- Reaktionen
- 33.166
- Checks
- 8
auf welche art geschenke stehst du denn so?Na dann, werd ich mal die Flasche köpfen. Mal schaun ob ich was gutes geschenkt bekommen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf welche art geschenke stehst du denn so?Na dann, werd ich mal die Flasche köpfen. Mal schaun ob ich was gutes geschenkt bekommen habe
Alte Schachtel ?Ich hab gerade Popcorn gemacht
sie wardet auf ein geschenk, also hau dich in schale ...Alte Schachtel ?
ein vergehen! aus dem glas ...Jo, ned so übel.
Anhang anzeigen 12386427
Um mich in die Pfanne hauen zulassen ?sie wardet auf ein geschenk, also hau dich in schale ...
Ich hab auch einen Stock rosa Rosen geschenkt bekommen. Und a Anzuchthaus für meine Gemüsepflanzen.auf welche art geschenke stehst du denn so?
Natur?Ich hab gerade Popcorn gemacht
schießer ...Um mich in die Pfanne hauen zulassen ?
Nix da.
Passendes Glas besitzen wir nichtein vergehen! aus dem glas ...
hattest burzeltag?Ich hab auch einen Stock rosa Rosen geschenkt bekommen. Und a Anzuchthaus für meine Gemüsepflanzen.
notiere fürs nächste geschenk bitte zwei vernünftige rotweingläser ....Passendes Glas besitzen wir nicht
Ich bin kein Geschenk, mich muss man sich verdienen.schießer ...
na dann bist ja doch ein geschenk, ein verdientes geschenk!Ich bin kein Geschenk, mich muss man sich verdienen.
Ich hab es schon verbessert.na dann bist ja doch ein geschenk, ein verdientes geschenk!
wos?
die schiachn
woitn ah net?
@Mitglied #527049 , @Mitglied #560605 , @Mitglied #493785 , @Mitglied #536728 ...
Was koennts ihr da dazu aus erster Hand beitragen??
De ham am Nochmittog doch ka Zeit
Manche Ältere Frauen probieren sogar auch noch Neues aus .... andere machen aus der Not den Verzicht zur TugendDann kennst du andere Frauen.
Liegt vielleicht daran, das mich immer nur Frauen interessiert haben die sich ihrer selbst bewußt waren.
Logisch, , die gibt es immer, aber gerade als reiferer Mensch sollte man wissen was man möchte.
Manchmal gehört eben auch Mut, manchmal eben auch Verzicht dazu.
Ewiges rumeiern ist doch eher infantil.