- Reaktionen
- 852
Nix machen natürlich. Abstand halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Ist sie so viel stärker als du, dass du dich nicht wehren kannst, wenn sie über dich herfällt ?
Und zu welcher Fantasie soll er dann wichsen ?Ihr sagen, dass sie aufhören soll mit dem Scheiß.
Ganz einfach.
Und zu welcher Fantasie soll er dann wichsen ?
Aber die Schwägerin so nah und so willigDas Internet ist voll davon
Nein. StilvollLangweilig
Bchwester gibt's auch noch?Naja das würde auch gehen, aber das würde die achwester nicht mitbekommen
Dann sollte die Initiative aber von seiner Frau ausgehen.Als erstes frag ich mich was das für eine Schwester ist, die sich an den Mann ihrer Schwester ran macht
Geht gar nicht
Es sei denn.... die beiden sind da sowieso lockerer eingestellt und es ist für deine Frau ok. Dann viel Vergnügen
LG Tina
Als erstes frag ich mich was das für eine Schwester ist, die sich an den Mann ihrer Schwester ran macht
Geht gar nicht
Es sei denn.... die beiden sind da sowieso lockerer eingestellt und es ist für deine Frau ok. Dann viel Vergnügen
LG Tina
Olle versaut do herinDu meinst gleich nen Dreier mit der Schwester?! Ogottogott.....was ist aus dem Forum geworden herst...........
Sie könnte ihm ja sagen :Dann sollte die Initiative aber von seiner Frau ausgehen.
Als erstes frag ich mich was das für eine Schwester ist, die sich an den Mann ihrer Schwester ran macht
Geht gar nicht
Bleibt eh in da FamilieSie könnte ihm ja sagen :
"Mei, stolper halt endlich in mei Schwester eini, die is scho sooo wuschig auf di!"
LG Tina
Da ist es ja fast schon eine Gnade, hässlich zu seinIm meinem Fall gab es da mehrere Faktoren, sie war 18 Jahre älter, sehr wenig Bezug daher da, ihr Mann konnte krankheitsbedingt nicht mehr und meine Frau damals "beschwerte" sich mal, dass ich zehnmal am Tag wolle.......das hat ihr Kopfkino gemacht. Und hässlich war ich ja auch nicht gerade damals........
Wenn sich die Schwestern einig sind passts eh.Im meinem Fall gab es da mehrere Faktoren, sie war 18 Jahre älter, sehr wenig Bezug daher da, ihr Mann konnte krankheitsbedingt nicht mehr und meine Frau damals "beschwerte" sich mal, dass ich zehnmal am Tag wolle.......das hat ihr Kopfkino gemacht. Und hässlich war ich ja auch nicht gerade damals........
So einfach wird das nicht gehen, wenn sie doch so stark baggert bei ihm...Ihr sagen, dass sie aufhören soll mit dem Scheiß.
Ganz einfach.
Da ist es ja fast schon eine Gnade, hässlich zu sein
So einfach wird das nicht gehen, wenn sie doch so stark baggert bei ihm...