Was törnt euch an Männern an und was nicht?

er törnt mich ab,

wenn er sich gehen lässt, d.h. keine zahnpflege, kein angenehmer Körpergeruch

wenn er nur heisse luft verspricht, aber nichts einhält

wenn er total unsensibel ist, grob und egoistisch

wenn er nicht intelligent ist (muss kein Einstein sein, aber hohles Stammtischgelaber törnt mich ab)

wenn er fremdgeht

wenn er ohne job ist und auf Kosten Anderer lebt

wenn er überhaupt keinen Humor hat

wenn er nur ein Stubenhocker ist

wenn er überhaupt keine Interessen hat

wenn er beim Sex nur an sich denkt

wenn er so gar nicht auf seine Kleidung achtet

wenn er keine Kinder mag

wenn er in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten zeigen kann

Falls mir noch etwas einfällt werde ich meine Abtörner nachreichen

lg

Na super, gibt´s auch irgendwas Positives? Scheint nicht so.
Die von Dir aufgezählten Sachen finde ich gelten eigentlich für beide Geschlechter, nicht nur für Männer. Und des sind so allgemeine Sachen. Klar Ungepflegtheit u.ä. stört wohl 99,9 % oder?

Och, unhappys Liste ist vielleicht bissl geprägt durch ihr momentanes Männerbild, besser Ehemannbild, das Ihr bei Interesse im Schwangerenfetisch nachlesen könnt.

Ich glaube, wenn sie anständig nachdenkt, fallen ihr auch paar Antörner ein! ;)

wenn er ohne job ist und auf Kosten Anderer lebt
Wenn er nicht bereit ist, sich Arbeit zu suchen, sehe ich das ähnlich, allerdings sieht man das einem Mann ja GsD nicht an, ob und wieviel Kohle er hat.

... hier was beizusteuern find ich!

Also ich weiß nicht so Diskussionen von wegen was der Mann alles haben muss und wie er aussehen soll (also Brad Pitt ist nicht mein Fall, eher so einer wie z.b. Sky Dumont, der hat WAS!). Mein Partner ist 10 Jahre älter, sieht nicht so toll aus (nicht meine Meinung, sondern subjektiv die der Leute um mich rum!), gut 15 Kilo Übergewicht (finde es steht ihm gut) aber das gewisse Etwas: Er ist aufmerksam, kann gut zuhören, liebt es zu Kuscheln, ist auch witzig, lässt mir meine "dominante" Feder (nicht auf Sex bezogen) und trägt mich auf Händen, sagt was er denkt (ich sowieso!) und ist sehr gebildet! Er ist einfach mein "Traummann"!!! Ich denke so sollte er sein, na ein wenig pflegen muss mann sich ja, ist doch logisch, aber was Körperbehaarung betrifft, mich störts nicht, warum auch? Wo ist das Problem? Er muss sich wohlfühlen in seinem Körper oder? Ich sehe das locker, bin jetzt 27 und mit 17 hatte ich auch eine andere Vorstellung vom Traummann, bloss enttäuscht worden bin ich von einem selbstverliebten, egoistischen, hübschen Jüngling. Also ich denke das Aussehen an sich ist sekundär, wichtiger ist Ausstrahlung und Charakter!!

Also Mädels / Männer: Jemand der wahnsinnig hübsch ist, ist schön anzusehen, aber das ist noch lange nicht alles!!!

ob der mann, den ich VÖGELN will, kinder mag oder nicht, ist mir wurscht, solang er mir keine MACHEN will! :mrgreen:
ob er arbeitet oder nicht ist mir auch egal, solange er nicht erwartet, daß er seine weitere zeit auf erden von mir lebt :mad:
und wenn er seine klamotten nicht pflegt, werden sie ihm knallhart ausgezogen!!!
wenns darunter auch mies ausschaut: anziehen und ab mit ihm! :mad:

meine persönlichen antörner:

höflich, aber dominant
einfühlsam, aber konsequent
attraktiv, aber nicht schön
gebildet, aber nicht versnobt
er soll mich wie eine lady behandeln, aber im bett gerne wie eine schlampe!!!! :oops:

und vom äußeren:

größe egal :D
sportlich kann nicht schaden :daumen:
keinen bart (entschuldige, benno :oops: )

keinen bart (entschuldige, benno :oops: )
Kein Problem! Ich habe ja einen Vollbart! :mrgreen:

