- Reaktionen
- 107.620
Frauen über 75 suchen vor allem Zärtlichkeit und Zuneigung und sind dafür gerne bereit, meinen Schwanz zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waschen??Frauen über 75 suchen vor allem Zärtlichkeit und Zuneigung und sind dafür gerne bereit, meinen Schwanz zu.
Ja, meine Freundin macht sich gerne das Vergnügen, meinen Schwanz zu waschen, bevor sie ihn auslutscht.Waschen?
Waschen??
OldSpice,Geh bitte, du Balletttänzer.
Wo du a Beleidigung siehst, mocht a And`rer net amoi an Zinnober.
Falls er versteht.
Aber meinetwegen,
ich reflektiere.
Da fang` ich doch liebend gern gleich mit dir an.
Wo nämlich hört für den Wiener der Spaß auf?
Richtig - an der deutschen Grenze!
Wo sunst.
Das war eine Feststellung.
Dieses ewig gouvernantenhaft Preußische färbt sowas von ab.
Ist vermutlich eurer schulmeisterlichen Kaiserzeit geschuldet.
Kaiser Wilhelm II.,
jo,
genau der,
der vertrug nämlich so gar keine Kritik.
Glaubte selbst aber,
alles besser zu wissen.
Die Deutschen hatten dafür selbst explizit einen geflügelten Kalauer.
"Kennen Sie den Unterschied zwischen Gott und dem Kaiser?"
"Den kennt doch jeder. Gott weiß alles und der Kaiser weiß alles besser!"
Merke: Dem Cowboy erst die Stiefel ausziehn`, wenn er tot ist!
Oiso, moch` ka` Fassl auf.
Sunst lauf i woarm.
Gruß aus Sankt Ottakring
Ob wir ihnen sooo egal sind,
sei dahingestellt.
Man munkelt allenfalls.
Owa mitlesen tuan`s bestimmt.
sag das nicht! heut versuchens bis ins unendliche alter teilweise kinder zu zeugen …Geht jo eh nima
nun ja, aber ist sex mit alten weibern nicht doch auch ein abenteuer, der unberechenbaren klasse?Lieber @Mitglied #686442
Was willst du mit ihr im Bett?
Laut deinen Profil bist du nicht auf Sex aus. Du suchst eine Frau für verschiedene Unternehmungen. Da stellt sich mir die Frage, wie willst du neben deiner Beziehung, Zeit dafür finden?
Ältere Frauen, wie ich eine bin, wollen vielleicht aber nur Sex, keine Unternehmungen mit einem jüngeren Mann.
Warumnun ja, aber ist sex mit alten weibern nicht doch auch ein abenteuer, der unberechenbaren klasse?
warum nicht`?
Ich finde es ist genauso unberechenbar, wie mit jungen Frauenwarum nicht`?
ich habe nie behauptet, dass es mit jungen anders istIch finde es ist genauso unberechenbar, wie mit jungen Frauen
Das wichtigste ist,dass die Frauen beim Sex hemmungslos sindich habe nie behauptet, dass es mit jungen anders ist
echt?Das wichtigste ist,dass die Frauen beim Sex hemmungslos sind
Das ist auch geilich mag hemmungen an frauen, welche ich lösen darf....
nur noch der vollständigkeit halber: es geht hier um alte und nicht um jungeIch finde es ist genauso unberechenbar, wie mit jungen Frauen
nochmal: es geht um die alten schachteln!!! nicht um junges gemüse!!!Und was macht ältere unberechenbarer al Junge
Vergessen wir es. Ich kann dir nicht folgennochmal: es geht um die alten schachteln!!! nicht um junges gemüse!!!
ja ist schwerstarbeitVergessen wir es. Ich kann dir nicht folgen