- Reaktionen
- 8.672
- Checks
- 1
Man munkelt, dass die Größe von Bedeutung ist.
Licht aus machen... nur im Dunkeln ist gut Munkeln ^^ich geb nix auf Gemunkel ... ich treffe Entscheidungen für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man munkelt, dass die Größe von Bedeutung ist.
Licht aus machen... nur im Dunkeln ist gut Munkeln ^^ich geb nix auf Gemunkel ... ich treffe Entscheidungen für mich
ein weiterer Grund, nichts auf Gemunkel zu gebenLicht aus machen... nur im Dunkeln ist gut Munkeln ^^
Das Pfeifen aus dem letzten Loch?aber sie übertönte wohl möglicherweise entstehende Geräusche ... ...
Nur die „Wahre“.Man munkelt, dass die Größe von Bedeutung ist.
Heizung hat’s dort keine gebraucht.Aber die Abluft sowas von heiß.
Aha… Ist das jetzt ein Auftakt für ein Loblied auf moralisch Verwerfliches?Die Wahrheit ist für viele ohnehin ein lästiges Störgeräusch. Das Lüfterl lobe ich mir.
Erhellende Worte im Dunkel.ich geb nix auf Gemunkel ... ich treffe Entscheidungen für mich
ich geb nix auf Gemunkel ... ich treffe Entscheidungen für mich
Nur die „Wahre“.
Mit anderer könnte ich eh nicht dienen.
Heizung hat’s dort keine gebraucht.
Aha… Ist das jetzt ein Auftakt für ein Loblied auf moralisch Verwerfliches?
Erhellende Worte im Dunkel.
Dass es die wahre Ware bleibt demnach?Wichtig, dass das Wahre nicht zur Ware verkommt.
Öhm… wie geht das zusammen…Was gibt es, ehrlich gesagt, sinnlicheres als leuchtende Transistorröhren. Leider war mir das Glück einer früheren Geburt nicht hold, um diese Zeit voll auskosten zu können.
Ich habe es nicht so mit Oden.Werden Loblieder immer noch gesungen?
Ich glaube, ich gucke gerade in die Röhre.Worte wie Transistoren. Eine rotglimmende Wonne.
Lichen Dank
Ach was wer hat schon Mitleid mit losern ?Schreib ihnen wie schlecht es dir geht, vielleicht hat eine Mitleid
Helfersyndrombelastete.Ach was wer hat schon Mitleid mit losern ?
Mit belastet geht da nichts mehr, die müßten schon sehr grenzwertig am weg sein.Helfersyndrombelastete.
auf welche Frage nochmal?Ich suche mal die perfekte Kristallkugel.
Vielleicht bekomme ich dort die universelle Antwort.
Hat das hier etwa Relevanzauf welche Frage nochmal?
Möglicherweise, möglicherweise aber auch nicht... ich sag mal 42, damit lassen sich viele Fragen lösenHat das hier etwa Relevanz
Hallo zusammen,
Ich versuche schon seit einer Ewigkeit eine ältere Frau ins Bett zu bekommen.
Leider ist es mir nicht gelungen obwohl ich nicht mal wählerisch bin..
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße
nimm mal jüngere Frauen mit ins Bett, dann ziehen die älteren vielleicht beleidigt von DannenHallo zusammen,
Ich versuche schon seit einer Ewigkeit die älteren Frauen aus meinem Bett zu bekommen.
Leider ist es mir nicht gelungen, obwohl ich sehr wählerisch bin..
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
glaub ich nicht!nimm mal jüngere Frauen mit ins Bett, dann ziehen die älteren vielleicht beleidigt von Dannen
Die Idee hat etwas…nimm mal jüngere Frauen mit ins Bett, dann ziehen die älteren vielleicht beleidigt von Dannen
nimm mal jüngere Frauen mit ins Bett, dann ziehen die älteren vielleicht beleidigt von Dannen