Ausserdem falle ich schon vorher durch Deinen Rost! :mrgreen: Ausser Sumoringen gehört zu Deinen favorisierten Sportarten! :mrgreen: Höflich bin ich auch nicht immer. :mauer: Und vielleicht trifft auch versnobt ein bissl auf mich zu, aber das können meist andere besser beurteilen.

Übrigens: wenn jemand untendrunter ungewaschen ausschaut, könnte man ihn noch unter die Dusche oder in die Wanne schicken, um später dort dazuzustoßen. Vorausgesetzt es handelt sich ansonsten um den Antörner schlechthin! :mrgreen:

Es sei den du hast Kohle wie heu siehst aus wie Brat Pitt und hast Muckies wie Arnold Schwarzenegger und den Charme wie Hugh Grant oder wie der geschrieben wird :mrgreen: :p .

Spielt anscheinend überhaupt keine Rolle. Also ich schilder jetzt mal 3 Fälle die ich kenn die am laufenden Band die Frauen flachlegen daß ich nur so staune:

Der erste: Ein Kneippenwirt bei dem ich öfter mal bin. Ca 30 Jahre alt schlanke Figur, mittellange schwarze Haare. Ein rotzfreches Mundwerk (aber nicht ungut) oder auch reinsäuseln in die Frauen das es schleimiger nicht mehr geht und dann gleich direkt vorgehen. Habs einmal erlebt da hat er gleich in der Küche vom Lokal eine vernascht.(als die 2 dann wieder aus der Küche kamen haben alle aplaudiert :daumen: )

Typ Nr2: Ein Arbeitskollege 33 j., schmächtig und eher mager, Glatze und die restlichen Haare 2mm kurz. Schaut immer eher grantig drein, sagt fast überhaupt nix. Sagt am Ende des Abends 3 oder 4 (offenbar entscheidende) Sätze und zack, schon wieder ein Opfer gefunden.

Typ Nr3: Skilehrer, längere blonde Haare, braun gebrannt, das Maul voller Fieberblasen, sturzbetrunken an der Bar, trenzt aus den Mundwinkeln wie ein Boxer (Hund), ist alkoholbedingt zu keiner halbwegs vernünftigen Konversation mehr fähig. Kein Problem, eine Stunde später zieht er mit einem Hasen ab.

Da soll noch einer die Frauen verstehen????????? :fragezeichen:

@ Mr. Lucky
Ich kann das schon verstehen, weil´s soviele Frauen gibt, denen das, was Du beschreibst reicht. Das kann man umgekehrt genauso aufzählen und ich frage mich immer, was findet der Typ an der oder andersherum. Da kann ich auch viele Männer nicht verstehen.
Wenn jemand mies dreinschaut, heißt das ja nicht, daß er nicht der Typ ist, auf den man nicht abfahren kann. Das ist mir lieber als so ein Grinsekasperl und die introvertierten, sensiblen Typen schauen meist nicht so grinsig.
Vielleicht hätte die Frage anders gestellt werden müssen: was muß ein Mann haben, damit Ihr mit ihm ins Bett geht und was, wenn´s längerfristig dauern soll. Für´s Bett interessiert mich nicht, ob er Kinder will, arbeitet und des ganze Zeugs. Längerfristig gesehen sieht das schon anders aus.

Was mich abtörnt:
Haare unter den Armen (bei Männer wie bei Frauen), wenn jemand unhygienisch ist, Egoisten, Angeber...

Was mich antörnt:
schöne Hände, starke Arme, schöne Augen, nette Persönlichkeit...

was mich anturnt....na bei den fotos....auf jeden fall ...geile bienen ggggg!!!! ;) :) :mrgreen:

Zurück
Oben