Was tut mehr weh?

Das eine fällt bei mir unter pflege, das andere unter Trend, Schönheit usw.

Tattoo wäre bei mir, wenn ich den Wunsch nach beiden hätte, zweitrangig!

Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?

Beides würde mich interessieren, vor beidem habe ich Angst
Ein Intimwaxing ist auszuhalten;) Abgesehen davon ist es nur ein kurzer Augenblick, wo es "ziept" und vergänglich, also es bleiben keine Langzeitfolgen. Beim Tatoo dauert der Schmerz länger, das Ergebnis bleibt sichtbar und ist - wenn überhaupt - wiederum nur unter Schmerzen entfernbar...
Ich an Deiner Stelle würde mal mit einem Waxing/Sugaring beginnen, das kann man - so du es überhaupt nicht aushältst - abbrechen..

lg Gitti

Tattoo tut um Welten mehr weh, da wenn es falsch gemacht wird, man auch Entzündungen bekommen kann (u.a.).
hab selbst eines und deshalb weiß ich auch des Schmerzes. Hat ne Weile lang weh getan.

Ich bin ein ziemliches weichei und finde sugaring wirklich nicht so schlimm. Und abbrechen kann man immer noch. Hauptsache kein lehrling beim sugaring, das kann elend sein. :rolleyes:

Tattoo würd ich mich dagegen nicht trauen :unterwuerfig:

Intimsugaring tut kaum weh. Nur kurz am Venushügel.
Lustig, mir tut's direkt am Knie ziemlich weh und am schlimmsten da wo der Scheideneingang (lach, wie schreibt man das jetzt korrekt und gleichzeitig unverblümt :rofl: ) gleich daneben ist (auf den Schamlippen, aber nicht vorn sondern hinten).

das kannst doch gar ned vergleichen, allein schon von der dauer her ... das muss a verdammt kleines tattoo sein, damits so schnell wie sugaring geht ...

was das tattoo angeht, solltest du es eben wirklich ganz genau durchüberlegen ... schmerzen sind kein thema mehr, ohne "betäubung" ist nur ein "ich bin keine memme" trend ... du kannst es auch mit der creme betäuben lassen, dann ists ned so arg mehr ...

aber sugaring?
bitte mach dir spontan nen termin aus, und mach die beine auf ... voila ;)

das kannst doch gar ned vergleichen, allein schon von der dauer her ... das muss a verdammt kleines tattoo sein, damits so schnell wie sugaring geht ...

was das tattoo angeht, solltest du es eben wirklich ganz genau durchüberlegen ... schmerzen sind kein thema mehr, ohne "betäubung" ist nur ein "ich bin keine memme" trend ... du kannst es auch mit der creme betäuben lassen, dann ists ned so arg mehr ...

aber sugaring?
bitte mach dir spontan nen termin aus, und mach die beine auf ... voila ;)
Du hast es auch schon probiert?? Cool!

Beim einen wird reingestochen, beim andern rausgezogen.
Also fühlt sich Tatoo so an wie sugaring, nur umgekehrt.
Tatoo.

Beides würde mich interessieren, vor beidem habe ich Angst
Tattoo und Sugaring sind 2 komplett verschiedene Welten. Sugaring tut genau nur dann weh wenn es passiert und 2 sec danach dann ist es vorbei. Tattoo ist ein ritzen in die Haut das tut währenddessen weh und eine Zeit danach und muss abheilen.

Es kann eh keiner dir sagen ob es für dich zu schmerzhaft ist oder nicht. Schmerzempfindlichkeit ist subjektive.

Zurück
Oben