Was wäre wenn?

Mitglied #244842

Mutter Teresa
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (28** Neunkirchen) Dieser Benutzer hat 225 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
79.030
Checks
225
Du bist schwanger.
Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.

Was nun?

Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.

Du bist schwanger.

Was nun?

Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.
fest steht dass sich die werdende mutter für eine der beiden optionen entscheiden muss.

das kind bekommen und zur adoption frei geben, wäre eine lösung. es gibt genug paare mit kinderwunsch, welche keine zeugen können.

Du bist schwanger.

Was nun?

ich bin dafür das Kind zu bekommen, ausser es gibt medizinische Gründe die dagegen sprechen würden. es findet sich eine Lösung und ein Weg.... zb die Adoption durch Eltern die ein Kind wollen und keines bekommen können.

Ähm, viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Kriegen, nicht kriegen, kriegen und adoptieren lassen oder Selbstmord.

Wenn Du Deine Energie zu so später Stunde im Gedanken-Karussell verprasst, denke doch über das
Perpetuum mobile nach. Da könntest viel Geld damit machen.

Du bist schwanger.

Bis zum Zeitpunkt der Geburt gibt es, unabhängig von allen Gründen und Möglichkeiten, nur eine der beiden Möglichkeiten. Danach bleibt die Möglichkeit der bereits erwähnten Freigabe zur Adoption.

Zuletzt bearbeitet:
fest steht dass sich die werdende mutter für eine der beiden optionen entscheiden muss.

das kind bekommen und zur adoption frei geben, wäre eine lösung. es gibt genug paare mit kinderwunsch, welche keine zeugen können.

ist an sich die moralisch dann noch beste lösung. außer es gibt gründe, dass schon das allgemeine wissen über eine schwangerschaft ein problem ist.

Wenn es auf natürlichen Weg passiert... und Du wirklich ein Mann bist: Ja. Als medizinisches Wunder.
Oder auch Du denkst lieber über das "Perpetuum mobile" nach.
Hmm, nach dem hier doch so einige sind, die glauben das Rad erfunden zu haben, schließe ich da keine Erfolge aus.
Das EF verändert die Welt. :mrgreen:

Zurück
Oben