Was war das schlimmste wobei Ihr Euren Partner je erwischt habt?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen was das schlimmste war wobei Ihr Euren Partner/in erwischt habt!?

Egal ob Mann oder Frau!

Ich habe mal früher noch einen von meinen ersten Freunden dabei erwischt wie er an einem gebrauchten Slip meiner Mutter geschnuppert hat und sich dabei gerubelt hat wie wahnsinnig!
Ich wusste da echt nicht was sagen, ich fands ober pervers!!!

Ein anderes Erlebnis war, ich habe mal einer meiner Freunde angefangen zu blasen und habe am Geschmack bemerkt das er IHN wohl noch nicht all zu lange irgendwo bei einer anderen drinn hatte...

Celine

naja bei mir war es eher so das eine mal währennd dem sex gepfurzt hat.aber ich fands eher lustieg.gg

beim sex mit unserem Nachbarn, war noch dazu damals einer meiner engsten Freunde... und ist der Vater "meiner" junsten Tochter:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich sah einmal eine Friseurrechnung:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

Seither bestehe ich aus Selbstschutz darauf, dass man die vor mir verheimlicht.

Durch zufall hab ich als ich noch mit meiner ex zusammen war pics von ihr in unserer Wohnung gefunden wo sie sex mit einem anderen typen hatte. Es war ihr damals peinlich und ich wußte auch net wie ich reagieren soll.
Heute ist er ja reifer!ggg:mauer::mauer::mauer:

mit einer anderen frau und das mehrmals bis zu dem tag wo sie dann auf ihrem hinterteil einen schuhabdruck grösse 47 hatte.

Wenn ich daran daran denke wie mir meine erste Frau und Mutter meiner Kinder mitgespielt hat ist das ein sehr schmerzhafter Gedanke!
Ich bin um ca. 22:00 Uhr überraschend von einer Dienstreise nach Hause gekommen was so nicht geplant war!
Mich hat es schon gewundert das im Hausgang, Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer das Licht gebrannt hat! na ja, nichts dabei gedacht und rein ins Haus! Wohnzimmer Fehlanzeige, Kinderzimmer die Kinder beim Schalfen na dann ab in den ersten Stock in Schlafzimmer meine Liebe begrüßen - die Tür langsam geöffnet und was mußte ich sehen:fragezeichen::fragezeichen: - meine Frau in der Hundestellung und mein Freund hinter Ihr beim anschieben :mad::fragezeichen:! was sich in diesem Moment im Kopf abspielte kann ich nicht in Worte zu fassen - was mich aber heute noch wundert - ich habe nicht geschriehen, bin retour aus dem Zimmer, habe meinen Koffer genommen und soschnell wie möglich aus dem Haus - ins Auto und bin gefahren, gefahren und gefahren - ca. 3h - dann leider meinen frust ersoffen!
Was danach kam möchte ich hier nicht schreiben denn einerseits die Enttäuschung über meine Frau und meinen Freund und andererseits der Hass auf beide - ist heute zum teil noch vorhanden!

eines der für mich schlimmsten sachen war dass er ein von mir selbstgedichtetes valentinsgedicht an eine andere weitergeschickt hat.... das tut noch immer weh wenn ich dran denk :cry:. hat mich sehr mitgenommen....

aber: da war nie was... angeblich :hmm:

..... wobei ich meine Partnerin je erwischt habe, war, als ich bemerken musste, dass sie sich an meine heimlichen, an sichersten Orten versteckten Schokoladevorräte herangemacht hatte. Die Beziehung dauerte noch viele Jahre, doch ich habe nie wieder Schokolade versteckt.

Das zweitschlimmste, wobei ich meine Partnerin je erwischt habe, war, als ich beim herumalbern mit gemeinsamen Freunden von dritten erfahren musste, dass sie meinen einzigartigen Männerschwanz als ganz normal befand, obwohl sie mir des öfteren mitgeteilt hatte, ich hätte den aller........

Das drittschlimmste, wobei ich meine Partnerin je erwischt habe, war, als ich bemerken musste, dass sie mit einem anderen Typen herummacht. Eigentlich habe ich die beiden nicht direkt erwischt, als ich an der Tür des Liebesnests läutete, haben die nicht aufgemacht. Allerdings - die drei Monate, die wir noch ein Paar waren, brachten noch aufregenden Sex, an den ich mich heute noch sehr intensiv erinnern kann und für den ich heute noch "Danke Ex, du warst wunderbar" sagen muss.

Mit 16 und noch "Jungfrau" war ich schrecklich in ein Mädchen verknallt. An einem "glücklichen" Abend war's soweit: bissl rumknutschen, fingerln - die totale Aufregung eben.

Am nächsten Tag musste ich erfahren, was Sache ist:
Sie wollte nix von mir, sondern von meinem damals besten Freund (etwas älter und abgebrühter). Er wollte aber nix von ihr wissen und sagte ihr, dass wenn sie mich ranläßt, dann würde er auch mit ihr gehen (was er natürlich nie tat).

So ein Arsch! :hau:
Im Nachhinein ist zwar klar, dass er mir helfen wollte, aber so kanns nicht gehen. Und dem Mädl gegenüber ... :kotzen:

Das schlimmste, naja.. meine ex hat eine delle in meinen damaligen wagen gefahren, das war mir zwar völlig egal, doch sie hat nie was schlimmeres gmacht...gg

ui, jetz is mir grade was eingefallen, doch schlimmer als das mit dem wagen, sie hat mir einmal, als ich auf montage war, die zehennägel angemalen, immer abwechselnt, einen gelb und einen hellblau.
ich habs nicht bemerkt,weil geschlafen. als ich dann am nächsten tag wieder zur arbeit fuhr. nach der arbeit gingen alle immer zusammen in eine dusche, die hatte keine trennwände, da haben mich meine kollegen sehr ausgelacht, als sie das sahen, ich fands auch lustig, doch wars fies von ihr... das darauffolgende wochenende hab ich ihr dafür ein vorgekautes MAOAM in ihre haare geklebt. sie musste dann zum frisör, hatte sehr lange haare, die rechnung war enorm, hab mir damit erst wieder selber geschnitten...:haha:

tja ..

Nr 1: meine erste Freundin wollte eigentlich meinen besten Freund..
.. Trost: jetzt 25 jahre später sinds eh ein Paar.

Nr 2:
Da hatte ich mal eine .. die war ein wahnsinn, ging fort zum Fischhändler der mit ihr gewettet hat dass sie nicht die nächsten 3 Kunden dir reinkommen Zungeküsst. - Sie hat gewonnen.
Mich hat sie aber erst verloren, als ich morgens wegging, anstatt 3 Stunden weg zu sein doch nach 30 minuten wieder heimkam und den anderen aus dem Bett schmeissen musste.
Naja immerhin wars von dem ein Monat später ungewollt schwanger.

Maaaaaa........
alsdann, der Fischhändler, der sticht heraus. Der oide Fux!
Ha! Der Fischhändler.
:p
Danke für die vielen Fische

das schlimmste das mir passiert war meine ex die schwanger wurde ich konnte es mir nicht vorstellen wie das bei uns 2 gehen sollte (verhütung) nun ja nichts ist 100% so lies sie ohne mein zutun oder das sie reden wollte das kind abtreiben... 2 monate später erfuhr ich es war von ihrem chef...

Zurück
Oben