- Reaktionen
- 80.822
- Checks
- 14
Ja es gehört mehr gelüftet überhaupt jetz im Frühling stosslgelüftet.Es ist wirklich ein Jammer mit diesen alten Weibern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es gehört mehr gelüftet überhaupt jetz im Frühling stosslgelüftet.Es ist wirklich ein Jammer mit diesen alten Weibern.
Jetzt im Moment bin i leider voll vitaminlosBeim jetzigen vitaminstatus?
Sauerkraut hat eh mehr vitamin c das wussten schon die alten seefahrer gegen skorbut und so .Jetzt im Moment bin i leider voll vitaminlos
Sauerkraut gibt's nur am wochenendSauerkraut hat eh mehr vitamin c das wussten schon die alten seefahrer gegen skorbut und so .
ich habe schon Toiletten geputzt, muss ja wer machen.... Raststätten sind noch schlimmer als Schulenwer treibt sich da schon wieder auf der damentoillette rum?
Ja es gehört mehr gelüftet überhaupt jetz im Frühling stosslgelüftet.
Stimmt.Wurscht.... abmeldn, neuchs Profil erstelln. Merkn die altn dementn Schachtln eh net dass es wieder er is.
Genau so eloquente wortgewaltige Männer, welch ältere Frau steht da nicht drauf?
Darf ich mit nachos kommenIch hab gerade Popcorn gemacht
Danke für die Rettungich glaub das war ein griff ind klo mit dem thread und das er füg die nachwelt erhalten bleibt muss ich ihn gleich zitieren! ;-)
Chili Cheese ....Darf ich mit nachos kommen
Wahrscheinlich ist den schiachen alten sein Zumpfi zu bedeutungsloswos?
die schiachn
woitn ah net?
das Mailüfterl ist halt schon eine große Herausforderung... aber manche brauchen ja große HerausforderungenDas Lüfterl im Mai sagt man, sei dafür prädestiniert.
aber sie übertönte wohl möglicherweise entstehende Geräusche ... ...
das Mailüfterl ist halt schon eine große Herausforderung... aber manche brauchen ja große Herausforderungen
aber sie übertönte wohl möglicherweise entstehende Geräusche ... ...
ich geb nix auf Gemunkel ... ich treffe Entscheidungen für michMan munkelt, dass die Größe von Bedeutung ist.