie und Sarkasmus finden. :cool:
Lesen und mehr haben oder wie war das! :mrgreen: Wer von Euch allen gelesen hat, dass ich lange Haare habe, die muss ich enttäuschen! :mrgreen: Im Zusammenhang, wo ich behauptet habe, dass ich längere Haare habe, ging es vorher um Stoppelglatzen! Und das habe ich dezitiert keine. Aber mit 1,2-1,8 cm langen Haaren, gehöre ich sicher nicht zu den Langhaarträgern! :mrgreen:

Und beim Antörnen stören vielleicht Ironie und Sarkasmus nicht, aber meine äußere Form, und um die geht es ja wohl hauptsächlich, lassen mich nicht als einen Paradeantörner erscheinen. Die Eigenschaften lernt man ja erst später kennen, (vielleicht) lieben und schätzen.

Ansonsten erfülle ich sicher teilweise den Traum mancher Frauen. Aber halt nicht vom Durchschnittsweib an sich, das es aber natürlich auch nicht gibt! :mrgreen:

So wie die Sache momentan aussieht, könnte ich hier die eine oder andere Chance haben. Und jetzt erklärt mir warum!

:engel:

PS: Pustekuchen hat doch entfernt mit Blasen zu tun, oder?

. . . Badeschlapfen ohne Socken. . .
Zehenschlapfen (Flip-Flops) mit weißen Tennissocken könnten das mMn noch toppen!

Nana Benno, ich habe schon richtig gelesen und weiß, daß kopfhaarmäßig bei Dir nichts zu holen ist. ;)
Das dick auftragen bezog sich auf etwas anderes, aber wurscht, so wichtig war es auch nicht.
Und warum sollst Du, nur weil Du nicht den Durchschnittsmaßen entsprichst, kein Erfolg bei Frauen haben?

Aber die Jogginghose ist wenigstens lang. Ich find´s noch peinlicher, wenn man Bermudashorts anhat und dann hochgezogene Kniestrümpfe dazu mit wunderschönen braunen Sandalen.
.

ok Roxane, du sprichst jetzt vom absoluten Outfit-overkill. Sieht man aber wirklich nur an Männern im Alter 70+. Na vonmiraus solln sie.

Mindestens genauso dämlich ist es aber wenn sie bei uns in Österreich (speziell die Kärntner machen das gern, weiß nicht warum, siehe Haider Jörgl) im schottischen Kilt herumrennen und sich dabei auch noch supercool vorkommen. :mauer:

sandalen kurze hosen oder auch turnschuhe, naaaaaaa des ist ned meins auch wenns 40 grad hat :)

rollkragenpulli, lange hose krawatte , anzug ???? :mrgreen: :mrgreen: ...... ersparst dir sicher die sauna

lg katzenaugal

Tja, siehste! :mrgreen: So wie die Sache momentan aussieht, könnte ich hier die eine oder andere Chance haben. Und jetzt erklärt mir warum!
:engel:

Hab drüber nachgedacht, ist aber eigentlich ganz einfach. Fast jeder Mensch sieht seine eigenen Fehler/Schwächen und fragt sich, ob andere das tolerieren/mögen oder nicht.

Wenn jemand daherkommt und von vorn herein sagt: "ja, ich entspreche nicht dem, was gerade in ist, aber das bin ich", kommt die Hoffnung auf, angenommen zu werden - so, wie man ist.

Wer braucht keine Sympathie?

lg Bine

Angenommen?Das klingt irgendwie so als müsste man ein Einstellungsgespräch bei Frauen führen :mrgreen: .

Das dick auftragen bezog sich auf etwas anderes, aber wurscht, so wichtig war es auch nicht.
Und warum sollst Du, nur weil Du nicht den Durchschnittsmaßen entsprichst, kein Erfolg bei Frauen haben?
Erklär mir das "dick auftragen" ruhig! Ich kann was vertragen! :mrgreen: Ausserdem lerne ich gerne was dazu! Vielleicht werde ich dann noch interessanter! :mrgreen:

Ich habe ja Erfolg bei Frauen! Aber halt nicht unbedingt gleich von Anfang an und nicht unbedingt, denke ich, des Aussehens wegen! Die meisten mögen mich, wenn sie mich eine Zeit lang kennen und können sich dann vorstellen mit mir was anzufangen oder mich halt als "Freund" oder "guten Bekannten" zu sehen! :mrgreen: Da bietet das Internet natürlich ungeahnte Möglichkeiten. :mrgreen:

Und dazu passt auch:
Hab drüber nachgedacht, ist aber eigentlich ganz einfach. Fast jeder Mensch sieht seine eigenen Fehler/Schwächen und fragt sich, ob andere das tolerieren/mögen oder nicht.

