D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?
Beides würde mich interessieren, vor beidem habe ich Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herber Vergleich, was hat das eine mit dem anderen zu tun?Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?
Was soll ich zuerst wagen?Herber Vergleich, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ganz normal, nur ohne RasiererWie schaut a Dackel ohne Haare aus?
Ein Intimwaxing ist auszuhalten Abgesehen davon ist es nur ein kurzer Augenblick, wo es "ziept" und vergänglich, also es bleiben keine Langzeitfolgen. Beim Tatoo dauert der Schmerz länger, das Ergebnis bleibt sichtbar und ist - wenn überhaupt - wiederum nur unter Schmerzen entfernbar...Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?
Dann verschwende daran keinen Gedanken und lass es bleiben..Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?
Dann lass es! Ich habe/hatte beides und fand es halb so wild.Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?
Lustig, mir tut's direkt am Knie ziemlich weh und am schlimmsten da wo der Scheideneingang (lach, wie schreibt man das jetzt korrekt und gleichzeitig unverblümt ) gleich daneben ist (auf den Schamlippen, aber nicht vorn sondern hinten).Intimsugaring tut kaum weh. Nur kurz am Venushügel.
das kannst doch gar ned vergleichen, allein schon von der dauer her ... das muss a verdammt kleines tattoo sein, damits so schnell wie sugaring geht ...Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?
Du hast es auch schon probiert?? Cool!das kannst doch gar ned vergleichen, allein schon von der dauer her ... das muss a verdammt kleines tattoo sein, damits so schnell wie sugaring geht ...
was das tattoo angeht, solltest du es eben wirklich ganz genau durchüberlegen ... schmerzen sind kein thema mehr, ohne "betäubung" ist nur ein "ich bin keine memme" trend ... du kannst es auch mit der creme betäuben lassen, dann ists ned so arg mehr ...
aber sugaring?
bitte mach dir spontan nen termin aus, und mach die beine auf ... voila
heisswachs hab ich probiert ... und da mir bis jetzt jede(r) gesagt hat, dass sugaring besser als heisswachs ist ...Du hast es auch schon probiert?? Cool!
Tattoo und Sugaring sind 2 komplett verschiedene Welten. Sugaring tut genau nur dann weh wenn es passiert und 2 sec danach dann ist es vorbei. Tattoo ist ein ritzen in die Haut das tut währenddessen weh und eine Zeit danach und muss abheilen.Ein Tatoo oder ein Intinsugaring?