- Reaktionen
- 18.137
- Checks
- 72
Der Mann steht auf Gefährlich ... no Risk No Fun .... allerdings hat die @Mitglied #560605 Pfeil und Bogen und ist aber nicht Amor ... sondern simply armed
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mann steht auf Gefährlich ... no Risk No Fun .... allerdings hat die @Mitglied #560605 Pfeil und Bogen und ist aber nicht Amor ... sondern simply armed
Portwein ausm Rotweinglas?notiere fürs nächste geschenk bitte zwei vernünftige rotweingläser ....
Morgenhattest burzeltag?
na dann likörgläser!Portwein ausm Rotweinglas?
Port trinkt man ausm Likörglas, hat immerhin 20 Vol% Alk
Sachlich richtig.na dann likörgläser!
gehen da nicht auch billigere?Sachlich richtig.
Aber welcher durchschnittlicher Haushalt hat schon alle passenden Gläser, sollte wer so eine Kollektion z. B. von Riedl loswerden wollen.
Bitte hier.
Ah geh… Für Navy Grade Rum nimmst auch keinen Fingerhut.Portwein ausm Rotweinglas?
Port trinkt man ausm Likörglas, hat immerhin 20 Vol% Alk
Schon, aber nicht so schöne.gehen da nicht auch billigere?
Aha, so mehr der Typ altes Senfglas.Ah geh… Für Navy Grade Rum nimmst auch keinen Fingerhut.
na dann auf den geburtstag warten ...Schon, aber nicht so schöne.
, keine Geschenke.na dann auf den geburtstag warten ...
Min Speck fängt man Mäuse..Hallo zusammen,
Ich versuche schon seit einer Ewigkeit eine ältere Frau ins Bett zu bekommen.
du bist ein schwieriger fall !, keine Geschenke.
Nein, ich mag schöne Dinge, ich muss sie aber nicht haben.du bist ein schwieriger fall !
Senfgläser hab ich auchAha, so mehr der Typ altes Senfglas.
Es gibt Abstufungen auf dem Weg zum Alkoholiker.Aha, so mehr der Typ altes Senfglas.
Morgen
Psst, ich auch.Senfgläser hab ich auch
Wittere ich…Senfgläser hab ich auch
… Senfgläsersammler?Psst, ich auch.
naja so zwei schmuckgläser im kasten sind doch was feines ...Nein, ich mag schöne Dinge, ich muss sie aber nicht haben.