- Reaktionen
- 82.597
- Checks
- 36
das Gehirn ist schon faszinierend, in seiner Fähigkeit Erinnerungen zu verändernSo klein hätt ich Dich aber nicht in Erinnerung
Bist nur 1,12m groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Gehirn ist schon faszinierend, in seiner Fähigkeit Erinnerungen zu verändernSo klein hätt ich Dich aber nicht in Erinnerung
Bist nur 1,12m groß
Der hat die richtige Kristallkugel ?Mel Gibson könnte man fragen.
Was doch manchmal durchaus positiv sein kann.das Gehirn ist schon faszinierend, in seiner Fähigkeit Erinnerungen zu verändern
das hängt wohl von der Grundeinstellung des Menschen ab ... bei manchen ist es auch genau umgekehrt ... das Negative wird in der Rückschau immer Größer und verdrängt das positiv ...Was doch manchmal durchaus positiv sein kann.
Schönes verstärkt sich, negatives mildert sich, meistens.
Wer leiden möchte, den kann man nicht daran hindern.das hängt wohl von der Grundeinstellung des Menschen ab ... bei manchen ist es auch genau umgekehrt ... das Negative wird in der Rückschau immer Größer und verdrängt das positiv ...
Er weiß zumindest, „was Frauen wollen“ …Der hat die richtige Kristallkugel ?
Hero eben.Er weiß zumindest, „was Frauen wollen“ …
Ich glaube das ist nicht grundsätzlich eine Frage des Charakters sondern Stimmungsabhängig.das hängt wohl von der Grundeinstellung des Menschen ab ... bei manchen ist es auch genau umgekehrt ... das Negative wird in der Rückschau immer Größer und verdrängt das positiv ...
Wis mas scho?
Siehste, Mann kann auch Glück haben.bin ja nicht der Doktor Brinkmann oder der junge Sascha Hehn.
Siehste, Mann kann auch Glück haben.
Den hast du aber auf der Klotür der Arche Noah gelesen, oder ?Vollkommen richtig!
Erinnert mich immer an den "glücklichen" Burgenländer.
Eine bayerische Nutte im Wohnwagen. Klopft ein Burgenländer an.
Sagt die Nutte: "Komm rein!"
Der Burgenländer: "Gern, ich hob owa nur 10 Euro bei mir."
Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Zehner kannst du dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen."
Sie wirft die Tür zu. Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Burgenländer.
Sie: "Was willst du denn schon wieder?"
Er: "Zoin!"
Den hast du aber auf der Klotür der Arche Noah gelesen, oder ?
Da könnte jemand stundenlang über alte Weiber philosophieren und spricht beleidigend und menschenverachtend über eine Personengruppe.`S Glück is` halt relativ.
Bei der Arche Noah am Häusl (Tierheim in Graz) gab`s einen anderen:
Wos kriagst ausse, wennst a Blondine mit an Husky kreuzt?
Entweder an total bledn` Hund oder a winterfeste Nuttn`!
Ich könnte stundenlang über alte Weiber philosophieren.
Weil`s ma wurscht san.
Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, wir ihnen auch.`S Glück is` halt relativ.
Bei der Arche Noah am Häusl (Tierheim in Graz) gab`s einen anderen:
Wos kriagst ausse, wennst a Blondine mit an Husky kreuzt?
Entweder an total bledn` Hund oder a winterfeste Nuttn`!
Ich könnte stundenlang über alte Weiber philosophieren.
Weil`s ma wurscht san.
... soooo alt ist er schon..Den hast du aber auf der Klotür der Arche Noah gelesen, oder ?
Da könnte jemand stundenlang über alte Weiber philosophieren und spricht beleidigend und menschenverachtend über eine Personengruppe.
Was will man dazu noch schreiben, außer vielleicht einmal seine Zeilen selbst reflektiert zu betrachten.
Gruß aus Niederbayern
Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, wir ihnen auch.
... und sonst nichts? ... ... zum Glück sind ältere Männer schasaugert ...A Strickjackerl und dicke Socken ?