- Reaktionen
- 10.820
- Checks
- 1
Er mag doch nur die Freigabe vom Forum
Meine hat er!
Vorausgesetzt er hält uns mit Pics und Berichten am laufenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er mag doch nur die Freigabe vom Forum
Wer stolpert, kann leicht auf die Nase fallenHallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Dann stolper einfach über sie und frag deine Frau, ob sie nicht Lust auf FFM mit ihrer Schwester hätt...
Problem gelöst!
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Meinst es besteht VerwechslungsgefahrSind die beiden denn vom Grund sich sehr ähnlich...?
Und dir taugt das wohl, sonst würdest das hier nicht breit treten.Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Danke.Wenn dei Beziehung intakt wäre hättest erst einmal vertrauensvoll deine Partnerin informiert?
Aber dir taugt es halt, dass du angebaggert werst, auch verständlich irgendwie wenn man begehrt wird.
Meiner Meinung nach möchtest eh nur die Schwester flachlegen und suchst jetzt die moralische Freigabe im Forum.
Musst selber wissen...
Es ist schwierig darauf einen Rat zu erteilen, weil man nicht weiss, wie "locker" eine Beziehung geführt wird und im nahen Verwandtschaftsverhältnis ist das noch komplizierter. Es kann natürlich funktionieren, wir sind mal ( vor vielen Jahren) mit der Schwester unsere Sie zusammen in einer Weinlaune in unserer Badewanne gesessen und die Schwägerin hat dann meinen Schwanz intensiv gewichst und dann haben beide Frauen zugegriffen, bis es mir gekommen ist.
War ganz lustig und völlig unkompliziert.
Sowas kanns einem ja auch schnell da reinreissen...Du meinst so zufällig wie die Typen denen man dann das?Marmeladenglas aus dem Arsch operieren muss?
Die mobile Einsatztruppe ist stets bereitZugriff
Sie einfach mal ins Kino einladen, im dunklen ist's gut munkelnHallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Ist sie so viel stärker als du, dass du dich nicht wehren kannst, wenn sie über dich herfällt ?Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Ich würde ihr freundlich lächelnd sagen, dass das ihrer Schwester sicher nicht gefiele und beiseite gehen.Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Ja freilichIst sie so viel stärker als du, dass du dich nicht wehren kannst, wenn sie über dich herfällt ?
Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!!
LangweiligIch würde ihr freundlich lächelnd sagen, dass das ihrer Schwester sicher nicht gefiele und beiseite gehen.
Charakterlich oder körperlich ?Ja freilich