WAS will dieser Mann?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin so frei und raunz hier mal rum mit der Hoffnung das mir jemand einen Tipp geben kann, anscheinend übersehe ich etwas:

Seit 10 Monaten gibt es einen Dom den ich regelmäßig treffe.. entweder wöchentlich oder alle 14 Tage ein Mal. Kennenggelernt hab ich ihn über ehemals Zarthart und wir sind recht schnell zur Sache gekommen und haben nie wirklich viel miteinander geredet. Dieser Mann ist einer der unpersönlichsten und furchteinflösenden Menschen die ich je kennengelernt hab und ich steh unglaublich stark auf ihn. Unsere Treffen waren immer sehr kurz und böse. Ich war zufrieden wie es ist. Und eines schönen Tages im April hatten wir Kuschelsex. Einfach so. Ich weiß fast nichts von dem Menschen. Als wir fertig waren sieht er mich an uns sagt "das war ein Fehler, wir tun uns nicht gut" und zerrt mich aus der Kanzlei. Ganz richtig, hinausgezerrt (gott war das schlimm). Zwei Monate lang hat er nichts von sich hören lassen. Danach hat er mich wieder um den kleinen Finger gewickelt und wir treffen uns wieder. Und seither gibt es nur Schmusesex, unendlichviel Küsserei und "du bist so eine schöne Frau" Gerede. Von SM keine Spur mehr. Wenn wir fertig sind wird er wieder der "Böse" und redet nicht mehr mit mir, aber während dem Sex ist er irre lieb geworden. Das ganze geht einige Wochen so, ich nehm all meinen Mut zusammen und sprech ihn auf die veränderte Situation an und was ist passiert? Nichts. Ich hab ihm dummerweise eine SMS geschrieben und er hat nicht geantwortet sondern mich ein Monat lang ignoriert. Danach schon wieder um den kleinen Finger gewickelt und erneuter Schmusesex. Aber interessanterweise ist er davor und danach total distanziert und redet nicht mit mir..

Mit diesem Mann hatte ich den besten Sex meines Lebens und ich will ihn wieder so wie früher haben aber wie, wenn ich nicht mit ihm reden kann?
Ich weiß wie irre das klingt aber der Typ redet einfach nicht mit mir.. :fragezeichen:

Ich weiß wie irre das klingt aber der Typ redet einfach nicht mit mir.. :fragezeichen:

Ich würd die Hände von so was lassen. Klingt nach Energiefresser ... Außerdem kommt mir das irgendwie bekannt vor, Kanzlei ... Wien ... das Verhalten - laß es ...

Wenn du mit dem Mann nicht reden kannst, lass die Finger davon. das ist nur was einseitiges und das keine frau verdient.

Ich würd die Hände von so was lassen. Klingt nach Energiefresser ... Außerdem kommt mir das irgendwie bekannt vor, Kanzlei ... Wien ... das Verhalten - laß es ...

leider ist er das.. nur war der so unheimlich gut, schwer da los zu lassen.
kommt dir also bekannt vor, von dir selbst oder erzählungen?

Hmmm, also ich geb da Rubberinchen recht !!
Würd an Deiner Stelle auch die Finger davon lassen !!
L.g.

Mit diesem Mann hatte ich den besten Sex meines Lebens ...

Ob das seine Art -eine Strategie quasi zwecks persönlichster Befriedigung- ist, vermag ich nicht zu sagen. Einer Änderung daran gäbe ich allerdings wenig Chancen.

Du selbst musst wissen und entsprechend entscheiden, wie weit dies für dich (mit eigenen Bedürfnissen doch immerhin) noch tragbar ist! Im Moment scheinst du mir nur noch (s)ein Spielball. Da ist dann wohl eher ein sofortiges Aus deinerseits anzuraten.

Den "besten Sex" deines bisherigen Lebens gehabt zu haben, kann ich dir nicht ausreden, ganz sich aber auf das Potential hinweisen, dass er sich -mit wem auch immer- wiederholen oder gar noch besser kommen könnte. Dafür allerdings musst du vorwärts schauen und nicht zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch immer zu dieser Änderung seines Verhaltens geführt haben mag, er hat seine ihm zugedachte Position in eurer zuerst harmonischen "Beziehung" verlassen und benutzt dich nur noch.

So bist du nun die Verliererin und das hast du nicht verdient, also raus aus dieser Abhängigkeit, schau nach vorn :daumen:

Du bist sein Betthäschen, er fickt dich nach seinem Geschmack. Wenn er befriedigt ist, geht er wieder. Perfekt für ihn.

Ich bin so frei und raunz hier mal rum mit der Hoffnung das mir jemand einen Tipp geben kann, anscheinend übersehe ich etwas:

Seit 10 Monaten gibt es einen Dom den ich regelmäßig treffe.. entweder wöchentlich oder alle 14 Tage ein Mal. Kennenggelernt hab ich ihn über ehemals Zarthart und wir sind recht schnell zur Sache gekommen und haben nie wirklich viel miteinander geredet. Dieser Mann ist einer der unpersönlichsten und furchteinflösenden Menschen die ich je kennengelernt hab und ich steh unglaublich stark auf ihn. Unsere Treffen waren immer sehr kurz und böse. Ich war zufrieden wie es ist. Und eines schönen Tages im April hatten wir Kuschelsex. Einfach so. Ich weiß fast nichts von dem Menschen. Als wir fertig waren sieht er mich an uns sagt "das war ein Fehler, wir tun uns nicht gut" und zerrt mich aus der Kanzlei. Ganz richtig, hinausgezerrt (gott war das schlimm). Zwei Monate lang hat er nichts von sich hören lassen. Danach hat er mich wieder um den kleinen Finger gewickelt und wir treffen uns wieder. Und seither gibt es nur Schmusesex, unendlichviel Küsserei und "du bist so eine schöne Frau" Gerede. Von SM keine Spur mehr. Wenn wir fertig sind wird er wieder der "Böse" und redet nicht mehr mit mir, aber während dem Sex ist er irre lieb geworden. Das ganze geht einige Wochen so, ich nehm all meinen Mut zusammen und sprech ihn auf die veränderte Situation an und was ist passiert? Nichts. Ich hab ihm dummerweise eine SMS geschrieben und er hat nicht geantwortet sondern mich ein Monat lang ignoriert. Danach schon wieder um den kleinen Finger gewickelt und erneuter Schmusesex. Aber interessanterweise ist er davor und danach total distanziert und redet nicht mit mir..

Mit diesem Mann hatte ich den besten Sex meines Lebens und ich will ihn wieder so wie früher haben aber wie, wenn ich nicht mit ihm reden kann?

Als Schauspieler würde er sicher für den Oscar nominiert werden!

als dom (der er ja eigentlich war) hat er wirklich gut gef... jetzt kann er ganz toll streicheln :traurig:

Wenn er einer wäre, würde er dich noch nach wie vor so rannehmen ;)
Man:down: macht doch alles für seine Geliebte:mrgreen:

Ein StreichelDom, man lernt nie aus

Wenn er einer wäre, würde er dich noch nach wie vor so rannehmen ;)
Man:down: macht doch alles für seine Geliebte:mrgreen:

Ein StreichelDom, man lernt nie aus

du lachst aber weißt wie schlimm das für mich ist? es war perfekt und wie aus dem nichts hört der einfach auf.. ich verstehs nicht. fragen kann ich ihn ja leider nicht. also..fragen schon, antwort bekomm ich nur keine.

Zurück
Oben