Wenn jemand daherkommt und von vorn herein sagt: "ja, ich entspreche nicht dem, was gerade in ist, aber das bin ich", kommt die Hoffnung auf, angenommen zu werden - so, wie man ist.

Wer braucht keine Sympathie?
Man stellt sich die Menschen vor, mit denen man kommuniziert. Ich zumindest, mache das so! Und wenn dann das Bild, das ich mir mache, irgendwann durch einen bestimmten Umstand (wie diesen Thread) ein bissl zerstört wird, so interessiert mich trotzdem die Person, die dahinter steht. Vielleicht törne ich Kabish jetzt vom Aussehen nicht mehr sooo an! :mrgreen: Fingernägel etc., aber trotzdem hätte ich wohl Chancen, sie zumindest kennenzulernen.

Auch ich brauche Sympathie! :mrgreen:

Benno:engel:

Öhm ich denke mal das währe ja Müll wenn man wüsste das man von Anfang an ne Chance hat da bleibt ja der "Jagdinstinct"aus.Frauen und Männer wollen doch Erobert werden wie langweilig währe es wenn man schon weiss das es klappt :mrgreen: .Also ich denek mal schon das es normal ist das es am Anfang nicht klappt.Es sei den du hast Kohle wie heu siehst aus wie Brat Pitt und hast Muckies wie Arnold Schwarzenegger und den Charme wie Hugh Grant oder wie der geschrieben wird :mrgreen: :p .

Es sei den du hast Kohle wie heu siehst aus wie Brat Pitt und hast Muckies wie Arnold Schwarzenegger und den Charme wie Hugh Grant oder wie der geschrieben wird :mrgreen: :p .
Keine Kohle, das Aussehen von Arnold, die Muckis vom Hugh und den Charme vom Brad. :mrgreen: Ich weiß, auch nicht schlecht!

Eher stimmt wohl: Das Aussehen vom Bud oder Luciano, die Muckis vom Terence oder Pudding und den Charme einer Dampfwalze!

Aber insgesamt war vom Antörnen die Rede! Und der Jagdinstinkt kann erwachen, wie er will! Wenn die Frau Dich Scheiße findet und Dich nicht beachtet, kannst Du schießen, wie Du möchtest, es geht alles vorbei! :mrgreen:

Der Jagdinstinkt zum "Erlegen des Wildes" erwacht schon. Nur muss man sich auch eine Möglichkeit zum Jagderfolg ausrechnen können! :mrgreen:

@Graf
angenommen im Sinne von akzeptiert. Ich versuche, Fremdwörter zu vermeiden - an manche hab ich mich so gewöhnt, dass die Übersetzung scheinbar nicht immer gelingt :oops:

@benno
Ich mache mir auch Bilder und versuche zu deuten, welcher Mensch dahinter steckt. Zerstörtes Bild? So schnell? Wegen der einzigen Äußerlichkeit, die ich nicht mag? Das würde mich etwas traurig machen. Warum zerstört?

lg Bine

@benno
Ich mache mir auch Bilder und versuche zu deuten, welcher Mensch dahinter steckt. Zerstörtes Bild? So schnell? Wegen der einzigen Äußerlichkeit, die ich nicht mag? Das würde mich etwas traurig machen. Warum zerstört?
Nicht zerstört! Und ich beschrieb ja Deine Sicht! Was ich mir halt dachte. :confused:

Aber wenn jemand sagt "keine abgekauten Fingernägel" und ok, wenn schon, dann aber wenigsten "keine Fussnägel" und dann schon, dass dann das Bild bröckelt! Ausserdem schrieb ich ja nur "bissl zerstört" und dass ich wahrscheinlich noch Chancen bei Dir hätte! :mrgreen: So wie die Sache momentan aussieht, hätte ich mir das "wahrscheinlich" sparen können! :mrgreen:

Danke!

Benno:engel:, dem so Aussagen gut tun!

@Benno
Wenn ich solo wäre, klares ja.
Bitteschön!
Gern gemacht, freut mich.

Zurück zum Thema:
Es macht mich an, wenn ein Mann zeigt, dass er genießt :daumen: . Gilt für alle Situationen (Essen, Sex...) und für verschiedene Art und Weisen (Worte, Gestik...) das zum Ausdruck zu bringen.

lg Bine

Zurück
Oben